Blogger-Workshop:

Was am Wochenende in Holly Beckers Studio geschah… Ein Video.

Post Icon

Am Wochenende haben Holly Becker und ich unseren ersten Blogger-Workshop in Hannover veranstaltet. Mit 17 großartigen Studentinnen. Ich kann schwer in Worte fassen, wie toll das war, deshalb habe ich einfach ein Video darüber gemacht…

And for the English speaking ladies: I can hardly put in words how great this weekend has been. That’s why I did a video about it. I hope you can see the magic sparkling:

Song: In Peace, The Love & Happiness Mix (ft. Snowflake) J.Lang

Und herzlichen Dank an unsere großartigen Sponsoren für die Deko & und besten Goodie Bags der Welt:

1.) Alphabet Bags für die tollen Herz- und Spruchtaschen

2.) Rice für die niedlichen Anstecker, Bleistifte und und und

3.) Rosa Cosa für die tollen Tüten in Blau-Neon (siehe Video) & Stohhalme

4.) Wednesday Paper Works für die schönen Notizhefte

5.) Kusmi Tea für den Love-Tee

6.) Ferm Living für die schönen Holz-Clips

 7.) House Doctor für die schönen Snowflake-Sterne und Bänder zur Deko

8.) Chronicle Books für bunte Notizbücher

9.) Feine Billeterie für motivierende Werkmarken

10.) Mein Cupcake für die schönen Weihnachtstapes


11.) Holly für ihr schönes, neues Buch

12.) Pistache Moustache für dieses schöne Buch

13.) Bertine für die schönen Porzellan-Sterne und überhaupt

 14.) Lisa Nieshlag für das schöne Postkarten-Set

Sponsoren-Fotos: Holly Becker decor8blog

Und herzlichen Dank an unsere wunderbaren Studentinnen:

Gudy von Electic Trends

Louisa von West Egg Blog

Nic alias Luzia Pimpinella

Susanne von Liesschen heiratet

Sabine von freundts

Magda von Nice & Nicer

Geraldine von little big bell

Orit von tweelingen design

Rincy von a little bird love

Holly von love, thomas

Inga von glomerylane

Brigitte von little star blog

Louise von 30′s magazine

Dani von and cute

Jana von cookies for my soul

Elisa von 7thingsfor7days

 Sabina von Gefiltzes

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  • Steffi, das Video ist wundervoll geworden. Ich kämpfe gerade ungelogen mit den tränden. Vielen, vielen dank…für den Film, für das Wochenende…für einfach alles!

  • oh wow, das Video ist so toll, ohne Zweifel müsst Ihr unheimlich viel Spass gehabt haben. Soviel tolle, kreative Frauen auf einen Fleck…Und dann hat’s da draußen noch so schön geschneit, das muss perfekt gewesen sein. Ich klicke mich jetzt durch alle Blogs, und werde alle unter meinen Favoriten speichern, das steht fest !!!! Danke für’s Teilen !
    Katinka

  • Super Video!
    Man sieht das ihr als Gruppe sehr viel Spaß hattet. Beneide euch!
    Ich wohne auch in Hannover und wäre gerne dabei gewesen :-)
    Vielleicht in der Zukunft.

  • WOW! WOW! WOW! Die sachen eurer sponsoren sind ja mal unglaublich schön! Die will ich auch alle! :) wie kam man denn zu der ehre bei eurem workshop dabei zu sein? das würde mich fürs kommende jahr brennend interessieren!

    liebste grüße, joanna*

  • Kommentar
    All that time Steffi, I wasn’t even aware you were videoing us. What amazing footage you have produced. I can watch it over and over again. Thanks so much for the wonderful teaching. It was really lovely meeting you and I do hope we can keep in touch x

  • Oh wie schön – das schaut nach so viel Spaß aus. Allein wegen den Blogger-Treffen würde ich einen Blog starten. Voll toll so Aktionen – hach! =)

    Schönes Video, toller Einblick, danke dafür!
    Liebste Grüße

  • Liebe Steffi, ich kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen…ich war sprachlos, als ich mir dein Video vom Workshop das erste (von vielen) Malen angesehen habe. Einfach perfekt, dein Blick durch die Kamera, die Musik, Alles! Ganz lieben Dank an dich…
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sabrina

  • Liebe Steffi,

    das Video ist wirklich toll, sieht nacht sehr viel Spaß aus! Mich würde auch sehr interessieren, ob es Pläne für einen weiteren Workshop in 2013 gibt?!

    Viele liebe Grüße von Johanna

Kommentar hinterlassen

 *

What is 8 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!