Bücher blättern:

Heute mit “Decorate Workshop” – dem neuen Wohn-Buch von Holly Becker

Post Icon

Unsere Wohnung kann definitiv noch besser aussehen als sie es bisher tut. Sie und ich haben nur leider gerade einen kleinen Deko-Hänger, wissen nicht so genau wo und wie anfangen. Doch dann war gestern dieses Paket in der Post…

Decorate Workshop: Design and Style Your Space in 8 Creative Steps (ca. 21 Euro, ab März 2014 auch auf Deutsch im Callwey-Verlag) von der wunderbaren Holly Becker ist perfekt für alle, die ihre Wohnung/ ihr Haus gern verändern würden, aber eben nicht genau wissen wie sie’s gern hätten. Schritt für Schritt und mit schönen Übungen für die Leser hilft Holly Becker neue Inspiration zu finden anhand von tollen Einblicken in aussergewöhnlich schön eingerichtete Wohnungen echter Menschen (sprich keine Studioinszenierung), gibt Tipps, wie jede Wohnung eine eigene Persönlichkeit bekommt, so dass man sich richtig wohl fühlt und denkt: Ja, hier kann gern jeder hereinspazieren, weil: das bin ich! (Wie das klingt! Ich sollte nicht immer so viel Eso-Tee beim Schreiben trinken, haha!). Über diesen Link kann man auch noch ein bisschen durchs Buch blättern.

Und ein hübsches Goodie gibt es auch: Der Umschlag des Buches ist ein ausklappbares Poster. Tolle Idee, hab ich so noch nie irgendwo gesehen.

Die Fotos sind wie auch schon bei dem ersten schönen Buch Decorate: 1,000 Professional Design Ideas for Every Room in Your Home wieder von der großartigen Debi Treloar.

Dann kann es ja losgehen! Ich fang gleich nächste Woche an. Morgen düse ich erstmal zu Holly Becker nach Hannover, um unseren Workshop Anfang Dezember vorzubereiten und noch ein paar tolle Ideen für 2013.

2013 wird der Hit – spürst du’s auch schon?

Foto: Holly Becker decor8blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  • Liebe Steffi auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig!!:-)) Jiiipiiieeejeje! Aber aber das Video von Dir ist sooo Zucker, du bist sooo hübsch und süüß! Wahnsinn:-) Ganz liebe Grüße

    Syl

  • Steffi Luxat! You are a rock star! Thank you so much for this lovely surprise, I am laughing because you never told me you were doing this so I’m sitting here in happy shock! THANK YOU a trillion times – sooooo cool! I’m happy that you love the book, I have the American version sitting here on my desk for you when you stop by tomorrow so now you can have both. Lots of love and thank you for supporting me!!!!
    Holly

  • Das Buch ist vllt. gut, aber wieso muss man da vor der laufenden Kamera drin blättern.?? Versteh den Sinn dahinter nicht.. genauso gut könnte ich mich in eine Buchhandlung setzen und Leuten beim blättern zuschauen…

    • @Pia: Liebe Pia, die Idee ist, dass ich damit Menschen, die das Buch (noch) nicht haben, einen Einblick verschaffen kann. Oft kann man ja – gerade online- sich Bücher vorm Kauf nicht anschauen/blättern, kauft man die Katze im Sack. Macht’s jetzt mehr Sinn? Herzliche Grüße & schönes Wochenende für dich! Steffi

  • Eine Büchervorstellung per Video, find ich sehr schön, wenn man quasi ein wenig (mit)blättern kann im Buch.

    Viel viel Freude auf Eurem workshop und, ja, 2013 wird der Ober-Hit!! : ))

  • Steffi, ich spüre es schon!!!
    ;-)

    Hab das Buch schon bei Holly bewundert. Sieh spitze aus!
    Manno, muss so oft an den 07.12.12 denken..wo ihr euer Bloggertreffen macht. Ich werde wenigstens in Gedanken dabei sein. Seufz.

    Bist du eigentlich wieder richtig gesund? I hope so!

    Dir ein fabelhaftes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Marie

  • Endlich mal wieder ein Bücher Blättern bei Dir, wunderbar! Ich hatte das Kochbuch-Blättern schon vermisst und bedauert, dass dies es nicht zu einem festen Blog-Bestandteil geschafft hat!
    Liebe Grüße aus München
    Kathrin

  • Das Buch werde ich mir wohl mal für die Weihnachtszeit gönnen. Habe von ihr schon das Buch mit den wunderschönen Wohnideen, dass mir nach meinen Umzug super geholfen hat, die neue Wohnung einzurichten. Lg Miri

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!