Der Frage-Foto-Freitag:

5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe.

Post Icon

Frühstück Hallo Kleines

Na, was habt ihr Schönes am Wochenende vor? Habt ihr fünf Sachen zusammen bekommen? Eine Nebenwirkung meines Urlaubs ist die Sehnsucht nach mehr Freizeit. Vor dem Urlaub habe ich es mit dem Arbeiten sehr übertrieben und auch jetzt steht schon wieder viel an, aber ich gebe alles, damit die Abende frei bleiben, ganz viel unternommen werden kann, sowie auch dieses Wochenende. Dafür habe ich mir unter anderem diese fünf Sachen vorgenommen, siehe unten. Und du? Was steht bei dir an? Die noch fehlenden Bilder kommen dann dieses Wochenende via Instagram!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Nichts tun. Meinen neuen Vorsatz: abends und am Wochenende wird nicht mehr gearbeitet, üben. Einfach ewig frühstücken, in Ruhe Zeitung lesen und alles tun, was Nichts mit Arbeit zu tun hat. Nicht, weil die Arbeit keinen Spaß macht. Ganz im Gegenteil. Sie macht so viel Spaß, dass ich ewig arbeiten könnte, nur tut das eben nicht gut auf Dauer. Also: Pausen. Über das Thema haben meine Freundin Annika und ich uns gestern ganz lange unterhalten. Ich hab sie gebeten, einen Gastpost dazu zu schreiben, weil sie so schöne und schlaue Sachen gesagt hat, die euch bestimmt auch gut tun würden. Da schreib ich ihr doch mal schnell ne Sms, dass sie dran denkt…

2.) Einen Ausflug mit der neuen Vespa meines Mannes machen. Also auch mit Mann. Nicht nur mit seiner Vespa.

3.) Mir endlich die Ausstellung zu den Lead Awards in den Deichtorhallen anschauen. Könnte man auch mit der Vespa machen. Und dem Mann.

4.) Alle Freunde damit nerven, dass sie unbedingt endlich auch Frances Ha im Kino sehen müssen.

efc99036160c11e3ba5222000a9f3c5a_7

5.) Fahrrad fahren. Ich bin heiß! Bin den ganzen Donnerstag durch die Gegend geradelt. Alle Besorgungen mit dem Rad. Bei Sonnenschein – Knallergefühl! Dafür hat sich die schweineteure Restaurierung schon dicke gelohnt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

70 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!