Der Frage-Foto-Freitag:

5 neue Fragen.

Post Icon

Heyho, let’s go!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Immer eine gute Idee? 

Sich zum Hasen zu machen für lustige Fotoboxen. So geschehen auf der tollen Hochzeit unserer Freunde Martin & Isadora.

2.) Ein Supertrick? 

Hat mir mal Susanne von der Hamburger Liebe gezeigt: kann man bei Instagram/überall Screenshots machen, sprich den Bildschirm abfotografieren, wenn sich das Bild nicht einfach runterziehen lässt. Geht so: die Home und Ausschalttaste gleichzeitig drücken. So lange bis es ein lustiges Geräusch macht wie beim Fotoapperat.

3.) Vorfreude auf…?

Hat noch jemand eine Idee, wo man im Dezember/Januar schön warm Urlaub machen kann?

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Foto kommt hinterher

5.) Über was freust du dich gerade?

Foto kommt hinterher

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

71 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 10 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!