Supereasy peasy Do it yourself:

Schnell gemachte Vasendeko mit Neon-Gummibändern

Post Icon

Da lagen diese Neon-Gummibänder auf unserem Couchtisch. Da standen die zwei Vasen mit den Blüten drin. Und es machte klick.

Ich noch so: “Aber Kinners, das ist jetzt echt ein zu einfaches DIY, da lacht mich doch jeder aus!”

“Ich will aber zur Vase!” riefen die Gummibänder, in diesem Ton den trotzige Kinder gut drauf haben. “Ich steh doch so auf Neon!” sagte die Vase, genau so sicher in der Sache. Und dann mischte sich auch noch das kleine Papierdeckchen ein: “Ich bin so einsam, wünschte, das Neon-Band würde mich mal ordentlich in den Arm nehmen!”

Was soll man da noch sagen?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 14 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!