Supereasypeasy Do it yourself:

Mal wirklich schöne Bildschirmhintergründe zum Runterladen.

Post Icon

antlers

Ich habe gerade ein sehr schönes, aber auch etwas aufwendigeres Do it yourself an der Backe. Die Idee hatte ich bereits letztes Jahr. Jetzt arbeite ich an der Umsetzung. Erst dachte ich, Farbe wäre die Lösung. Ausprobiert. Voll daneben gegangen. Jetzt versuche ich es mit Stoff. Aber dafür brauche ich etwas Zeit, nächsten Mittwoch zeige ich es euch hier.

Deshalb gibt es heute ein supersupersupereasypeasy DIY, einfach mal schöne Ideen, wo ihr euch hübsche Bildschirmhintergründe herunter laden könnt. Damit macht das Arbeiten am Computer nämlich gleich viel mehr Spaß. Also, los geht’s, kennt ihr schon…

1.) … die Bildschirmhintergründe, die the weaver house als “Dress your tech”-Kolumne auf designlovefest macht? Jeder ein Volltreffer, siehe oben. Den habe ich aus der Kollektion zur Zeit als Hintergrund, weil er schön farbig ist, aber nicht zu dominant.

2.) Für alle, die noch ein bisschen Motivation für den Jahresanfang brauchen: der “Let’s do it”-Hintergrund von Jordan Brantley auf Chelseas Lovely Indeed-Blog, auf dem es jetzt ebenfalls eine Kolumne zu dem Thema gibt, für die verschiedene Grafiker jeden Freitag einen neuen zeigen.

Jordan-Brantley

3.) Für alle, die erst noch begreifen müssen, dass schon 2013 ist hat Cheryl von tidy mom den hier gestaltet…

Chalkboard-January-desktop-wallpaper-TidyMom

4.) Für Schnurrbart-Freunde gibt es bei Misse vier schöne Varianten.

153263193540483792_2gpHaS8q_c

5.) Für alle, die gern klare Ansagen haben: Caro von Sodapop Design gestaltet jeden Monat einen schönen neuen Hintergrund.

sodapop_free_wallpaper

6.) Und für alle, die es gern niedlich mögen: hat Caroline von the caroline johansson dieses süße Team …

january-desktop-calendar-2013

5.) … und Clémence von oh lovely things diesen Hasen.

january

Und, ist einer für dich dabei? Oder hast du schon den perfekten? Wie sieht der aus?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 2 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!