Wie schön!

Die neue Ferm Living Collection ist da – Frühling/ Sommer 2013, yeah!

Post Icon

LIVING_2

… und diese Sachen können gern bitte sofort bei mir einziehen! Und das sind längst nicht alle Neuheiten, den gesamten Katalog kann man hier blättern. Und wer direkt shoppen möchte: hier geht’s zum Online-Shop! Danke, Ferm Living für die schönen Inspirationen für 2013.

Hier wird nämlich jetzt groß renoviert. Wie das im Detail alles werden soll, wird gerade noch gemoadboardet (klingt seltsam, macht aber viel Spaß!). Kompromisse wird es dieses Jahr nur im absoluten Notfall geben. 2013 soll der Hit werden. Also her mit dem schönen Leben!

Geht’s euch auch so?

 

 

LIVING_1

Schade, dass Ferm-Living nicht gleich die tollen Fenster auch noch mitliefert…

Bedroom

Schwarzweiß meets angenehme Frühlingsfarben und Kuscheligkeit.

Kitchen_4

Merke: Kork und Dreiecke/ geometrische Muster – auch 2013 noch der Hit!

Kitchen_Apron

Endlich mal eine coole Schürze!

KIDS_Living7

Den Jungen und Hund samt des Kinderzimmers würde ich sonst auch noch nehmen…

LIVING_MR_Cushion-1

 Na, ihr zwei, euch hab’ ich doch schon als Servietten, wollt ihr samt Sofa bei mir einziehen?

 


 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  • Wirklich tolle Sachen dabei. Da bekommt man direkt Lust wieder die Renovierungspläne raus zu kramen und los zu legen. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Renovierung!

  • Die Fenster sind wirklich hübsch, an einen Blick durch sie aus meinem Sessel (oder vielleicht doch aus dem vom ersten Bild?!) könnte ich mich auch gewöhnen… :)
    Liebe Grüße
    Ida

  • Oh wie schön! Ich liebe die Ferm Living Muster… Die Textilien auf dem Bett sind wunderbar!
    Ach Geld, wo bist du? Komm zu mir! Ich kann dich so dringend gebrauchen!
    Viele Grüße
    Clara

  • Die Tapete im Kinderzimmer ist sehr apart. Muss direkt mal stöbern, ob man die auch käuflich erwerben kann… Und der Bettüberwurf im Schlafzimmer ist total schön! Monochrom rules!
    Lieben Gruß, Lisa

  • Die Muster und Farben sehen toll aus. Die Kissen gefallen mir sehr gut. Den Jungen würde ich auch lieber nehmen als die Tapete,die finde ich zu wild für ein Kinderzimmer, gerade Jungen brauchen eine ruhige Umgebung…
    Lieben Gruß, Nicole

  • Oh neiiiiiin, verschwinde mir mit diesem schrecklich schönen Post!!!
    Das Design ist genau nach meinem Geschmack, und dann die Geometrik und die Farben… Extrem schön! Aber auch: sehr inspirierend. Ich bekomme Anfang des Jahres immer Lust, mich zu verändern, Dinge zu ordnen, frischen Wind in die Wohnung zu bringen – ich glaube, ich fange dann mal mit der Küche an. Oder dem Schlafzimmer? Ich muss weg.

  • Ich liebe diesen Blog. Superschön gestaltet und tolle Themen und Rezepte.
    Ferm Living wird auch nochmal mein Ruin.
    Aber ich suche jetzt schon überall den Sessel.Von Ferm Living ist der nicht, oder? Weiss jemand wo ich den finden kann.

    Lg

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!