Verlosung (abgeschlossen):

Eine Tasche für dein Kamera-Equipment von PhotoQueen

Post Icon

“Schatz, mach doch bitte mal ein Foto von mir und meiner neuen tollen Fototasche.”

“Ja, mach ich gleich”

2 Tage später.

“Schatz, mach doch bitte mal ein Foto von mir und meiner neuen tollen Fototasche.”

“Ja, mach ich gleich”

Die Moral von der Geschicht (Achtung, Reim): hat er nicht. Der Gatte hat leider versäumt auf Ibiza ein Foto von mir und meiner schönen neuen Kameratasche zu machen. Und da hier das Wetter ja so schön ist wie, wie, wie, ach, lassen wir das, zeigt euch jetzt das in Sonne badende Model da oben meine neue “Betsy”-Tasche von Photoqueen (139 Euro). Die hab ich mir gekauft, weil ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine gute Kamera in meinen anderen Taschen hin und her rutschte und die Objekte erst, aua. In Betsy passt meine Kamera rein, zwei weitere Objekte, das ganze Lade-Kabel- und-Datenkabel-Gedöns und vieles mehr. Schön verpackt und gepolstert in Einzelkabinen, die man dank Klettverschluss variieren kann. Und das Beste ist: es könnte deine Tasche werden, wenn du möchtest. Also, du bekommst dann nicht meine, die behalte ich, sondern eine nigelnagelneue! Du darfst dir sogar die Farbe aussuchen!

Alles, was du dafür wie immer tun musst: sei Fan von Ohhh… Mhhh… bei Facebook, Twitter oder Pinterest und like Photoqueen bei Facebook. Und ich würde zu gern wissen, auf was für (Foto-) Ausflüge du Betsy dann mitnehmen würdest. Hinterlass doch dazu einen Kommentar!

UPDATE: Britta von PhotoQueen hat alle Teilnehmer in einen Lostopf geworfen und folgende Person als Gewinnerin gezogen: Mrs Mandel!! Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schick schnell deine Anschrift an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de, dann schickt Britta dir die Tasche zu!! Und alle anderen: nicht traurig sein, die nächste schöne Verlosung ist schon eingetütet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

302 Kommentare

  • oh ja, eine schicke tasche, die auch noch mehr als sinnvoll ist!das kann frau ja nicht von jeder tasche sagen! oh fortuna!!!
    übrigens bin ich ein heisser fan deines blogs….danke für die ideen!

  • Oh, wie schööööööön! Ich höre meine Kamera aus dem dunklen Schrank schon juchzen vor Freude „Hole mich aus meinem verwaisten Dasein heraus und steck mich in diese stylische Tasche! Dann können du und ich wieder herrliche Sachen erleben und an unserer Beziehung arbeiten. So wie früher – weißt du noch? Wie du mich liebevoll in den Händen gehalten hattest, zärtlich meinen Auslöser gedrückt…“

    Sina :)

  • Liebe Steffi
    Wow! Kuhle Idee! :o ) Meine Lieblingsschwester wünscht sich schon laaange eine Photoqueen, da sie leidenschaftlich gerne fotografiert und die Taschen einfach sooo schön und praktisch sind! Leider ist sie teilzeitbeschäftigt und daher immer knapp bei Kasse. Deshalb möchte ich Betsy gerne für meine Schwester haben und sie würde mit ihr viele tolle Städtetrips unternehmen, Tiergärten, botanische Gärten und und besuchen und Betsy wäre dann immer mit dabei…
    Herzliche Grüsse
    sabrina

  • Ach, die ist ja toll…. Da ich momentan auf eine Spiegelreflexkamera spare, wäre es soooooooo toll, die passende Tasche schon zu haben :-) Ich wohne auch in Hamburg und wollte schon immer mal den Kiez bei Tageslicht fotografieren (nicht nur die Schmuddelecken) und würde mich wahnsinnig freuen, diese wunderbare Tasche zu gewinnen.
    Ganz wunderprächtige Grüße von Jane

  • Die Tasche ist einfach wundervoll!!!! Habe auch immer Probleme damit meine Kamera vernüftig in der Tasche zu verstauen. Und die richtigen Kamerataschen sind auch nichts für mich….
    Steffi, dein Blog ist einfach wunderbar. Lese ihn schon seit Monaten!
    Agnes

  • aaaah steffi die ist suuuper cool…da ich auch bald besitzerin einer neuencanon dslr bin..brauch ich die!!!! und auf welchem foto die betsy wäre?!? beim nächsten urlaub auf der mittelmeer kreuzfahrt!!! liebe grüsse meliha

  • Oohhhhhhh ich liebe die Taschen von PhotoQueen, ich habe gerade noch letzte Woche den ganzen Shop hin und her gescrollt und war kurz davor mir eine der hübschen Tasche zu kaufen! Ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden!!! Die B-Hobo von Kelly Moore hatte es mir ja auch sehr angetan, aber die Betsy ist auch sooooo toll und wenn ich sie gewinnen würde, dann würde ich sie überall mit hinnehmen! Auf jeden Fall käme sie dann mit in unseren nächsten Strandurlaub nach Usedom!

    I LIKE!!!

  • Die Tasche ist ja unglaublich, Wahnsinns, wunderhübsch und sieht mal gar nicht nach Kamera Tasche aus.
    Daher würde ich die Tasche bei meinen Bummeltouren immer mitnehmen. So oft sehe ich was tolles hab aber meine Kamera nicht dabei, weil es einfach zu unpraktisch ist. Mit so einer schicken Tasche wäre ich bestens ausgestattet :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich drück mir mal selbst die Daumen ;)

  • Liebe Steffi, die Taschen sind soooo wunderbar! Der Liebste und ich wollen im Herbst in Thailand flittern und da würde das Schätzchen sich sicherlich sehr gut an meinem Arm machen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!

  • Mein Freund ist Hochzeitsfotograf und wenn ich als Hilfe mitfotografiere könnte ich so eine tolle Tasche super gebrauchen, denn seien wir ehrlich, die Fototaschen von Männern sind nie so schön, oder?! Und die Hochzeitsgesellschaft wäre bestimmt auch erfreut ;)

  • Ohhh…Mhhh….die würde ich aber allzu gern mit nach Paris und anschließend an die Atlantikküste auf die Ile d’Oleron mitnehmen!!! Wäre das schön!Aber welche Farbe??? Auch gelb…oder doch das schöne petrol, pink ist natürlich auch der Knaller, neiun, doch lieber gelb, oder doch das klassische Braun???? Ich werde drüber schlafen ;)
    Vielen Dank für diese Verlosung!
    Gruß Bianca

  • wundervoll und schon geliked und kommentiert bei fb ;)
    die schwarzen oder beigen nylontaschen sind ja echt zum fürchten, endlich eine hübsche alternative! und in tollen farben, die richtig lust auf eine fototour machen!
    ich drück mir die daumen :D

  • aaaahhhhh, was für ein toller gewinn , ich hasse meine hässliche kameratasche , die macht mir alle meine schönen kleidchen kaputt . das material vertägt sich irgendwie nicht so gut . ich würde sie zu hochzeiten nehmen , in die stadt , zu konzerten , ich glaub wenn ich so eine tasche hätte , dann würde ich meine kamera noch öfters mitnehmen als ich das eh schon mache . ansonsten , kauf ich mir die , vielen lieben dank für den tipp . juhu . lg achja, ich bin fan bei facebook , deswegen bin ich auch grad drauf aufmerksam geworden.

  • In gelb, in gelb, in gelb hätte ich sie zu gerne!! Das hübsche Ding dürfte mich dann im Herbst auf große Reise begleiten, gaaanz weit weit, ans Meer und an den Strand!

  • Island, Irland, Schweden, Norwegen… Betsy würde den Norden Europas bereisen. Vulkane sehen, Berge besteigen und übers Meer reisen. In sich bergen würde sie eine Kamera von Canon, die sich viel zu lange schon in einer unglaublich unpraktischen, viel zu kleinen und dazu noch (ja, das klingt hart) hässlichen Tasche befindet.

  • I love these bags ♥ steht seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste!!!

    Mitnehmen würde ich die Tasche natürlich ÜBERALL HIN … was für eine Frage?

    Erst zur Hochzeit meiner Freundin, dann in den Kroatien Urlaub. Zum nächsten Münsteraner-Stadtbummel, zum Kaffe trinken bei der anderen Freundin … ach, ich würde die Tasche gar nicht mehr aus der Hand geben :-)

    Eine fantastische Verlosung, vielen Dank!

