Ein Wochenende...

… Blogger-Workshop mit Holly Becker & mir in Hannover – es ist nur noch ein Platz frei, also melde dich schnell an!

Post Icon

 

Meine liebste Zeit für neue Ideen ist der Dezember. Man kann stolz zurückschauen, was man alles Tolles geschafft hat, was vielleicht auch nicht so dufte war, aber egal, der Jahreswechsel ist ja gleich da. Und neues Spiel, neues Glück. Das neue Jahr ist noch so schön unverbraucht, alles kann anders werden oder wenn schon alles gut ist: einfach so bleiben.

Meine allerliebste Zeit ist die Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Dann legt sich so eine besondere Ruhe über die Stadt. Vielleicht weil kaum noch jemand sprechen kann nach den vielen Weihnachtsbraten oder weil sie wie ich fleißig schmieden an den neuen Ideen. Wie sich das Leben noch glücklicher basteln lässt, wie man endlich das umsetzt, was man immer wollte. Weißt du was ich meine? Geht’s dir ähnlich?

Als ich meiner wunderbaren Freundin und Decor8-Bloggerin Holly Becker erzählte, dass ich finde, 2012 sei irgendwie ein unausgeglichenes Jahr, mal so besonders schön, mal so besonders sch… und ich glaube, dass 2013 der Hit wird, ein tolles Jahr mit ungeahnten Möglichkeiten, stimmte sie mir sofort zu und wir dachten: das kann doch nicht nur uns so gehen. Da müssen doch noch mehr Frauen/ Bloggerinnen das selbe spüren und Lust haben, Ideen für 2013 zu spinnen. Zu überlegen, wie kann man aus dem eigenen Blog/ Leben noch mehr das macht, was einem selbst und den Lesern Spaß macht.

Wenn du als einen Blog hast und das Gefühl, 2013 wird dein Jahr, da willst du deinen Blog rocken, du nach kreativen Ideen suchst oder dich einfach fragst, wie wird mein Blog noch spannender für meine Leser, dann ist unser Creative Bloggers Weekend in Hannover vom 7. bist 9. Dezember 2012 genau das richtige für dich, alle Details dazu findest du hier.

Falls es noch jemanden gibt, der Holly Becker und ihren wunderbaren Blog Decor8 nicht kennt: sie ist Amerikanerin, lebt mit ihrem Mann in Hannover, hat täglich um die 50.000 Leser auf ihrem Blog, veranstaltet seit Jahren erfolgreich Blogger-Online-Kurse und in-person, ihr erstes Wohnbuch LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch wurde sofort ein Bestseller, soeben ist ihr zweites Buch Decorate Journal: A Journal for Creating Your Own Home Style erschienen und wird garantiert auch ein Hit und jetzt kommt das Beste – sie ist ein sehr kreativer, warmherziger Mensch, der überhaupt kein Problem damit hat, seine Erfolgsgeheimnisse zu teilen. Im Gegenteil, sie liebt es, sich für andere Ideen auszudenken.

Es ist leider nur noch ein einziger Platz frei für den Workshop, da wir das Wochenende in Hollys Privatwohnung (die der Hit ist für alle Designverliebten!) verbringen werden und die Teilnehmerzahl auf 14 Personen begrenzt haben, um für jeden genügend Zeit zu haben. Wenn du also Lust hast, dabei zu sein, dann schreib ganz schnell an holly@decor8blog.com. Ich würde mich wie Bolle freuen, mit dir ein Wochenende zu verbringen! Das wird der Hit! Sagte ich heute schon Hit? Hit it, baby!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!