Der Frage-Foto-Freitag:

5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

Post Icon

Wow, eine unglaublich aufregende Woche geht zu ende beziehungsweise hat Morgen mit der Buchparty ihren Höhepunkt. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass ihr die Daumen drückt, dass alles toll klappt. Wir haben wie die Weltmeister gebastelt. Jetzt hoffe ich, dass nachher, wenn ich zur Maison Mariée fahre, auch alles so schön wird wie in meinem Kopf. Jetzt bin ich gespannt, für welche 5 Dinge ihr eure Woche liebt. Hier kommen meine 5…

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Seeds of Love

1.) Die entzückende Inga von Glomerylane, die hier schöner Weise Blumen-DIY-Kolumnistin ist, hat extra für mein Buch diese hübschen Samentütchen entworfen und ab Montag gibt es sie in ihrem schönen Shop zu kaufen.

FeineBilleterie

2.) Ich liebe die Wertmarken der Feinen Billeterie und hatte noch spontan die Idee ein riesiges Gästebuch für die Buchparty auf eine besondere Art mit den Billets zu machen. Gleich Anfang der Woche zeig ich euch Bilder, muss erst noch alles an die Wand geklebt werden. Das werdet ihr lieben… Diese Box ist Teil der Aktion.

TeamBraut

3.) Diese Woche war Team Steffi. Freunde sind mir zur Seite gesprungen wie damals bei unserer Hochzeit und haben geholfen, Probleme zu lösen, zu basteln, zu organisieren, ihr habt entzückende Kommentare hinterlassen – I! Love! You! Und diese hübschen Anstecker sind übrigens von Princess Dreams.

Bine

4.) Die liebe Bine von Was eigenes war die erste, die mein Buch diese Woche direkt vom Briefkasten bei Instagram zeigte und viele von euch taten das selbe und bei jedem Foto springt mein Herz einen Salto! Ich dank euch so sehr für eure vielen lieben begeisterten Emails und Kommentare! Es ist so unglaublich toll zu lesen, dass ihr mögt, was ich da gemacht habe. Dass ist das allerallertollste! Seid ihr so lieb und hinterlasst auch bei Amazon eine Rezension? Das wäre der Hit!

Hatari

5.) Bei Bürobedarf Hansen war ich diese Woche gefühlte zwanzig Mal, um Bastelmaterial zu kaufen. Beim letzten Besuch dort rief das Hatari Restaurant gleich gegenüber “Komm se rüber Luxat, wir haben da einen Killerburger auf der Karte! Mit Ziegenkäse und Rote Beete!” Musste ich haben. Gott, war der gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

102 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!