Do it yourself:

Ein entzückender Adventskalender, Buchstaben-Kissen für Kinder und eine Spray-Aktion.

Post Icon

Hamburg geizt gerade mit Sonne, deshalb kann ich mein gestern gebasteltes Supereasypeasy DIY jetzt leider noch nicht fotografieren. ABER das wird euch auch gefallen: Meine momentanen drei liebsten DIYs des Blogs Oh happy day. Ich bin dort jeden Tag zu Gast, weil ich das Gefühl habe, dass die Bloggerin und Eventplanerin Jordan Ferney im Moment vor Kreativität fast explodiert. Seit sie mit ihrer Familie von Paris zurück nach San Francisco gezogen ist, haut sie eine tolle Idee nach der anderen raus.

Dieser niedliche Adventskalender – entzückend und ganz schnell zu machen! Die geschriebenen Zahlen gibt es als Download für umsonst dazu.

Die Buchstaben-Kissen für Kinder!

Oder ihre Spruch-Spray-Aktion (ist wasserlöslich).

Die rockt die Ferney, oder?

Komm, wir rocken jetzt auch!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!