Kleine Pause:

Fröhliche Weihnachten & bis 2013!

Post Icon

So ihr Lieben, ich wollte euch noch kurz fröhliche Weihnachten und einen super Rutsch in 2013 wünschen! Das wird ein tolles Jahr, versprochen!

Vielen Dank für das schöne 2012 mit euch. Danke für eure sagenhafte Unterstützung und Euphorie dieses Jahr, bei der Verkündung, dass im Februar 2013 mein erstes Buch erscheint und überhaupt. Dazu gibt es noch sehr schöne und lustige Geschichten zu erzählen, kommt alles demnächst. Plus noch ganz viele Ideen, die mir im Kopf herumschwirren.

Jetzt wird aber erstmal hübsch gefeiert und ich wünsche euch ein Fest genau so wie ihr es euch wünscht und einen tollen Rutsch. Lasst es schön krachen! Und dann rocken wir alle zusammen 2013, ich freu mich drauf! In der Zwischenzeit schwirre ich wie immer bei Instagram (Benutzernamme „ohhhmhhh“),  Twitter (OhhhMhhh) und Pinterest herum.

Alles Liebe für euch!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  • Martina sagt:

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass 2013 alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, privater und beruflicher Natur!!
    Liebe Grüße
    Martina.

  • Dir auch frohe Weihnachten mit deinen Lieben! 2013 wird ein Knallerjahr, das hab ich im Gefühl! Liebe Grüsse, Jutta

  • Jessica sagt:

    Danke, dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Melanie sagt:

    Hi liebe Steffi !

    Frohe Wiehnachten auch dir und deinen Lieben !
    Hübsch ist euer Baum !

    Liebe Grüße aus Wien
    Melanie

  • Stephie sagt:

    Liebe Steffi, auch ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und ich danke dir für so viele Inspirationen. Ich glaub mein 2013 wird auch viel besserer als dieses. Bis dann, Steph

  • Chrissi sagt:

    Dir auch tolle Feiertage und einen schönen Übergang ins Neue Jahr!! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, das von Deinem wunderbaren Blog begleitet wird!! lg Chrissi

  • Zoe sagt:

    Liebe Steffi,
    auch für dich wunderschöne, entspannte, glückliche Feiertage! Und dass 2013 ein super Jahr wird ist eh klar!
    xo Zoe

  • Romy sagt:

    Hallo liebe Steffi,
    ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Freue mich schon auf dein Buch, werde es brauchen 2013 <3
    LG

    • Steffi sagt:

      @Romy: Juhuuuu, du bist verlobt!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hach wie schön, dann hast du ja ein Kracher-Jahr vor dir, yeah!! Ganz herzliche Grüße, Steffi

  • Liebste Weihnachts-Steffi,
    ich habe dich schon einmal gefragt, woher eure fabulösen Esszimmer-Stühle sind und du hast mich auf http://www.lys-vintage.com/ verwiesen. Leider bin ich dort nicht fündig geworden oder sie werden nicht mehr dort verkauft :( Kannst du mir vielleicht eine andere Bezugsquelle oder den genauen Namen der Stühle nennen? Ich hab mich doch so verliebt.. :)
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die du gerne magst.
    Herzensgrüße!

    • Steffi sagt:

      @septemberherz: Guten Morgen! Die Stühle haben leider keinen Namen, ich vermute fast, dass Simone von Lys Vintage die damals auf einem Flohmarkt gekauft und restauriert hat. Deshalb habe ich dich an sie verwiesen. Ruf am besten mal bei ihr an und frag nach. Vielleicht kann sie dir, falls es solche nicht mehr gibt, dann auch ähnliche empfehlen. Fröhliche Weihnachten! Steffi

  • Julia sagt:

    Liebe Steffi!
    Ein paar entspannte Tage und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir. Herzlichen Dank für die vielen schönen Beiträge und die Inspiration, die Du uns auch dieses Jahr wieder geschenkt hast! Habt einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße von Julia

  • mundart sagt:

    Liebe Steffi,
    ich hoffe, du hattest und hast auch immer noch wunderbare Weihnachtstage. Komm gut rüber ins 2013.
    Alles Liebe für dich!
    Marie

  • Mimiwood sagt:

    Liebe Steffi,
    hoffentlich hast du die Feiertage gut überstanden.
    Dann muss ich jetzt wohl bis nächstes Jahr auf ein neuen Beitrag warten =(
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

  • Hi Steffi!

    Dir auch einen guten Rutsch. Mach dir mal ein paar ruhige Tage und
    auf ein neues erfolgreiches Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Silke

  • Natalie sagt:

    Hey Steffi,

    ich hoffe, du bist gut reingerutscht :)
    Auf dein Buch freue ich mich sehr, habe mir die ersten paar Seiten online angesehen und kann es kaum erwarten! 2013 heirate nämlich auch ich und dein Werk scheint eine tolle und v.a. vielfältige Abwechslung zu trockenen Ratgebern zu sein. Coole Sache!

    LG Natalie

Kommentar hinterlassen

 *