    Liebste Grüße * Denise

  • So lange schon liebäugel ich mit einer Tasche von Photoqueen. Was ich meiner Kamera in anderen Taschen antue ist eigentlich sträflich :-) ) Ich würde sie auf meine vielen Fototouren auf Märkten (Garten+Food) mitnehmen.
    Danke für diese wunderbare Verlosung

  • schon einige zeit liebäugle ich mit dieser tasche. was würde ich mich freuen, sie bei dir zu gewinnen! und übrigens, auch ohne gewinn, freue ich mich schon seit längerem über jeden freitag bei dir ;)
    herzlichst in den donnerstag
    birgit

  • Oh Mann, eine Kameratasche brauch ich sowieso. Am besten so eine hübsche. Vielleicht hab ich ja Glück. :) Ich würde sie überall mit hinnehmen, in die Stadt, in den Park, auf Familienfeiern, in den Urlaub – egal ob Stadt, Land oder Meer.

    Liebe Grüße

  • Liebe Steffi!
    Ich habe immer mindestens eine Kamera dabei, bin also sozusagen permanent auf Fototour. Meine Kameras behandel ich allerdings sehr stiefmütterlich: bisher hat mir einfach eine schicke Tasche gefehlt!! Ich habe mehrere sehr alte Kameras, für die es eh keine maßgefertigten Taschen mehr auf dem Markt gibt und daher wäre diese wirklich großartige Tasche perfekt!! Und gelb ist momentan eh meine Lieblingsfarbe!! Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und viele Grüße,
    Maren

  • Die ist wirklich super schön, da springe ich doch gerne mit in den Lostopf. Wäre ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

    Ich würde sie einfach überall mit hinnehmen, so stylisch geht Frau doch gerne vor die Tür. Am liebsten aber ans Meer….

  • Oh, wie schön. Wo ich doch diesen Sommer eine leuchtend-bunte-Handtaschen-Phase habe. Da würde sich eine Betsy ganz gut machen. Und endlich das klobige schwarze Nylon-Foto-Taschen-Monster ablösen, das immer ran muss, wenn ich die Spiegelreflex mitnehmen will. Vielleicht schon beim kommenden Hamburg-Wochenend-Trip? :-)

  • Was für eine tolle Tasche! Bin eben durch Facebook auf Deinen Post aufmerksam geworden (und auch gerade Fan von PhotoQueen geworden). Da ich gerade einen neuen Job angefangen und nun 6 Monate Urlaubssperre habe, gibt es bei uns leider keinen Sommer Urlaub. Dafür wollen wir dann an den Wochenenden Berlin und Umgebung kennen lernen, was ja für uns auch noch ziemlich neu ist. So eine Tasche für den ganzen Foto Kram mit dabei zu haben wäre perfekt!

    • Die schöne Betsy würde mit mir auf Reisen gehen,
      New York, London, Berlin und bald schon mit nach Indien. Ihr fröhlicher Teint würde dort besonders gut zur Geltung kommen auf den Märkten in Delhi, Ton in Ton in den Wüsten von Rajasthan, vor dem Taj Mahal genau wie Lady Di und an den südindischen Badestränden.
      Da hätten wir eine tolle Zeit zusammen und wieder zu Hause würde ich sie hin und wieder anlächeln und an unsere Abenteuer zurückdenken….

  • Oooohhh!! Wie schön ist die denn bitte?
    Da ich gerade dabei bin mir eine richtige Kamera anzulegen, damit auf meinem Blog nicht immer mal wieder leicht verschwommene Bilder auftauchen, wäre es sooo toll, wenn ich die Tasche gewinnen würde. Und die würde ich dann natürlich ganz viel mitschleppen. Auf Hochzeiten und andere Feiern, zu Strandparties und Fahrradausflügen, zu Chorauftritten und Konzerten.
    Hach, wär das toll! Ich träum dann schonmal ein bisschen! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

  • Oooh, die Taschen von PhotoQueen sabbere ich ja schon eine ganze Weile (virtuell) an! :D
    Jetzt standen dank Nachwuchs aber immer andere Dinge im Vordergrund. Da wäre das hier ja eine wunderbare Chance, zur stylischen Wickeltasche noch die perfekte Kameratasche zu kombinieren, juhu! *g*D ie große Kamera ist bei Familienausflügen in letzter Zeit dank neuem Objektiv meist dabei, leider müssen dann die andern Objektive zu Hause bleiben und können nicht mitspielen, das wäre damit dann jetzt anders. Und der nächste Urlaub am Meer kommt auch, so daß die Tasche dann sogar wundervolle Meerluft schnuppern könnte. *lach*

    Gefällt mir! :)

  • Na ich wäre ja verrückt, wenn ich da nicht mein Glück versuchen würde. Meine dicke Kamera begleitet mich zu all meinen Wanderungen durch die Natur, dient derzeit aber vor allem dazu die Entwicklungsschritte meines Sohnes festzuzhalten. Er wird so schreclich schnell groß :)

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

  • Wow, das wäre genau die richtige Tasche für meine fotobegeisterte 15jährige Tochter! Sie ist ständig in Wald und Wiese unterwegs, um phantastische Naturaufnahmen zu tätigen – so eine Tasche käme ihr dann gerade recht, damit nicht nur die Fotos der Hammer sind, sondern auch sie …. Wahrscheinlich würde meine Kleene die Tasche auch mit ins Bett nehmen … ^^

  • …dann hätte ich endlich mal eine schicke Tasche für meinen Knipser, fertig gepackt und griffbereit für meine Arbeitseinsätze, hach wär das schön, praktisch und ordentlich ;-)

  • Toll!!!!!! Also nach dem Du mir ja sooo viele Tipps für Ibiza gegeben hast und ich im August 2 Wochen Ibiza gebucht habe, würde ich mich riesig freuen die Tasche dort hin mitzunehmen!

  • Hej,

    Da scrollt man so seine Lieblingsblogs auf Facebook durch und dann sieht man diese Wahnsinnstasche und dann – auch noch einen Fototasche…also…Schnappatmung am frühen Morgen!

    Da ich eine wunderbare Panasonic Lumix G2 mein eigen nenne und meine Kamera leider auch oft im Rucksack verschwinden muss, wäre diese Tasche einfach ideal, gerade mit dem vielen Platz für Zusatzobjektive.

    Wohin ich sie mitnehmen würde? Oh, also da fällt mir viel, vieeel ein …. zuerst nach Lausanne in den Urlaub (Genfer See, ein Traummotiv), dann nach Berlin um das pralle, bunte Leben einzufangen, auf die Streifzüge mit meinem Sohn quer durch die Stadt, auf Feiern um den Moment einzufangen, meine Kamera begleitet mich überallhin und die Tasche dann logischerweise auch. Es gibt einfach immer etwas festzuhalten und ich lerne täglich dazu, die Kamera noch mehr auszunutzen.

    Es wäre wirklich traumhaft, die Tasche zu gewinnen, daher drücke ich mir jetzt mal fest die Daumen…wäre doch schonmal eine dolle Geburtstagsüberraschung und der steht am Samstag an ;-)

    Viele Grüße (und Dir viel Spaß weiterhin mit deiner Betsy – das “Mach doch mal ein Foto von mir und …”-Problem kenne ich sehr gut, habe Abhilfe mit 2 Stativen und Selbstauslöser geschaffen ^^)

    Sarah

  • Also, die Tasche, ja, die ist…sensationell. So eine wünsche ich mir schon seit Langem. Die würde meinen frühmorgendlichen Ausflügen durch den Matsch der umliegenden Felder und Wälder einen Hauch von Glamour verleihen. Gummistiefel meets Style – kann es etwas Schöneres geben.
    (Ach ja, und natürlich für die Fotoausflüge in die nahegelegene Stadt, da kann es nicht mondän genug sein.)

    Liebe Grüße
    Susan

  • Da muss ich doch direkt mal mitmachen. Eine schicke Fototasche suche ich schon länger. Ich würde sie dann auf alle Fotoausflüge mitnehmen, wo
    a) nicht das gesamte Equipment (=großer Fotorucksack) mit muss
    b) ich extra schick gekleidet bin und die Fototasche eben dazu passen muss

    Also zum Beispiel auf Foto-Spaziergänge, in den Zoo, zum Spontan-Shooting und und und.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Diese Tasche ist ja wirklich grandios und käme genau passend zu mir.
    Da sich mein Mann eine neue Canon EOS 60D zugelegt hat, habe ich sein Vorgängerschätzchen geerbt und die braucht ja nun auch ein neues Zuhause, da sie seit dem Einzug der “Neuen” obdachlos ist und nur immer in einer meiner Handtaschen ein recht unbequemes und nichtdauerhaftes Asyl findet.
    Das mögen weder die Kamera noch meine Handtaschen. Außerdem könnte ja vielleicht auch noch meine geliebte Diana F+ so ab und zu mal zur Untermiete vorbei kommen … das wäre doch nett.
    Die beiden könnten sich dann bei den kommenden Städtetrips, die für dieses Jahr noch geplant sind (München, Berlin, Leipzig …)im neuen Täschchen miteinander anfreunden!
    Und einen hübschen Auftritt bei der ein oder anderen Hochzeit, die ebenfalls diesen Sommer noch anstehen hätte sie auch.

