"Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!" hat meine Oma vor kurzem zu mir gesagt. Sie wollte mir damit den nahenden Montag versüßen. Hat nur mittelprächtig geholfen. Dagegen fantastisch hilft gegen schlechte Montags-Laune dieser sensationelle Turbo Pick-me-up Smoothie von Jamie Oliver. Aus seinem Oktober/ November Jamie Magazine. Das übrigens, so habe ich es läuten hören, demnächst auch auf Deutsch erscheinen soll. Was großartig wäre!

Mhhhontags-Rezept: Wachmacher-Shake von Jamie Oliver

Post Icon

“Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!” hat meine Oma vor kurzem zu mir gesagt. Sie wollte mir damit den nahenden Montag versüßen. Hat nur mittelprächtig geholfen. Dagegen fantastisch hilft gegen schlechte Montags-Laune dieser sensationelle Turbo Pick-me-up Smoothie von Jamie Oliver. Aus seinem Oktober/ November Jamie Magazine. Das übrigens, so habe ich es läuten hören, demnächst auch auf Deutsch erscheinen soll. Was großartig wäre!

Der Smoothie ist super einfach gemacht und rockt einen mit Karacho in den Montagmorgen. So gut, dass es ganz schnell Dienstag, Mittwoch – Wochenende wird! Hilft auch beim Überleben der Weihnachtstage. Falls man etwas anstrengende Verwandte hat. Soll ja hier und da vorkommen. Hab ich mir erzählen lassen… Worauf freust du dich denn an Weihnachten im Kreise der Familie? Und wobei denkst du, och, das könnte ich mir jetzt schenken…?

Zutaten für 4 Shakes: 200g gefrorene Blaubeeren, 500 ml Apfelsaft, 250g puren Joghurt, 2 Bananen, 1 daumengroßes Stück geschälter Ingwer, Saft zweier Orangen, 1 Teelöffel Honig

Zubereitung: Alles in einen Mixer schnippeln und ordentlich durchschütteln lassen. Fertig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 2 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!