Der Frage-Foto-Freitag:

5 neue Fragen.

Post Icon

Auf geht’s!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Mein neues Kleid von Liebig, gekauft im Concept Store von hey (Brunnenstr. 158 Berlin), toller Laden, macht meine wunderbare Freundin Alexa. Und noch mal lieben Dank, liebste Marlene, fürs Anprobieren und einkaufen! Oh, und die Tasche ist auch neu. Von Stine Goya for Adax. Gekauft im ebenfalls schönen Concept Store Minimarkt, dank des tollen Tipps von Katharina/ I love ponys Magazine.

2.) Entdeckt?

Diese schönen Geschirrhandtucher mit NEON-Drucken im Lokal Design Hamburg.


3.) So hübsch?

Fine forever.


4.) Blätterst du am Wochenende?


5.) Was planst du Schönes?

Ein Wochenende in Stockholm. Schlafen im schönsten Hotel der Stadt: dem Story Hotel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

80 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 9 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!