Urlaub auf Mallorca:

Noch ein letzter, toller Hoteltipp für Mallorca und dann war’s das auch mit dem Thema, versprochen! Das Ca’s Sant Finca-Hotel in Soller

Post Icon

CasScant

Totale Ruhe – bis auf ab und zu das Gackern der freilaufenden Hühner. Köstliches Frühstück mit Orangensaft von der eigenen Orangenplantage nebenan. Entspannte Gastgeber, kuschelige Betten, schöne Zimmer, ein wunderbarer Pool, an dem die Haustiere gern mal vorbeischauen, siehe unten: Küken – das Ca’s Sant Finca-Hotel in Soller ist der perfekte Ort, um Luft zu holen. Für sich zu sein. Zum runterkommen. Einfach nur sein und verwöhnt werden. Wir hatten drei großartige Tage dort und ich kann es wirklich von Herzen empfehlen!

So, und nu ist auch Schluss mit Mallorca! Ich bin zurück Zuhause, arbeite mit Karacho an meinen beiden neuen Produkten und vielem anderen, das wird ein toller September, ach was sag ich: Herbst! Winter! 2013! 14…

Und wie geht’s euch? Wo seid ihr gerade glücklich oder wärt ihr gern?

CasScant2

CasScant3

CasScant5

CasSant5

CasScant6

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  • Oh, das sieht ja sehr einladend aus. Ich möchte schon seit ein paar Jahren nach Mallorca, aber irgendwie wird es nichts.. den Hoteltipp speichere ich auf jeden Fall ab :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  • Vor mir aus könnte es ruhig täglich einen Mallorca-Tipp geben, ich war noch nie dort und möchte doch so gerne. Aber natürlich auch schön, dass du wieder da bist, Steffi. :-)
    Ich hätte jetzt sehr gerne meinen Lebensmittelpunkt wieder in Hamburg und würde die ganze Teilzeitarbeit- und Wohnungssuche einfach vorspulen.

  • Tagsüber grad total glücklich mit diesem fantastischen Spätsommer in unserem Garten…nachdem ich fleißig war…und danach im Kerzenschein kuschelig unter der Decke mit meinem Mann auf unserem Sofa…{…und danach ;) ))…nöööhhh…;)))….FSK > 18…}
    Ansonsten wär ich gerne und unbedingt mal wieder im schönen Italien…einfach nur das italienische Lebensgefühl und -freude einfangen, dabei einen gar köstlichen Cappuccino schlürfen, sich zurücklehnen und tief ein- und ausatmen.
    Lebe, Liebe, Lache….genieße jeden Augenblick !!!
    Schön, dass Du wieder da bist…bin ganz gespannt auf Deine neuen Projekte…und danke für das super Wetter, was Du mitgebracht hast…

  • Och auf Mallorca wäre ich jetzt auch gerne. Was auch der Knaller ist, ist die kleine griechische Insel Santorini! Aber sag mal, hattest du schon irgendwo verraten, wo dein Hauptdomizil auf Mallorca war – das mit der Hängematte und ohne W-lan?!
    Sonnige Grüße aus Köln! :-)

  • Liebe Steffi,
    bisher war ich eher eine stille, aber sehr begeisterte Leserin deines Blogs, jetzt habe ich aber doch mal eine Frage. Das Hotel sieht sehr bezaubernd aus!! Eure Finca zu Beginn deines Urlaubs sah genauso traumhaft aus. Wo habt ihr die gefunden bzw. kannst du mir den Namen o.ä. verraten?? Das wäre super!!
    Komm gut wieder in Hamburg an – heute haben wir ja auch noch mal Urlaubswetter :)
    Viele Grüße (auch aus Hamburg),
    Nadine

Kommentar hinterlassen

 *

What is 11 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!