    Ich drück’ mal meine Däumchen und hoffe auf Losglück.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und die noch tollere Webseite, die mir immer wieder Inspirationen für eigene Projekte liefert! Du machst das super!

  • Die Tasche ist einfach wunderschön *seufz* meine Camera schlummert in einer hässlichen, schwarzen, obligatorischen Fototasche, die einfach nur fies und dazu auch noch zu klein ist :-)

    Ich würde die Tasche überall mit hinnehmen, zum Grillen am Rhein, zum Fahrradasuflug ins Grüne, zu Omas Geburtstag, in den Urlaub ans Meer sie wäre einfach PERFEKT :-)

    Viele Grüße

  • Meine Güte ist die schööön!!! Richtig chic! Ja die würde mir sehr gut gefallen. Ich folge Dir schon lange auf Twitter. Folge Dir auf Pinterest und bin Fan auf Fb. :)
    Da ich eine neue Kamera habe und Fotografieren schon seit einer Weile zu meinen Leidenschaften gehört, würde ich sie überall mit hinnehmen und vor allen Dingen in unseren kommenden Urlaub!!! :)
    Hab´einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Verena

  • Wow… da verschlägt es mir ja gleich die Sprache. Die ist ja wirklich suuuuper schön.
    Ich such schon lange nach einer passenden Tasche, hab aber bisher noch nichts gefunden.

    Wo ich sie mitnehmen würde?
    - auf Reisen
    - zum Spontanausflug
    - für wichtige Projekte mit in die Arbeit

    also ehrlich im Prinzip geht sie überall mit, denn sowas schönes kann man einfach nicht zu hause lassen.

    Und ich bin super gerne bei der Verlosung dabei.

    Lg Heike

  • Ui, solche Taschen habe ich gesucht und bisher nicht gefunden. Diese zu gewinnen wäre großartig…
    Klassisch schwarz wäre mein Favorit. Passt zu allen meinen schicken Fahrrädern. Denn da würde ich diese Augenweide definitv brauchen und mitnehmen: Streetphotography…
    Andere Taschen taugen zwar, sind aber nicht chick.

  • jaaaaaaaaaaaaaaa! So eine Tasche brauch ich unbedingt :-) Wie oft hab ich die KAmera schon zuhause gelassen, weil ich den hässlichen Foto-Rucksack nicht mitschlürren wollte, es mir aber zu riskant war die Kamera in die Hand- oder Wickeltasche zu stopfen. Ich fahr demnächst vier Tage nach Stockholm da dürfte sie mit, da MUSS sie einfach mit! :) Ganz liebe Juni-Grüße
    Hanna

  • Oh ja, so eine schöne Kameratasche wär schon was. Ich hab immer noch so ein Standardding, hässlich, aber immerhin gut gepolstert. Aber was schöneres würd ich durchaus nehmen.

    Dafür würd ich dann weiter durch die Gegend laufen und alles fotografieren, was mir unter die Nase kommt. Und natürlich viele Bahnhofsbilder machen. (Also alles wie gehabt, nur mit schönerer Tasche.)

  • Oooohhh…. Betsy! Du bist es – Du und ich das ist etwas ganz ganz Besonderes – weil Du es bist: ganz ganz Besonders! Das mit uns Beiden wird etwas GROSSES! Dich gebe ich nicht mehr her, Dich lasse ich nicht mehr los. Alles was wir zwei Beide erleben werden, was wir sehen werden … Betsy, ich glaube ich habe mich verliebt! Du und ich – ich und Du…

  • *Hach* Ich hab sie auch, die Betsy und liebe sie heiß und innig. :)
    Ich muss aber sagen, dass ich sie auch super als “normale” Handtasche finde und einfach nicht verstehen kann, wie man diese geniale Einteilungsmöglichkeit nicht in andere Taschen übertragen kann. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

  • mit so einer tasche am ärmchen hätte ich endlich ALLE argumente auf meiner seite, warum ich denn nun endlich eine ordentliche kamera benötige…. “aber schatz, das ist eine kameratasche, da MUSS doch jetzt auch eine vernünftige kamera rein. sonst kann die tasche doch gar nicht richtig wirken!” oder so in der art!
    wobei sie auch so einfach herrlich zu meinen gefühlten 27.000 streifenshirts passen würde…ich geh dann mal ne runde träumen!

  • Die Taschen von PhotoQueen – Man weiß nicht wo man anfangen soll! Sie sind wunderschön und werden noch schöner, wenn man zu Hause eine von den originellen-schwarzen-Quadrat-Taschen hat. Die sind so unpraktisch, dass man den Photo entweder die ganze Zeit in der Hand trägt ODER zu Hause lässt. Was meine geliebte Kamera nicht glücklicher macht!

    …mich würde die Tasche auf meinen ersten Urlaub seit gefühlt für immer begleiten (eigentlich seit 2 Jahren). Ich werde in ein paar Wochen meine Diplomarbeit abgeben und dann…. dann stehen zwei wundervolle Wochen mit meinen Mädelz in ungeplanter Freiheit an, bevor ich sie verlassen muss, da ich in einer anderen Stadt arbeiten werde. Wer wäre der bessere Begleiter als eine wundervolle Tasche, um möglichst viele von diesen letzten freien Momenten zusammen festzuhalten?

    … hach, da werd ich doch wehmütig!

    viele Grüße aus dem Süden,
    Christina

  • Wohin ich diese tolle Tasche mitnehmen würde??? Da gibt es nur eine Antwort: TORONTO!!!
    Im August werde ich dort einen Monat arbeiten und die Tasche macht sich bestimmt gut als CityQueen ;)
    Liebe Grüße, Anne

  • Das Täschchen würde bei mir zu jedem Städtetrip mitkommen. Denn was gibt es schlimmeres, als in einer angesagten Stadt zu sein und eine langweilige, herkömmliche Fototasche zu haben. Da outet man sich ja gleich als Touri.
    Also schön die Daumen für mich drücken ;)
    Hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Anja

  • Oh Betsy! Du wärst mir eine willkommne Ablöse für die graue(ich-hab-sie-mal-von-Papa-geerbt) Nylon-Fototasche, mit der ich mich äußerst ungern zeigen. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich deswegen tatsächlich meine Kamera zuhause lasse? Hast Du Lust ihren Platz einzunehmen? Als Gegenleistung nehme ich Dich mit auf den Ponyhof an die Ostsee und: … tadada…: nach Mauritius! Wär das nicht was?

  • Die würde ich naturellement überall hin mitnehmen :) ) Facebook fan bin ich schon, Photoqueen geliked, die Tasche kann kommen :) )
    Liebe Grüße
    Doro

  • Die Tasche sieht grossartig aus. Ich würde sie einfach immer mitnehmen, wenn das Licht gut ist und die Stadt, in der ich gerade bin, mich “anmacht”. Ich fotografiere am liebsten Architektur, Makros, und Menschen.

  • Die Tasche ist wirklich nicht nur super praktisch sondern auch echt schön. Da ich die letzten Reisen mit einem riesen Rucksack rumlaufen musste um alles zuz verstauen, würde ich mich echt freuen, jetzt stylisch durch London und Dublin zu gehen und Fotos zu machen…also Daumendrücken:)

  • oh ja ich brauche eine. Meine kamerastasche ist wirklich ein hässliches Ungetüm das ich am liebsten in anderen Tasche verschwinden lasse.. Leider habe ich festgestellt das auch mit den Jahren die Kamera dadurch immer öfter zu Hause gelassen wird. Betsy könnte es wieder richten :) oh da freu ich mich drauf. LG Angela

  • Betsy würde jeden Sonntag mit mir auf einen FLohmarkt kommen. Und auf Fotoausflüge in die Umgebung, ich bin sicher, dass sie sich dafür auch gut gepolstert in meinem Fahrradkorb sehr wohl fühlen würde. In diesem Sommer würde Betsy außerdem 3 Festivals sehen und eine Bahnfahrt durch Frankreich bis in die Bretagne machen. AUf der Ile de Brehat gibt es viele bunte Blumen, die gut zur ihrer Farbe passen.

