Der Frage-Foto-Freitag:

5 neue Fragen. Heute mal von Daheim.

Post Icon

… genau!  Wer es gestern noch nicht auf Facebook gelesen hat: heute ist das Motto wir bleiben Daheim und knipsen hier. Ich wünschte, ich hätte dabei nicht vergessen, dass es bei uns gerade wie Sau aussieht. Egal, hab die Sau in die Ecke gedrückt und mich mit Close-Ups gerettet. Jetzt bin ich sehr, sehr gespannt wie es bei euch aussieht! Werde gleich mal gucken gehen!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen

1.) Auf deinem Couchtisch?

AufdemCouchtisch

2.) An deiner Wand?

Runtergeladen beim Emma Magazine, ausgedruckt, aufgehängt, gefreut!

Kalenderforfree
3.) In deinem Bad?

Eine kleine Motivation doch jetzt bitte endlich mal Sport zu machen, bitte!

MeinBad
4.) Auf deiner Fensterbank?

Drei Schätze aus dem Laden von Coming Home in Hannover. Freu mich riesig, dass ich da bald wieder shoppen kann, wenn ich Holly besuche, um an weiteren tollen gemeinsamen Projekten zu arbeiten, yeah!

Fensterbank
5.) In der Küche?

… hängt seit Wochen, oh, seit dem Herbst, ein Rezept aus meiner Lieblingsessenskolumne “Wochenmarkt” aus dem Zeit Magazin. Das Rezept ist von Mary, die auf Stil in Berlin bloggt. Vielleicht schaff ich es endlich dieses Wochenende nachzumachen.

InmeinerKüche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

173 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 8 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!