Mhhhontags-Rezepte:

Ein köstlicher Apfelkuchen von Muttern und ein glücklich machendes Bananenbrot – feines Zeug von der Frau, die die Website Feines Zeug betreibt.

Post Icon

Apfelkuchen3

Ich verschenke sehr gern Feines Zeug. Zum Beispiel an Männer: “Statt Socken”, “Große Liebe”, “So’n Männerding” oder auch “Dicke Nüsse”. What? Hatte die Luxat Schnaps zum Frühstück, denkt ihr jetzt vielleicht. Aber Nein doch, die Luxat hat einfach nur gute Laune, weil sie sich über eure großartigen Kommentare zum Buch gestern so gefreut hat. Und weil im Buch auch Feines Zeug empfohlen wird, nämlich die “Statt Blumen” – Erdbeeren mit Joghurtschokolade, dachte ich, erzähl ich hier lieber noch mal von der schönen Website mit den leckeren Produkten. Für den Fall, dass jemand das noch nicht kennt. Das wäre fatal! Dort gibt es Nüsse- und Trockenfrüchte (auch in Kombination mit Schokolade, falls das jetzt zu trocken klingt), die Hamburgerin Biana König liebevoll eingepackt verkauft, mit schönen Sprüchen, mit denen man gleich immer ein lustiges und leckeres Geschenk hat. Für alle Altersgruppen, Männer, Frauen, Kinder. Bestellbar auf ihrer sehr hübsch gestalteten Website (tolle Fotos! schickes Styling!) – per Email an moin@feineszeug.de oder über die angegebenen Links zu Online-Shops.

Und dann hat Bianca König auf ihrer Seite auch noch ein Rezept für einen köstlichen Apfelkuchen ihrer Mutter und ein glücklich machendes Bananenbrot – ich back das nach, macht ihr mit? Und kennt ihr das Feine Zeug schon oder noch nicht?

Apfelkuchen2

FEINESZEUG2

Bildschirmfoto 2013-02-17 um 22.34.24

Bananenbrot2

Bananenmuffin1

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  • Also zum Mitbacken fehlt mir diese Woche leider die Zeit (wir streichen die Wohnung), aber zu deiner anderen Frage: “Feines Zeug” kannte ich bisher nicht und bin ganz angetan. Eine tolle Idee. Ich liebe es, wenn alles so schön einheitlich und strukturiert daher kommt und dazu alles noch so toll aussieht :-)

  • “Statt Socken” ist einfach klasse! Die Sachen von “Feines Zeug” sind toll. die verschenke ich auch so gerne,allein die Verpackung ist ein Traum! #verpackungskaeuferin

    Als ich Bananenbrot gelesen habe musste ich sofort an einen frischen Toast mit Butter und kleingeschnittenen Bananenstücken denken. Das gibt es bei uns immer, wenn jemand krank war ;-) Jummy!
    Ich befürchte ansonsten back ich diese Woche wohl eher einen Streuselkuchen, ich muss die Hefe noch verbrauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Martina.

  • “Statt Socken” ist eine super Idee für meinen lieben Papa, da werd ich doch gleich Maö genauer schauen. Bananenbrot hört sich toll an, da bin ich dabei…
    Alles Liebe,
    Nova

  • Das backen lass ich auch lieber mal, solange ich noch nicht weiß, ob ich nun gegen Weizen und so´n zeugs allergisch bin oder nicht…aber die Ideen find ich gut!

  • oh toll, die seite kenn ich auch noch nicht…aber ich LIEBE deine seite. hab den tipp heute auch in der petra gesehen ;-) da hab ich mich direkt mit gefreut! und auf das buch bin ich auch super gespannt. mach bloß weiter so!!!!

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!