Der Frage-Foto-Freitag:

5 neue Fragen.

Post Icon

Ausnahmsweise läute ich heute noch nicht das Wochenende ein. Morgen ist der 1. Dezember und deshalb öffne ich hier Morgen das erste Verlosungs-Türchen des Adventskalenders einer schönen Website für besondere Designprodukte. Kommt also Morgen gern noch mal gucken, wenn ihr noch ein Geschenk zu Weihnachten braucht oder gern gewinnen möchtet. Ansonsten: happy weekend, ihr Lieben!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Was war schön diese Woche?

Meine Freundin Johanna Schultz tagsüber in ihrem Laden besuchen zu können. Ganz in Ruhe quatschen, so lange wir wollten, richtig zuhören können, noch einen Kaffee, noch was zu essen. Ihre neue Dekoration bewundern. Blechkisten als Regale an der Wand: ich bin verliebt!

2.) Was doof?

Am Londoner Flughafen Abendbrot einkaufen: Das Lieblings-Bacon-Sandwich des Gatten. Und dann statt wie ausgedacht romantisch Daheim zu dinieren, im Ibis Hotel Heathrow zu landen, weil die Lufthansa-Maschine einen Motorschaden hatte. Aber: für irgendwas war auch das gut.

3.) Was kochst du bald?

Shepard’s Pie. In London das erste Mal sehr köstlich gegessen, muss nachgekocht werden. Mhhh.

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes? 

Erst werden diese göttlichen Mince Pies vernascht, dann wird gebacken.

5.) Ein Traum?

Das Sofa. Die Lampen. Die Kissen. In meine Wohnung. Sofort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

78 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 5 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!