Ich bin verliebt:

In dieses “A Hip Handmade Holiday”- Buch und seine Macherinnen Susan Petersen and Alison Faulkner…

Post Icon

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, muss ich euch noch schnell dieses so niedliche DIY-Buch für Weihnachtsgeschenke und Dekoideen vorstellen: “A Hip Handmade Holiday” (10 Dollar (ca. 8 Euro) via craft pack).

Ich habe gestern Abend das entzückende Buchpromotionvideo der beiden Bloggerinnen Susan Petersen von Freshly Picked und Alison Faulkner von The Alison Show alias craft pack gesehen und war sofort hin und weg. Sie und ihre Ideen sind wirklich wunderbar. In ihrem Buch gibt es für alle Familienmitglieder und Freunde eigene DIY-Geschenk-Ideen (sogar für meine Hundefreundin Fine ist was dabei), ganz einfache oder auch etwas kompliziertere für Bastelwütige. Adventskalender, Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Hohoho-Kissen etc. – die Ideen sind für maximal 10 Dollar/ 8 Euro machbar und es gibt ganz viele Bastelvorlagen zum Ausdrucken. Das Kaufen des Buches ist supereinfach: Man geht auf die Seite craft pack, bezahlt es per PayPal und bekommt anschließend einen Link zum Download des Buches als pdf.

Ich bin verliebt! Und was sagt ihr?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!