Wie niedlich!

Entzückende Hasenbilder von Ilona Habben zu Ostern, nein, eigentlich für jeden Tag!

Post Icon

11_angela

Es gibt ja zu allem immer eine Geschichte. Und die Geschichte zu diesen entzückenden Hasenbildern ist, dass die Fotografin Ilona Habben ein Riesenherz für Hasen hat. Nicht nur zu Ostern – immer! Und sie liebt es, Hasenfotos zu machen. Aber – bis heute konnte man sie nirgendwo kaufen. Erst jetzt, ab heute gibt es sie exklusiv für euch zu kaufen. Ich habe Ilona nämlich während sie die Fotos für mein Hochzeitsbuchgemacht hat, immer wieder damit genervt. Ich bin schwer verliebt in Angela (siehe oben), Gisela (siehe unten, Nr.1), Clara (unten, Nr.2) und Irmgard (Nr.3). Sind die bitte niedlich? Und es gibt noch mehr auf Ilonas Kaninchenseite, die sie jetzt endlich angelegt hat. Ich schenke mir auf jeden Fall eins davon selbst zu Ostern, wenn die Wohnung fertig renoviert ist, zieht Angela hier ein. Haste Lust Angela? Was? Irmgard will auch? Gisela? Na dann, hoppelidihopp Mädels!

11_gisela

11_clara_v2

11_irmgard

11_johanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 6 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!