  • Hi, wie schööön. So eins hätte ich so gerne. Ich würde den erstmal als Wickeltasche benutzen und dann die Kamera kaufen den ich schon lange wünsche….
    Danke und Love
    Laura

  • Tolle Tasche!
    Also ich wurde sie mitnehmen in die Großstädte dieser Welt wo ich am liebsten fotografiere weils so viele Motive gibt :)
    War erst vor 3 Wochen in Hong Kong da Gatterich sie gut brauchen können

  • Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, einfach, weil ich ein Handtaschen-Fan bin und mich immer über die hässliche Kameratasche, die ich habe, ärgere. Ich wusste gar nicht, dass es so schöne wie die von Photoqueen gibt, die kann man sogar zu Hochzeiten mitnehmen, weil sie chic ist. Weil ich gerade laaange sparen müsste, um mir eine solch schöne Tasche kaufen zu können würde ich sie sooo gerne gewinnen…
    LG

  • Oooohhhh … es gibt sie doch … die Kameratasche, für die man sich nicht schämen muss :o )Nachdem ich mir endlich eine Canon EOS 1100 für noch schönere Toscana-Fotos gekauft habe, wusste ich bis heute nämlich noch nicht, wie ich die Kamera in einem Stück nach Italien befördern kann. Mein Problem wäre mit dieser Tasche sofort gelöst und im September gäbe es quasi KalenderFotos aus einer der schönsten Regionen Italiens … Val d’Orcia :o )
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Betsy dürfte mit mir im Juli in den Flieger steigen, und nach Indonesien fliegen. Betsy dürfte mich dann auf den Rinjani begleiten und mit mir viele Abenteuer erleben. Ich würde alles dafür tun, dass sich Betsy und Herr Spiegelreflex blendend verstehen. In Lombok würde ich ihnen einen Cocktail spendieren und sie romantisch am Strand ausführen. Natürlich würde Herr Spiegelreflex wollen, dass wir ein wunderschönes Foto von Betsy machen und es dann dir senden. Betsy, Herr Spiegelreflex und Sarah- Das wär ein flottes Team.

  • Oh toll, ich liebe diese Taschen und wünsche mir schon lange eine!!!
    Ich würde meine mit auf meine Hochzeitsreise nehmen – und auch sonst überall mit hin :)
    Fan bin ich natürlich schon lange!

  • Hallo Steffi,

    bisher habe ich mich ja immer im Hintergrund gehalten mit Kommentaren. Aber bei dem Anblick kann ich einfach nicht mehr widerstehen. Die Tasche wäre der perfekte Begleiter nach Großbritannien im Sommer. Damit muss man sich weder in den Highlands noch in den Städten verstecken!
    Viele Grüße

  • Oh, wie wundervoll. Die will ich. In Mustard oder Chocolate. Ich habe meine Kamera sowieso immer dabei – eine von ihnen. Meine Mutter hat mir mal vor Jahren eine Tasche vom Discounter geschenkt. Die ist hässlich, aber bietet immerhin Raum fürs Tele. Aber die Betsy, die ist schön und geräumig. :) Die kauf’ ich – wenn ich nicht gewinne (wobei dann hätte ich beide Farben :D ).
    Mitkommen darf Betsy dann in den Urlaub und den Wald und überall hin.
    Ich bin jetzt schon neidisch auf den späteren Gewinner.
    Liebe Grüße!

  • Ach wär das schön. Die Kamera nehme ich sowieso überall hin mit, einen ganz bestimmten Grund brauch es nicht, der wird schon von ganz alleine kommen… die schönten Motive sind die unerwarteten…..
    Betsy Welcome home ♥

  • Also ich würde sie fast überallhin mitnehmen…denn so oft gibt es tolle Motive und dann ist keine Kamera dabei, weil sie nicht ordentlich transportiert werden kann! Aber hauptsächlich zum erkunden unserer neuen Stadt nach dem Umzug…. Augsburg wir kommen!

  • Ich würde die Besty nicht zu EINEM bestimmten Ausflug mitnehmen, ich würde sie IMMER mitnehmen!
    Andere Menschen gehen nicht ohne Make-up aus dem Haus, ich gehe nicht ohne meine Kamera aus dem Haus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Wow, die Tasche ist einfach toll! Damit liebäugel ich auch schon einige Zeit.
    Sollte ich das schöne Stück gewinnen, kommt meine Betsy auf jeden Fall mit an die Ostsee. Da will ich mich nämlich in den nächsten Monaten öfter mal tummeln und ohne Kamera(tasche) geht das ja mal gaaar nicht! So viele Fotomotive….der Strand, Sonnenuntergang, Strandkörbe, Leute, Häuser…..

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Oja, ich hätte auch gern eine Betsy,…denn ich werde mir ja -schon ganz bald!- eine Spiegelreflex gönnen…und wohin ich sie mitnehmen werde?! Überall hin natürlich….muss doch ausgeführt werden…Betsy..und meine Neue ;O)
    Kram,
    Maren

  • Was für eine tolle Tasche, die hätte ich wirklich gerne! Und meine Kamera würde niemals mehr woanders drin wohnen!

    LG, Clode

  • Fan bin ich längst ;) Und ich würde diese wunder-wunder-wunderschöne Tasche vermutlich überall mit hinschleppen. Arbeit, Spielplatz, Wochenendausflüge zur Familie, Dienstreisen, den Sommerurlaub in Frankreich – die wäre mein ständiger Begleiter!! Liebe Grüße, Nora

  • Ich würde sie immer dabei haben, da ich meine Kamera auch immer dabei habe. Und außerdem macht die ja auch was her und sieht einfach klasse aus!!

  • Oh mein Gott! Was ist das denn! Davon habe ich ja noch nie was gehört! Das ist GENAU DAS was mir noch gefehlt hat! Die normale Kameratasche ist einfach so… unstylish! Und in der normalen Handtasche fühlt sich die Kamera auch noch so gut aufgehoben und ich habe immer ein ganz schlechtes Gefühl! Ich will unbedingt mein Glück probieren!
    Und falls es Fortuna nicht gut mit mir meint, kommt dieses Schätzchen jetzt auf meine Wunschliste nach ganz oben! =)
    Betsy dürfte überall mit hinkommen, wo ich auch die Kamera mit hinnehme. Auf schöne Ausflüge, Städtereisen usw.

    Viele liebe Grüße!

  • Oh wie schön!
    Die Photoqueen würde mich dann auf Reisen begleiten, zu Städtetrips und schon ganz bald mit nach Vietnam!

  • Die wäre überall mit dabei!
    Berlin,Mailand,Paris,Tokio…..wenn ich je in einer dieser Städte reise.

  • Ich schätze, mit dieser Tache würde ich meine Canon ständig mit mir rumschleppen. Wie praktisch, dann käme ich endlich mal dazu, mehr Fotos von all den schönen Alltagsdingen zu machen, die mir immer dann ins Auge springen, wenn ich kameralos unterwegs bin.
    Ganz ganz schicke Taschen bei Photoqueen!!

  • Ooooh! Die würd ich überall hin mitnehmen! Meine Kamera begleitet mich ja sogar in den Discount-Supermarkt. Allerdings schnöde verpackt und absolut unzureichend gesichert in meiner “normalen” Tasche!
    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

  • Schade, dass ich nicht bei Facebook, Pinterest oder Twitter bin…
    Eine Freundin von mir hat mich schon mal auf die Photoqueen Taschen aufmerksam gemacht und ich hatte genau die Betsy im Auge, falls ich mich irgendwann mal für eine Fototasche entscheiden kann… (allerdings suche ich bislang noch die eierlegende Wollmilchsau, die z.B. auch auf Wanderungen durch die Berge PRAKTISCH ist (das wäre dann wohl eher nicht die Betsy), aber vielleicht brauche ich auch einfach ZWEI Taschen…;-))

  • ohhhhhh steffi! du kannst du gedanken lesen, oder?! gestern abend hab ich mir überlegt, dass ich dringendst eine neue kamera tasche brauche! die würde mich in diesem sommer zu diversen hochzeiten begleiten! ich warte dann noch ein wenig & hoffe auf fortuna! :)
    liebe grüße,
    nike

  • Da bin ich auch gerne dabei, jetzt wo ich auch ein Schätzchen habe das schick ausgeführt werden will :)

    Fan bin ich von beiden Seiten.
    Wenn ich gewinnen würde, ich würde für Betsy glaube ich (fast) alle anderen Taschen einmotten. (Bis auf eine Clutch, denn Beerdigungen wird es leider immer geben.)
    Betsy wäre für mich eine tolle Möglichkeit, endlich auch draußen mehr Fotos zu machen, ohne Kameratasche UND Handtasche dabei haben zu müssen.

