Der Frage-Foto-Freitag

5 neue Fragen

Post Icon

Heidewitzka war das ein wilder Tag gestern: erst Winter, dann Sommer, dann viel los im Büro, ihr so niedlich auf Facebook “Wann postest du endlich die Fragen, wir sind schon so uffgeregt?!” und irgendwie hat es dann doch noch alles geklappt mit den Fragen. Wie schön, das hätte ich sonst heute sehr vermisst. Also los geht’s! Ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt!

Und ACHTUNG, ACHTUNG, NICHT ERSCHRECKEN: Wenn alles gut geht, wird Montagmorgen mein neues Bloglayout online gehen. Das ist ja immer alles technisch nicht so einfach, es kann sich auch noch verzögern, aber geplant ist Montag, also nicht erschrecken, wenn es hier dann einen Tick anders aussieht! Aufregend!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

2.) Was gab’s zum Halbfinale?

3.)  Süß?

4.) Neu?

(von design3000)

5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

108 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!