Der Frage-Foto-Freitag:

5 neue Fragen.

Post Icon

Yeah, endlich wieder Frage-Foto-Freitag. Ich hab’s vermisst. Ihr auch? Ich bin ja so gespannt, ob ihr heute wieder alle fleißig mitmacht. Oder ob ihr euch einen Kurzurlaub diese Woche gönnt oder oder oder.

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1. Was siehst du täglich?

Den Hamburger Hafen.

*

2.) Gute Frage?

…ist nicht nur eine tolle Frage, sondern der Titel eines besonderen Buches, das heute erscheint: “Wo ist eigentlich Batman, wenn man ihn mal braucht?” hat Sabine Brories geschrieben bzw. gemalt. Die ehemalige Werberin leidet unter einer Gelenkkrankheit, die selbstständiges Leben unmöglich macht, und hat ihre Erlebnisse mit einer guten Portion (schwarzem) Humor in einem Ipod-Tagebuch zusammen gefasst.
*

3.) Für jemand anderes?

Für die schwangere Schwester, die sich die Seele aus dem Leib…

*

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?

Mein neuer Mantel von Zara. Hat Mini-Nieten an den Armen und das rockt irgendwie den Tag.

*

5.) Ausprobiert?

Blechspielzeug für die Tischdeko. Weckt Kindheitserinnerungen und überbrückt zwischen den Gängen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

84 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!