    Schade, dass ich noch keine habe. Dann bräuchte ich nur diese eine am Montag mit nach Ibiza zu nehmen. Da hätte ich dir dann sogar ein Foto von Betsy in Ibiza schicken können :)

    Ich drücke mir die Däumchen und bedanke mich für die toll Möglichkeit, eine so tolle Tasche gewinnen zu können!

    Liebe Grüße, Nadine

  • Oh ja, die hätte ich auch gerne :)
    Sie hätte es gut bei mir, immer einen frischen Cookie im Magen und warme Lederpflege auf der Haut :) und sie ist bestimmt der Motivator auf den ich warte, um meinen Blogg auszubauen und meine Reisen und Alltagsfunde endlich zu teilen!

  • Nachdem wir nun zur Geburt des Babys auch eeeeendlich eine große Kamera haben, wäre die Tasche (ein Traum!) natürlich perfekt für all unsere Familienausflüge vor allem freue ich mich auf das erste Baden in der Ostsee mit dem Murzel.
    glg!!
    claudia

  • Die ist ja schick…endlich mal ne Kameratasche, die nicht so unförmig aussieht. Ich würde sie überall hin mitnehmen, habe meine Kamera fast immer dabei :)

  • Ohh, was für eine schöne Tasche! Bisher schleppe ich meine Kamera meinst ohne Tasche mit mir durch die Gegend, weil ich mich einfach nicht mit den riesigen, schwarzen Ungetümen in Kameraform anfreunden kann. Betsy kommt mit nach St. Petersburg und Vietnam – ganz klar und sie freut sich da bestimmt auch schon ganz arg drauf!
    *Steffi

  • Ohhhh man, das ist das beste Gewinnspiel bei dem ich jemals teilgenommen habe. Ich spare gerade auf so eine Tasche, aber als arme Studentin dauert das leider etwas länger. Ich studiere Geographie und bin von daher auch viel unterwegs, da wäre ich mit Betsy natürlich das stylischste Gespann der Gruppe ! :) Als nächstes wird es in die Schweizer Alpen gehen, es wäre schön wenn sie dann schon dabei wäre ! :)

  • Guten Morgen Steffi,
    ohhh ahhh, was für eine tolle Verlosung! Liebäugel schon eine Weile mit diesen Taschen, so chic! Der nächste Urlaub geht in 3 Wochen nach Stockholm (danke übrigens für all deine tollen Städtetipps), da wäre die Tasche natürlich samt DSR dabei! Bei Facebook und Pinterest “verfolge” ich dich übrigens schon eine Weile & Photoqueen hab ich grad geliket!
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin! Rabea

  • oooh, so eine brauche ich auch ganz dringend. meine kamera(s) nudelt auch immer irgendwie im handtäschchen rum, objektive trau ich mich oft gar nicht mitnehmen.

    mein freund und ich fahren nach koriska, mit dem auto, da kann ich so eine tasche natürlich gleich gut gebrauchen! oder eigentlich: eh immer kann ich die brauchen. jeden tag beim umherstreifen durch wien!

  • Wow,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einer tollen und vor allem größeren Kameratasche, als die, die ich zur Zeit habe. Bei meiner ist außedem gestern die Schnalle abgerissen… :(
    Mitkommen würde sie auf Geburtstage und vor allem Hochzeiten, die zur Zeit in meinem Bekanntenkreis anstehen. Da würde diese Tasche viel besser zu passen als mein sportliches Uralt-Modell =)
    Viele Grüße!

  • Ich shoote viel Outdoor, auch auf Veranstaltungen. Da nervt mich meine “stinknormale” Kameratasche tieeerisch und ich brauche unbedingt etwas außergewöhnlicheres. Die Tasche von PhotoQueen wäre perfekt! :-)

  • Mein Verstand sagt Nein (ich hab ja schon ne Fototasche, aber ne hässliche), aber mein Herz sagt Jaaaa – die will ich!

  • Wow, total toll!
    Deinen Blog verfolge ich schon lange, auch auf FB, genauso wie die FB Page von PhotoQueen.

    Meine neue Kamera wartet noch auf ein Zuhause. Als Student habe ich lange auf die Kamera gespart und die Verlosung köme meinem neuen Schätzchen gerade recht.
    =)
    Ich glaube, die Tasche udn die Kamera wären überall dabei. Habe sogar im Labor ein paar tolle Sachen entdeckt die ich unbedingt fotografieren möchte!

  • Kreisch!!! Genauso eine Betsy in senfgelb steht schon ewig auf meiner ‘willhaben’-Liste. Die Canon ist nämlich recht schwer mit ihrem Zubehör und die Tasche von meinem Schatz eher ähem naja…männlich.
    Ich würde sie selbstverständlich überall hin mitnehmen.
    Also hoffe ich auf Fortuna und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Bine

  • Ich würde diese ganz entzückende Tasche mit nach Indien nehmen, mit ihr auf Elefanten reiten, mich von denen duschen lassen und sie nebst Kamera mit leckeren Gewürzen füllen.
    Also schnell schnell gewinnen, in 17 Tagen gehts nämlich los.

    Hach das wär so schön,
    ne geschmeidige Tasche
    ohne viel Geraschel,
    hat man das schon mal gesehn?!
    Also nochmal:
    wär das schön!!!

  • So eine tolle Tasche. Schon so lange liebäugle ich mit den Taschen ab er hab mir bisher keine geleistet. Bei Gewinnspielen hab ich auch schon ein paarmal mitgemacht ab er bisher hatte ich kein Glück :) .

    Vielleicht diesmal???

    Ich würde die Tasche auf jeden Fall in unseren Urlauben dabei haben. Ich finde nichts schlimmer als mit ner typischen Kameratasche durch die Gegend zu rennen und mit den hübschen Teilchen würde es nicht mehr auffallen.

    Außerdem mache ich oft Fotos von meinem Sohn und seinen Freunden wenn die wieder mal am skaten sind ;) … da schadet es auch nicht chic auszusehen grins.

    Alles Liebe
    Mimi

  • ooohhhh jaaaaa…. eine Fototasche das wär fein…. Frauchen hat zwar noch keine gescheite Kamera für zum Reintun, aber vorerst könnte ich ja schon mal samt iphone und macbook darin Platz nehmen und sie vorwärmen sozusagen! ;o) Liebste Grüße von Jutty&Poppy

  • wow, knattergeile tasche :-)
    die muss doch irgendwie ihren weg in meinen besitz finden, denn es stehen wieder etliche hochzeiten an und mit so einer schicken tasche könnt ich mich da ja auch mal echt gut sehen lassen.
    urlaub, ausflüge mit der familie, was mir da nicht alles einfiele…
    dann drück ich mir mal ganz fest selbst die daumen!
    und da ich so so schlecht tippseln kann, ist nu schluss. (drück, drück, drück…)

  • Hi!
    Ich würde diese tolle Tasche gerne für meine fast
    14 jährige Tochter gewinnen wollen (simplyliv.blogspot.com).
    Ihre teure Kamera fliegt bis jetzt nämlich ständig in
    Irgendeiner Tasche rum. Ist also quasi ständig unverpackt:(
    Normale Fototaschen sind alle leider ziemlich
    ‘uncool’ aber diese würde ihr garantiert gefallen!
    Viele Grüße- Anja

  • Oh ja, die Tasche ist toll! Und wenn ich sie gewinne, hätte ich keine Ausrede mehr, mir eine neue Kamera zu kaufen! Nutzen würde ich die Tasche gleich zur Fotodokumentation meines anstehenden Italienurlaubs :-)

  • Wow! was für eine wundervolle tasche! ich würde sie überhall hin mitnehmen. nie mehr ohne kamera!
    aber als erstes würde sie mitkommen in den italienurlaub um dort am strand meinen wachsenden babybauch zu fotografieren! <3

  • Hallo Steffi,

    ich mag die Fototaschen von Photoqueen sehr, eben weil sie so stylish sind – und die Farben erst! :-)

    Kamera wird immer mitgeschleppt, am liebsten natürlich auf Ausflüge in die Natur, aber auch in die Stadt. Motive gibt’s ja überall…

    Hab nen schönen Tag und danke für die tolle Verlosung,
    Daniela.

