Ich bin aus dem Häuschen:

Die so schöne Wohnzeitschrift vtwonen hat einen Shop in Groningen eröffnet. Mit der eigenen Kollektion!

Post Icon

Es gibt Redaktionen von Wohnzeitschriften, die so viele Möbel und Dekoartikel auf Messen, PR-Terminen et cetera sehen, dass sie irgendwann Lust bekommen, selbst welche zu gestalten, meist in Kooperation mit Möbelherstellern. So hat zum Beispiel auch die so schöne niederländische Wohnzeitschrift vtwonen eine eigene Möbel- und Accessoirelinie, die sie in ihrem Online-Shop und jetzt auch in einem eigenen 200qm-Laden im holländischen Groningen verkauft. Im Peizerweg 74, im Vesta Woonforum.

Der Laden wurde von den Stylisten des Magazins gestaltet, die einen großartigen Geschmack und immer wieder neue Ideen haben, die sie mit ganz viel Liebe umsetzen. Dafür liebe ich dieses Magazin sehr. Und auch den Redaktions-Blog, wo Mitarbeiter und befreundete Blogger täglich schöne Ideen zeigen.

Und jetzt ratet mal, wer jetzt sofort nach Groningen will. Richtig. Ich. Kann es kaum noch abwarten!

Kommste mit?

P.S.: Ein Shoppingtrip nach Groningen lohnt sich immer. Da kann man sehr schöne Dinge einkaufen. Werde hier asap mal einen Shoppingguide zu der Stadt posten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 2 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!