Der Frage-Foto-Freitag

5 neue Fragen

Post Icon

Sowas. Heute hat es mir irgendwie besonders viel Spaß gemacht, die Fragen (und Antworten) auszudenken. Vielleicht geht’s euch heute ja ähnlich, ich bin wie immer gespannt und voller Vorfreude!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

1.)  Was vermisst du gerade?

Zeit. Zu viele schöne Ideen, zu wenig Stunden hat der Tag. Es macht ja Spaß. Nur: warum läuft die Uhr so schnell, wenn es Spaß macht? Und wo sollen all die Ideen hin im Kopf? Heute morgen unter der Dusche wußte ich plötzlich nicht mehr: war das noch Shampoo oder schon Spülung auf meinem Kopf? Da musste ich laut lachen und hab’ mit mir abgemacht:eins nach dem anderen.

2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Drei Paare Schuhe eingepackt. Bei Zara. Belohnung. Und als Motivation zum Weiterrennen. In schönen Schuhen rennt es sich doch viel besser. Weißte? Und es sieht auch viel hübscher aus, wenn man mal Pause macht. Was argumentier ich hier eigentlich? Sie sind doch schon bezahlt. So.

3.) Ein toller Tipp?

Schöne Haut & Night Time-Tee von Pukka. Hat mir meine tiefenentspannte Yogalehrerin Annika Isterling empfohlen. Die ist so toll und hübsch, ich tu alles, was sie sagt. Bis auf Kopfstand. Kannst du Kopfstand? Manche wollen den Mount Everest knacken, ich meine Angst vor Kopfstand. Wäre ja wohl gelacht. Als Kind konnte man das doch auch. Perspektivenwechsel, dafür zahlen andere Millionen!

4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Mein Notizbuch von Monoqi. Haben die tollen Frauen von Wednesday Paper Works gebastelt.

5.) Wie siehst du im Moment oft aus? 

Achtung, nicht erschrecken: Wie Löw, lautet die Antwort. Oder: wie schlecht operiert. Thaha! Schland!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

91 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 6 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!