  • Hallo Steffi,

    nun bin ich ganz verliebt in Betsy. Sie würde mich überall hin begeleiten und meine normale Tasche müsste dann daheim bleiben. Die ist ja so traumhaft schön.

    Betsy, willst du mich heiraten???

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ich würde meine Betsy mit ans Meer nehmen. Um genau zu sein, im Moment nach Zandvoort (Holland). Grund: Mein Freund ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer und wünscht sich schöne Fotos von mir in Aktion! Es wäre toll, wenn ich dabei auch so ausgestattet wäre :D

  • Ui, auf so eine schicke Kameratasche bin ich ja schon lange scharf… die würde ich überall hin mitnehmen! Ich folge Dir auch schon auf Facebook und Twitter und Fan von Photoqueen bin ich jetzt auch :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • Oh wow sind die Taschen toll :) Kannte den Shop vorher noch nicht, aber hab mich spontan verliebt ♥
    Bisher hab ich “nur” einen normalen Fotorucksack aber mit einer Betsy würde meine Cam mich noch viel öfter begleiten auf meinen Ausflügen in die Natur oder auf Städtetouren!
    lg Chrissi

  • Hallo Steffi,
    die Betsy würde wundervoll in die Reihe deiner “mich anpickser” passen :) ich würde sie auf die reise nach ibiza im herbst mitnehmen ;) ach was würde ich mich freuen…

    schöne Idee liebe Steffi!

  • Meine Tasche würde bei mit den 1. Klasse Platz in meinem Fahrradkorb von meinem heißgeliebten Rad ‘Käthe’ bekommen und mit mir ständig neue Ecken von Hamburg bis Flensburg suchen.
    Außerdem würde sie natürlich mit mit zusammen nach Indonesien reisen (im Sommer für 4 Wochen) und da die Elefanten, Strände und spannenden Dingen gut in sich aufbewahren :)

  • PhotoQueen kannte ich bislang nicht, like sie/es aber schon jetzt sehr…

    Ich recherchiere zur Zeit wie wild in Sachen Spiegelreflexkauf und da wäre diese tolle Tasche doch ein erster Schritt in die richtige Richtung (zumal ich mir sie nach der Kameraanschaffung sicherlich nicht mehr leisten kann – außerdem werde ich meine ersten Fotos mit der neuen Kamera im fernen Singapore machen… da dürfte die Tasche dann mitreisen und ich würde nicht als Touri auffallen, sondern wäre rundum schick und sehr, sehr glücklich).

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands!!!

    P.S.: Und da ich in SIN ja dann Urlaub und somit ZEIT habe, würde mich Betsy auch auf der Tour für die Fotos am FREITAG begleiten.

  • Das wäre die perfekte Tasche für meine Freundin! Sie meckert schon lange, dass ihre Nikon-Tasche einen blöden Verschluss hat und zudem nicht schön aussieht. Ihre Lowepro-Tasche ist zwar praktisch und handlich, aber auch nicht schöner und es passt nichtmal ein zweites Objektiv hinein.
    Ich glaube sie würde Betsy immer und überall dabei haben wollen. Denn ihre Kamera ist sowieso wie an sie angewachsen und nur die unpraktischen und unattraktiven Taschen haben bisher eine ununterbrochene Symbiose verhindern können. ;-)
    Ich glaube mit Betsy wäre sie die glücklichste Fotofrau dieses Planeten! :-D

  • so eine wunderschöne und zudem praktische Tasche habe ich schon seit langem für meine Kamera gesucht… sie würden ein perfektes Team abgeben! Da ich meine Kamera oft mit dabei habe würde sie mein ständiger Begleiter: Köln, Hamburg, Karlsruhe, Maastricht und Costa Rica stehen in nächster Zeit an :-) Naaaa Betsy…Lust auf gemeinsame spannende Reisen bei denen du hervorragend zur Geltung kommen wirst???? ♥

  • Bei mir würde die Tasche mit auf alle Ausgrabungen kommen, die ich je machen werde, ich werde Archäologin.

    Da könnte endlich mal alles rein und es würde nicht ewig dauern bis man etwas gefunden hat.
    Dann hätte ich immer alles praktisch zusammen und könnte nicht nur die Gegenstände knipsen, sondern auch so tolle Fotos von der Landschaft machen.

    Sonst nehme ich nämlich immer nur ein Objektiv mit und kann die Kamera manchmal sogar nicht auflade, weil ich das Kabel vergessen habe.

    Aber auch sonst dürfte die Tasche überall mit hin und mit mir würde sie ganz schön was erleben und ganz weit rum kommen.

    Als erstes würde sie dieses Jahr mit nach Jordanien und in die Türkei kommen.

    Fan bei Facebook bin ich von dir und von Photoqueen.

    Viele Grüße,
    Janina

  • Ich photographiere alles, was mir vor die analoge oder digitale Linse kommt. Bzw. seit ich analog photographiere, suche ich potentielle Motive mit Muße aus. Von zweiwöchigen Urlauben komme ich mit “nur” 70 Photos nach Hause, die ich mir dann immer wieder gerne anschaue. In der Ruhe liegt die Kraft, so lernt man.
    Diese wunderbare Tasche würde also eine kleine analoge Kamerasammlung beherbergen. Mittelformat, Kleinformat, Pocket, Polaroid… eben alles. Nicht alle 70 Kameras gleichzeitig, aber nach und nach.
    Danke, Steffi, für diese wunderbare Verlosung!
    Twitter und Pinterest habe ich gar nicht, aber Facebook.

  • Oha! Die Betsy würde zu vielen schönen Orten mitkommen!
    Zwar fehlt mir noch die Kamera, aber der Kaufentscheidungsprozess befindet sich in der Endphase und da käme die schöne Betsy natürlich gerade recht! Und dann könnte sie auf die niegelnagelneue Kamera aufpassen… Auf den Kölner Flohmärkten, im Barcelona-Urlaub (Tapas-Food-Fotografie)…Und sie würde mit auf den nächsten Hollandtrip kommen. Ich liebe die alten kleinen Häuschen und abgestellten Fahrräder und die Märkte und…
    Ach, die Betsy wäre schon schön viel unterwegs mit mir.

    Twitter und Facebook wurde eh schon gefolgt. Jetzt auch noch Pinterest und PhotoQueen :-)

    Liebste Grüße
    Miss Buttercup

  • Hallo Steffi,
    die Tasche ist ja wirklich schön! Ich würde sie mit auf meine nächsten zwei Wochenendtrips nehmen – einer geht nach Prag, der andere nach Hannover. Und Fan deiner Facbook-Seite bin ich doch schon längst ;-)
    Ich klicke jetzt auch noch für die Photoqueen.
    Viele Grüße
    Diana

  • Oh wie schön! meine Kamera jammert auch schon so, ihrer häßlichen Tasche zu entfliehen! Wenn ich sie gewinnen würde, würde sie überall hin mitkommen. Durch den Alltag, in den Urlaub, in luftige Höhen und in dunkle Wälder… Einfach überall hin, ich würd sie nie wieder loslassen :-)
    Liebe Grüße von Meike

  • dampfende Straßen nach einem mitternächtlichen Gewitter im Hochsommer, strahlende gesichter beim public viewing, meinen hochkonzentrierten freund beim kreiieren in seiner küche, mein wonneproppen-patenkind während seinen ersten krabbelversuchen … wenn ich versuche, das pure leben einzufangen, brauche ich einen begleiter, der treu und sorgsam auf mein equipment aufpasst. betsy eben. :-) und so steht einem fröhlichen, prallen sommer nichts mehr im wege ….

  • Hallo liebe Steffi,

    da haben meine müden Augen aber plötzlich groß geguckt, als sie die tolle Tasche gesehen haben. Die ist ja der obermegawahnsinn, echt voll abgefahren! Und natürlich würde sie mit mir an ihrer Seite-wir würden spitze nebeneinander aussehen-an die Nordsee fahren, Dänemark erkunden, die Sonne am Himmel verfolgen, die Blumen auf der Erde ansehen, in London verwegene und romantische Ecken entdecken, mich auf der Hochzeit -nicht meiner, ich bin die Fotografin- unterstützen und mich über die schwere Prüfungszeit, die mir noch bevorsteht, hinweg freuen.

    Du siehst, ich wäre überglücklich, wenn das Los auf mich trifft :-)
    Liebste Grüße
    mrs. mandel

  • Überall – dann darf die große Kamera auch endlich immer mit! Insbesondere bei Ausflügen durch die Stadt würde sie dann immer mitkommen.

    PS: Hübsche Pinterest-Boards!

