Kleine Pause:

Fröhliche Weihnachten & bis 2013!

Post Icon

So ihr Lieben, ich wollte euch noch kurz fröhliche Weihnachten und einen super Rutsch in 2013 wünschen! Das wird ein tolles Jahr, versprochen!

Vielen Dank für das schöne 2012 mit euch. Danke für eure sagenhafte Unterstützung und Euphorie dieses Jahr, bei der Verkündung, dass im Februar 2013 mein erstes Buch erscheint und überhaupt. Dazu gibt es noch sehr schöne und lustige Geschichten zu erzählen, kommt alles demnächst. Plus noch ganz viele Ideen, die mir im Kopf herumschwirren.

Jetzt wird aber erstmal hübsch gefeiert und ich wünsche euch ein Fest genau so wie ihr es euch wünscht und einen tollen Rutsch. Lasst es schön krachen! Und dann rocken wir alle zusammen 2013, ich freu mich drauf! In der Zwischenzeit schwirre ich wie immer bei Instagram (Benutzernamme “ohhhmhhh”),  Twitter (OhhhMhhh) und Pinterest herum.

Alles Liebe für euch!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 6 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!