Verlosung:

Jetzt gibt es ein wunderschönes Brautkleid von Matthew Christopher im Wert von 4000 Euro zu gewinnen…

Post Icon

Brautkleid zu gewinnen!

Ab heute gibt es tatsächlich ein wunderschönes Kleid von US-Designer Matthew Christopher zu gewinnen. Liebe Bräute, jetzt nicht vergessen zu atmen. Ich weiß, das ist eine sehr aufregende Verlosung. Ich bin ja selbst ganz aus dem Häuschen! Der US-Designer Matthew Christopher, der in Amerika neben Vera Wang zu DEN Hochzeitskleid-Designern zählt und dessen Best Of Collection exklusiv in der Maison Mariée in Hamburg gezeigt wird, spendiert tatsächlich anlässlich der Veröffentlichung von Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch ein Brautkleid im Wert von 4.000 Euro. Die Braut darf sich ein Kleid aus der Collection aussuchen, das nach ihren Maßen gefertigt wird. Unglaublich, oder? Die Fertigung des Kleides dauert circa 20 Wochen, also schaut, ob das zu eurem Termin passt. Oder ihr ihn noch verschieben könnt, hah!

Die Verlosung startet heute auf Brigitte.de. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr dort. Und jetzt: immer schön weiter atmen! Ich drück euch die Daumen!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  • Oh! mein! Gott! Dieses Kleid oben ist einfach traumhaft! Ich würde es so gern gewinnen, aber bis zum 1. Juni wirds wohl zu knapp! Schade…

    Dir, liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Verlosung. Ich bin echt sprachlos!

    Julie

  • Ich habe meines schon. Was soll ich tun ;) !!!!!!!????!!!
    Gewinnen und meinen Gewinn verkaufen ;) haha
    NE – ich liebe mein Kleid und lasse lieber den andren die Chance !
    Haut rein Frauen der Welt ! holt euch euer Traumkleid <3

    Dani

  • Wow, eine echt tolle Verlosung! Ich hab allerdings schon in meinem Traumkleid geheiratet! Aber das hier gleich mal weitergeleitet ! Jetzt werden Daumen gedrückt :) vielleicht kann ich dann ja bald eine Freundin damit zum Altar schweben sehn!

  • Ich nehme höchstselten an Gewinnspielen teil – aber hier? Auf jeden Fall. Die Braut 2014 will schließlich hinreißend aussehen :-)

    Danke für den Tipp!

  • krass. selbst wenn ich es mir leisten könnte, wäre es ein absurder preis für ein kleid. etwas so exklusives auf der hochzeit zu tragen, macht einen wirklich zur prinzessin. das gönne ich jeder braut (und drücke mir die daumen…)!

  • Ob mein Mann wohl DANN meinem innigsten Wunsch, zum 10.Hochzeitstag doch nochmal in weiß zu Heiraten, zustimmen würde?

  • Das ist ja eine klasse Verlosung. Ich springe jetzt mal für meine Schwester in den Lostopf, die im Sommer 2013 kirchlich im Dom zu Braunschweig heiratet.
    Sie hat ganz bestimmt schon ihr Brautkleid, aber die Verlosung ist so umwerfend schööön.
    Herzliche Grüße…
    Michaela

  • Ich habe leider keinen Bedarf, wollte aber sagen: WOW. Großgeschrieben. Und ich freue mich jetzt schon für die glückliche Gewinnerin dieses traumhaften Brautkleids.

  • Ich habe letztes Jahr am 21.4 sehr schwanger geheiratet und habe den großen Wunsch es nochmal zu tun, aber so richtig!!! Dafür wäre das Kleid DAS KLEID!!!! Was muss ich tun, um es zu gewinnen???

  • wow.
    jetzt hab ich da heimlich für meine kleine (20) schwester mitgemacht.weil die low-budget heiraten wollen.und das eine topsache wäre.huiui.

  • Wow! Was ein traumhaftes Kleid!!! Ich heirate zwar erst in 2 Jahren. Schau mich aber jetzt schon um :-) Kann mir jemand zufälliger Weise berichten, wo es eine Maßschneiderei gibt?`(Mit guten Bewertungen) Wäre lieb.

    Danke

    Gruß
    Chrissi

Kommentar hinterlassen

 *

What is 3 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!