  • Die Tasche ist ja ein Traum! Habe natürlich direkt beides geliked und mich erstmal ausführlich auf der Homepage von PhotoQueen umgesehen… Da macht ein Ausflug mit der Kamera direkt doppelt so viel Spaß! Ich würde die Traumtasche zunächst ein Mal mitnehmen, wenn es das nächste Mal mit den Kindern nach Düsseldorf in den Südpark geht, dann zur Hochzeit der Cousine, und natürlich in den nächsten Texel-Urlaub im Herbst! Tolle Aktion – ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Tasche gewinnen würde!

  • Oh mein Gott, was für eine hinreißende Fototasche! Genau so eine suche ich schon EWIG! Ich habe meine Kamera bisher immer in meinem Rucksack herumtransportiert, weil ich noch keine so tolle Tasche wie die Betsy für mich entdeckt hatte. Aber diese hier, WOW!

    Betsy würde mich auf sämtliche Ausflüge und Reisen begleiten. Da würde ich glatt meinen Rucksack in die Ecke pfeffern und Betsy selbst zum Essen gehen mitnehmen, weil sie so schick und stylisch ist!
    Meine nächsten Reisen und Ausflüge wären u. a. London, Sächsische Schweiz, Dresden, Berlin (also sehr viele Städte mit Kirchen, Schlössern, etc.), und meine zweite Lieblingsstadt neben London ist Paris. DA muss mich diese Tasche UNBEDINGT begleiten!

    LG und auch viel Glück für alle Teilnehmer
    phoenics :)

  • Die Tasche ist ja der knaller und das nicht nur wegen der Farbe. Mit der stino Phototasche wird man überall als Tourist identifiziert, dass kann so nicht passieren.
    Mit mir würde dir Tasche zwei Straßen weiter wandern, denn da wohnt meine Schwester mit dem süßesten Baby der Welt. Und das ist nach nur 5 Tagen schon mein liebstes Photomotiv.
    Liebe Grüße
    Nova

  • Liebe Steffi,
    die Tasche ist wirklich schön und nicht so spießig wie die konventionellen Taschen… Ich fotografiere auch viel im OP, die Tasche würde ich da aber nicht mitnehmen… also besser für die Freizeit!
    Viele Grüße,
    Anna

  • Wie gemacht für Städtereisen – gar nicht auffallen als “Tourist” und sich auch gar nicht so fühlen, einfach als Entdecker mitleben… die Kamera als slbstverständlicher Begleiter…

  • Liebe Steffi,

    als hättest Du meine Gedanken/Wünsche erraten; ich brauche unbedingt eine neue und v.a. schöne Kameratasche, habe mir soeben ein neues Objektiv zugelegt und meine alte (und auch absolut 08/15) Kameratasche ist nun zu klein. Und ich hätte auch das perfekte Event um sie erstmalig zu präsentieren: die Hochzeit meiner Schwester!!!! Zu meinem blauen Kleid würde die Tasche ganz ganz hervorragend aussehen ;-)

    Oh man, jetzt hast Du mir mal wieder mit deinen Ideen/Tipps/Vorschlägen einen Floh ins Ohr gesetzt,dass ich jetzt schon wieder auf dem *muss-ich-haben-Trip* bin!! Also hoffe ich natürlich dass ich die tolle Tasche gewinne!

    Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
    Jen

  • Phototaschen sind ja immer so eine Sache, aber diese ist wirklich mal was anderes… Würde sich sicher sehr gut für meine DSLR machen ;-)

  • Oh ja, ich brauch unbedingt noch eine Tasche für meine neue Kamera. Und ich weiß auch sch ganz genau wo sie mich hinbegleiten würde: Ende Juli zur Hochzeit meiner Freundin und im September muss diese Tasche unbedingt mit mir in die Flitterwochen, damit ich meine Kamera immer dabei habe!
    Liebste Grüße

  • Ja, endlich eine schöne Tasche für die Kamera, damit sie nicht mehr so stiefmütterlich in irgendwelchen anderen Tasschen hausen muss. Stimmt, sie tut einem echt leid dabei … aber so ein schickes Teil von Photoqueen würde sie ganz sicher versöhnen und vielleicht macht sie ja dann noch soagr noch schönere Bilder – vielleicht sogar ganz von allein – von den allerschönsten Städten der Welt, traumschönsten Stränden, wunderbaren Tagen am Meer, hinreißenden Menschen und natürlich schafft sie es dann immer im passenden Augenblick auf den Auslöser zu drücken, um den perfekten Augenblick festzuhalten … wir wären schwer begeistert – meine Kamera und ich!

  • Wow, was für eine schöne Tasche. Und sie kommt gerade richtig. Das Thema “Foto” zieht sich momentane wie ein laaanger neon-pinker Faden durch meine Tage. Ich experimentiere gerade mit Kontrasten – Schwarz-Weiß-Bilder mit einem Neon-Element. Für dieses Projekt stehen noch etliche Außenaufnahmen an. Da würde sich die Tasche natürlich supergut eignen. Also drücke ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen und freu mich, wenn es denn klappt ;) LG

  • ohhhh, ist die schön! die würde ich auch ohne Kamera mitnehmen, überall hin! und wenn ich bald nach NY fahre hätte ich die coooolste Kamerasche dort!
    froi!
    Danke, für die tolle Verlosung!
    GLG
    Claudi

  • Kerstin + Tasche + Kamera = endlich mal den neuen Wohnort Köln gemeinsam erkunden. Ausflüge wird es öfters nach Duisburg zur Familie und nach London, wo mein Herz nich wohnt, geben. Sie wird ein tolles Leben bei mir haben.

  • Hallo Steffi!

    Mein Freund & ich überlegen schon lange eine ´richtige´ Kamera zu kaufen. Und diese Tasche wäre doch das schönste Argument diese Überlegung endlich in die Tat umzusetzen! Sie wäre überall dabei wo es was zu knipsen gibt… z.B. nächstes Jahr auf Hochzeitsreise :)

    Viele Grüße!

  • wenn es meine Betsy wäre, würde ich ihr ganz Hamburg zeigen, sie dürfte mit auf zahlreiche Ausflüge und in die schönsten Cafésder Stadt. und ab und zu natürlich auch raus aus der Stadt um vieles zu sehen.

    Ich würde mich so freuen.
    Liebe Grüße von den Landungsbrücken
    das hafenmaedchen

  • Um die schicken Fototaschen von Photoqueen schleiche ich schon lange herum. Vorallem, weil die nicht so nach typischer Fototascher aussieht, sondern einfach wie eine richtig tolle Handtasche. Also Ideeal um die Kamera dann doch überall mit hinnehmen zu können und dabei auch noch ein Schickes Handtäschen dabei zu haben … Und die Bilder die man dann machen könnte … hach …

  • Ohhh, wie hübsch die ist!
    Bisher muss ich mich immer für ein Objektiv entscheide, da nervt… Ich würde die Tasche vorallem mit in verschiedene Städte nehmen und natürlich zum Meer <3

  • Hallo Steffi!
    Genau mit dieser Tasche liebäugel ich auch schon länger – sollte ich hier nicht gewinnen muss ich mal ernsthafter anfangen drauf zu sparen. Im Augenblick habe ich einen Kamerarucksack – nicht unbedingt für jeden Anlass erste Wahl… Mit mir würde sie vorallem durch die Straßen meiner neuen Heimat ziehen, mich zu kleinen Ausflügen an den Rhein begleiten dürfen und im Urlaub wäre sie wohl auch dabei.
    Ich verfolge dich und auch photoqueen schon lange bei twitter… nur habe ich keinen facebookaccount und kann daher nicht liken.

    Viele liebe Grüße,
    Katharina

  • Die Taschen sind so toll! Hab erst gestern auf deren Seite geschmökert.
    Finde ich jetzt klasse, dass du gleich eine verlost ;) .
    Viele liebe Grüße

  • Liebe Steffi,

    wow – das ist ja eine tolle Tasche! Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren habe ich vorher noch nie davon gehört!

    Die Tasche wäre ein Traum für mich und würde mich in unserem Sommerurlaub in Finnland begleiten – passend für das Sommerhäuschen einsam am See und dann auch für den Städtetrip in Helsinki!

