Ein tolles Mitbringsel zu Einladungen während der Weihnachtszeit oder auch zum einfach selbst dran knabbern, als Dessert oder ähnliches, sind Liebes-Äpfel. Die wollte ich schon immer mal selber machen. Für Erwachsene habe ich jetzt ein tolles Rezept samt Fotos in Catherine Boleys Blog A Little Life gefunden: Liebes-Äpfel und Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur. Mhhh!

Fang der Woche: Liebes-Äpfel und -Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur

Post Icon

Ein tolles Mitbringsel zu Einladungen während der Weihnachtszeit oder auch zum einfach selbst dran knabbern, als Dessert oder ähnliches, sind Liebes-Äpfel. Die wollte ich schon immer mal selber machen. Für Erwachsene habe ich jetzt ein tolles Rezept samt Fotos in Catherine Boleys Blog A Little Life gefunden: Liebes-Äpfel und Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur. Mhhh!

Catherine Boley hat das Rezept im leider mittlerweile eingestellten Gourmet-Magazine gefunden und die Idee zum Anlass genommen, ein eigenes Rezept zu entwickeln: selbst gemachte Karamell-Sauce plus einen halben Liter Rotwein-Reduktion. Doppel-Mhhh!

Schönen Mhhhittwoch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!