Der Frage-Foto-Freitag:

5 neue Fragen

Post Icon

Ihr Lieben, es tut mir so leid, dass ich die Fragen gestern erst so spät bei Facebook gepostet habe. Ich hatte einen so aufregenden Tag, an dem sich die Ereignisse und Termine so schnell aneinander reihten, dass ich erst abends merkte: Mist, die Fragen! Ich hoffe, ihr macht heute trotzdem zahlreich mit. Würde mich sehr freuen! Auf ein tolles Wochenende!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Weihnachten?

Gesehen bei meiner Freundin Inka: den coolsten Adventskalender aller Zeiten. Gekauft in der Perle in der Weidenallee Hamburg. Von Designerin Nina Rathmer.

2.) Was soll jeder wissen?

Dass es bei Blume 2000 seit Kurzem auch Schnittblumen gibt, die man sich selbst zusammen stellen kann. Und zwar schöne, siehe unten!

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

In den alten Küchenschrank Tapete mit großen Mustern zu kleben. Gesehen in dem entzückenden Café Näscherei in der Papenhuder Straße 30 in Hamburg (die haben auch köstliche Baguettes & leckeren Kuchen!).

4.) Tolles Geschenk?

Eine Fotobox für Hochzeitspaare und anschließend: ein Best-of-Album.

5.) Macht dich sooo glücklich?

 Unser Freundeskreis (passen nicht auf ein Foto bzw. hab keins wo alle zusammen drauf sind). Gibt es etwas tolleres als richtig gute Freunde? Denen es wichtig ist, dass es einem gut geht? Die ehrlich, liebevoll und lustig sind? Die zu haben macht mich sooo glücklich und dankbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

73 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!