Der Frage-Foto-Freitag:

5 Dinge, die mich glücklich machen.

Post Icon

Dies war eine gute Woche.War sie auch nett zu dir? Diese Woche hat mich daran erinnert, dass ich schon so irre viel hab’, das mich glücklich macht und gar nicht mehr viel brauche. Ein schönes Gefühl. Deshalb gibt es für diesen Frage-Foto-Freitag ausnahmsweise nur eine Frage: Was macht dich glücklich?

Zeig’s uns in 5 Bildern oder was auch immer dich glücklich macht. Bei mir sind heute ausnahmsweise auch zwei kleine Vine-Videos dabei.

Auf ein glückliches Wochenende!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen

Petersen

1.) So unglaublich tolle Frauen kennen und sie meine Freundinnen nennen zu dürfen. Wie zum Beispiel beim Mädelswochenende in Berlin vor kurzem. Freitags ankommen und bis Sonntagsnachts durchquatschen und immer noch das Gefühl haben, es hätte endlos weiter gehen können. Lachen bis die Tränen übers Gesicht laufen. Auch mal traurig gucken, aber dann wieder anstossen auf’s Leben, weil muss ja und geht ja auch. Den Mann vermissen und trotzdem genießen, mal nur mit den Mädels zu sein. Feststellen, dass ich die einzige Frau bin, die noch nichts von Trockenshampoo gehört hat. Und feststellen, dass Frauen unter sich immer noch die besten Witze reißen. Die ohne Handbremse. Mit einem riesengroßen Rucksack vollgepackt mit Liebe, Lachen und Lust auf die Zukunft zurück nach Hause fahren und die schönen To do-Listen und Notizen von der so wunderbaren Melanie Petersen (guckt euch mal ihren schönen Online-Shop an! Entzückende Sachen!) vollschreiben. Den Ring vom neuen H&M-Coup &other stories (eröffnet dieses Frühjahr u.a. in Berlin) tragen. Auch, weil er hübsch ist, aber vor allem, weil Marlene ihn auch hat und an ihm die Erinnerungen an den ersten gemeinsamen Riesentruthahn kleben und das schöne Wochenende. Die neuen COS-Armreifen, weil sie an die liebe Okka erinnern und Alexa (die die schönsten Freundschaftsbänder ever macht, kein Wunder, wenn man so eine tolle Freundin wie sie ist). Hach…

EinfachheiratenStefanieLuxat

2.) Nächste Woche bekomme ich das erste gedruckte Exemplar meines Buches. Dieser Dummy wird dann in ein echtes getauscht. Ob ich in Ohnmacht falle, wenn der Postmann es mir in die Hand drückt? Wie macht man das nochmal, wenn man sich ewig auf etwas freut und dann ist es da? Atmen, ach ja. Einatmen, ausatmen, auspacken. Oh Gott, das wird aufregend…

LondonBaby

3.) Dass der Mann noch mal London gebucht hat. Weil’s so Spaß macht und Bri von Designlovefest Holly von decor8blog und mir dort einen Crashkurs im Video drehen gibt. Mal sehen, wie viel ich verstehe und lerne, wenn zwei Amerikanerinnen anfangen zu chatten, hah!

4.) Heute einen Mini-Workshop zu geben im Bloggen. Einer tollen Frau dabei zu helfen noch toller zu werden. Und natürlich bekommt sie eine Goodie Bag. Das kleine Video habe ich mit der neuen Vidoe-App Vine gedreht, man kann sechssekündige Minifilme drehen, ganz einfach, sehr lustig. Einige von euch habe ich da schon entdeckt. Wer ist denn noch da von euch? Falls ihr mir folgen wollt: ich bin OhhhMhhh.

5.) Das Go vom Diana Verlag, die mein Buch herausbringen, für eine Buchparty in der Maison Mariée zu bekommen und jetzt in Windeseile alles organisieren zu müssen. Fast so aufregend wie noch mal selbst zu heiraten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

131 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 13 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!