Supereasy peasy Do it yourself:

Adventsdekoraktion mit Neon-Akzenten.

Post Icon

Dieses Jahr hat mit Neon begonnen und geht auch so zu ende. Damit meine ich jetzt nicht den angekündigten Weltuntergang, sondern Weihnachten. Unsere Adventsdeko ist dieses Jahr sehr frisch und fröhlich und das auch dank zwei kreativer Frauen, ihrer Ideen und (Online-) Shops. Simone Sauvigny hat in ihrem Hamburger Laden Lys Vintage weiße Baum-Anhänger mit Neon-Band von Bloomingville gehängt. Schöne simple Idee, hab ich sofort nachgemacht. Bei Lys Vintage gibt es auch die Zahlen-Aufkleber in Neon für die Kerzen.

Anja Marahrens, die den schönen Online-Shop Rosa Cosa betreibt, sponsert unseren Blogger-Workshop nächste Woche mit und legte mir in das Paket mit den Goodies diese neonpinken Mini-Sterne von Bungalow und das tolle Neon-Band von Bloomingville. Die Sterne eignen sich auch toll als Baumanhänger oder einfach zum hinlegen.

Den Blechkasten für die Kerzen habe ich bei Granit in Stockholm gekauft, das DIY für die umwickelte Vase gibt es hier.

Und wie sieht eure Adventsdeko dieses Jahr aus?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 11 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!