Neue große Leidenschaft:

Tischdeko-Ideen.

Post Icon

Hey ihr Lieben, wie ist euer Montag bisher? Ist er lieb zu euch?

Ich bin heute etwas spät dran, das liegt auch an meiner neuen Leidenschaft: Pinning am Morgen (vertreibt Kummer und Sorgen). Ich erwähnte es bereits am Frage-Foto-Freitag. Und es ist wirklich so. Mir macht die digitale Pinnwand Pinterest jeden Morgen aufs Neue gute Laune, die schönen Bilder dort motivieren mich dazu, selbst etwas Kreatives zu tun oder mir etwas Besonderes anzuziehen oder mal schnell das Sofa umzuschieben. Geht’s euch ähnlich? Ich habe schon zahlreiche Freundinnen und Kolleginnen angesteckt damit, falls also noch jemand von euch zögert: macht mit, es lohnt sich! Ihr braucht euch nirgends anmelden, könnt auch so einfach nur schauen und Bilder auf euren Computer ziehen. Es spricht aber auch nichts dagegen, sich ein eigenes Board anzulegen und die Bilder dort zu sammeln, macht es einfacher.

Meine neue größte Sammelleidenschaft auf Pinterest sind Tischdeko-Ideen. Seid ihr da gut ausgestattet? Sobald ich neue easypeasy Ideen sehe, will ich gleich ganz viele Freunde zum Dinner einladen und genau so dekorieren. Die Zapfen mit neonpinken Enden (zu Pinterest via Camille Style – tolle Seite! Bitte angucken!) als Tischkärtchenersatz, die machen mich zum Beispiel sehr nervös, da möchte ich gleich die Einladung rausschicken. Weitere schön schlichte Ideen habe ich in meinem Pinterest-Board Tischdeko gesammelt, vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Wie haltet ihr es denn mit eure Tischdeko? Was gehört für euch unbedingt dazu? Papierservietten vs. aus Stoff? Blumen? Purer Holztisch oder auf jeden Fall eine Decke?

Ich bin gespannt!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!