    Liebste Grüße
    Kathrin aus München

  • Liebe Steffi, Betsy wäre sofort dabei beim nächsten Bodensee-Kurztripp!!! Wundervoll ist die… Sonnige Grüße aus Freiburg,Kathrin

  • Was für ein sonnengelber Teint, deine Betsy, allein das Foto hat mir grad den Sommer ins Büro geholt. Stylish und praktisch (wegen der vielen Termine) das kann ja auch nur eine echte Queen. Das gibt natürlich ein dickes LIKE! Die Betsy und ich würden dann auch erstmal die Heimat der anderen Queen erkunden und den Briten ein bißchen was vorstrahlen :)

  • Hallo Steffi,
    schöne Tasche, schöne Idee, danke dafür! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Tasche für meine Kamera, die nicht so schrecklich nach Kameratasche aussieht :-) . Ich würde Betsy nach Jordanien, Palästina und Israel mitnehmen, dorthin geht’s nämlich bald.
    Lieber Gruß
    Christiane

  • Ohja .. diese Taschen verfolge ich schon eine Weile und wäre natürlich überglücklich, würde ich ein Exemplar gewinnen!

    Betsy müsste dann überallhin mit und ich könnte endlich all die Photos machen, die mir immer entgehen, weil ich wegen fehlender schicker Tasche die Kamera wieder zu Hause gelassen habe!

    Danke für diese Möglichkeit, liebe Stephie, und liebe Grüße, Sindy

  • Verfolge Deinen Blog schon seit Ewigkeiten und bei solch aufregenden Posts, lacht mir die Sonne ins Herz. Hmmm, eine Fototasche habe ich schon, aber Du kennst das wahrscheinlich … so richtig maennlich und ganz und gar nicht elegant aussehend. Mit einer Tasche von photoqueen wuerde ich gerne durch die Strassen laufen, am liebsten durch die von Italien … hmmm…das wuerde einfach schick aussehen :)

  • Ohh, ws für eine tolle Tasche. Ich bin verliebt! =)

    Habe gerade eine neue Kamera, die wunderbar dazu passen würde! Und ihre erste Reise macht sie im August nach Venedig, wo sicher wunderbare Motive auf sie warten und zum erholen braucht sie dann ganz dringend so eine schicke Tasche wie diese ;)

  • In diesem Sommer würde ich die Tasche als Farbklecks einfach überüberüberall mit hinnehmen! Dann hätte ich meine Kamera endlich immer griffbereit und müsste nicht ständig diese schlechten Handyfotos von meinem Purzel machen. Oh, das wär schön! Endlich schöne Babyfußfotos und den Münchner Sonnenuntergang einfangen :-)

  • ohhh… wie schööön. mich würde betsy zu jedem besuch nach norderney begleiten, weil meine mama da nämlich jetzt aus dem rheinland hin rübermacht :-)
    natürlich dürfte betsy auch mit auf jeden anderen ausflug. aber norderney und mama und meer… das wäre doch was…
    ich drücke mir selbst die daumen!!!

  • Hey, die seiht ja toll aus, die Tasche! Gar nicht so typisch Asia-Touri-mäßig :-)

    Apropos Asia-Touri:
    Ich fliege nach Thailand und habe dafür extra eine tolle Spiegelreflex zu Weihnachten bekommen und seit dem schon Fotografie-Kurse gemacht. So eine Tasche wäre die Kirsche auf dem Fotografen-Sahnehäubchen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Was für eine tolle Verlosung!

    Wie viele ihrer Schwestern haust auch meine Kamera derzeit in einer häßlichen, viel zu kleinen schwarzen Nylontasche. Ein Umzug zu Betsy wäre ein Traum!
    Ich wünschte, Betsy und ich könnten diesen Sommer etwas reisen, stattdessen würden wir wohl die Heimat erkunden. Aber der Ostseestrand ist ja auch wie Urlaub…

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Peinlich, peinlich, aber WIR KÖLNER lieben ja den Karneval….. Der Hit der vergangenen Saison (bei uns Session) “Schatzi, schenk mir ein Foto,schenk mir ein Foto von Dir….” undsoweiterundsofort. Ähh. Öhm. Naja, mit der tollen Tasche dann ja alles kein Problem, denk ich mir. ;-)
    Sensationellen Tag,
    Sabrina

  • Liebe Betsy,

    Sofort habe ich mich in dich verguckt und
    ich würde mich sehr freuen, dich deiner neuen Mitbewohnerin der Canon EOS 550D vorstellen zu können. Ihr werdet euch sicherlich gut verstehen und euch schnell aneinander gewöhnen.
    Ich würde dich überall mit hinnehmen, egal ob in die U-Bahn, in den Park, mit nach Kroatien im Sommer oder zu den Sternen.
    Du wirst ganz viel von der Welt und allem wohin ich gehe mitbekommen und bestimmt auch gut auf meine beste Freundin Canon aufpassen.

    Würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheidest.

    LG,

    Alexa + Canon

  • Bin seit Weihnachten mit einer tollen Kamera unterwegs, die sich über so ein schickes Zuhause total freuen würde. Und dann ab damit an die Französische Atlantikküste. Sommer, Sonne, Strand und Meer… und unglaublich tolles Licht!!!
    Folge dir auf Facebook!
    LG Katrin

  • Liebe Steffi,

    die Tasche ist toll! Wie oft habe ich schon meine Kamera in meine Handtaschen gequetscht…

    Betsy würde bei mir IMMER mitkommen, wenn ich Fotos machen will, naja im Garten vielleicht nicht gerade… als nächstes wäre sie auf jeden Fall bei der geplanten Fotosession in der Natur mit meiner Cousine und ihrer süßen, kleinen Tochter dabei.

    Würde mich riiiesig freuen – Fan auf Facebook bin ich schon von dir und habe PhotoQueen ge-liked ;-)

    liebste Grüße vom Gänseblümchen Jana

  • Ja, so eine Tasche würde auch mir sehr gut gefallen. Vor allem für unseren ersten Familienurlaub in Spanien! Daher hüpfe ich bitte mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Dorea

  • Liebe Steffi! Wow! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer “gutaussehenden” Fototasche für meine Canon und ihre vielen Wegbegleiter (2 Objektive, die leider in meine Tasche gar nicht passen, ich, meine 3 Kinder, mein Ehemann und unser jüngstes Familienmitglied, das derzeit noch von mir in einem Einzimmer-Appartement herumgetragen wird). Wir sind immer und überall unterwegs, bald als 6-köpfige Familie und deswegen ist für mich viel Stauraum das “Nonplusultra” (würde man das so schreiben?). Am liebsten aber machen wir Fotos am See, da hat man bei uns das beste Licht und alle Fotos werden einzigartig!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland

  • 1. liked photoqueen bei fb, 2. followed ohhhmhhh bei pinterest.
    3. du hast dir wirklich die schönste der photoqueen-taschen ausgesucht! zum überall mit hinnehmen.
    xx
    avelottes

  • Oh wie wunderschön!!! Da ich nun seit vier Monaten Mama bin und es kein schöneres Fotomotiv als meinen kleinen Sohn gibt, würde uns die liebe Betsy einfach auf Schritt und Tritt begleiten und somit viele neue große Abenteuer zusammen mit meinem süßen Racker erleben!

  • die tasche ist spitze, photoqueen hat sooo schöne taschen, bin schon länger fb-fan von dir und auch photoqueen. vielleicht habe ich ja glück! die tasche müßte immer mit, bestimmt auf den nächsten städtetrip- leipzig- mitte juli!
    glg+noch einen schönen tag wünscht dir nana

  • Liebe Betsy,
    Du bist wunderbar, du fehlst mir hier und meine Spiegelreflexkamera sehnt sich so nach dir!!!!!

    Hallo Steffi!
    Dein Blog hier ist mein Favorit! Heut gabs endlich den leckeren Flammkuchen …..ich finde hier so viele Inspirationen!

    Ganz liebe Grüße
    Antje

  • Diese Tasche ist wirklich wundervoll.
    Und genau das Richtige für unseren Städteurlaub in Hamburg diesen Sommer.
    Dann muss ich nicht meinen profanen Fotorucksack nehmen.

  • Ich liebe die Taschen von Photoqueen !!
    Besonders die senfgelben haben es mir total angetan.
    Die “Betsy” wäre für meine nächste Reise nach Rom PERFEKT!

    Liebe Grüße
    Nele

  • Sie wäre mir ein treuer Begleiter auf meinen vielen kleinen Deutschlandreisen. Die nächste steht im Oktober an und führt mich von Berlin über Rügen nach Mölln, Bremerhaven und in die Stadt Norden von wo aus ich ein paar Abstecher auf die Nordseeinseln, v.a. Norderney einplane. Ich denke, da gibt es wieder unzählig viele tolle, fantastische, einzigartige und erstaunliche Motive, die ich unbedingt mit meiner Kamera einfangen möchte. Ich denke BETSY findet an diese Touren sicherlich gefallen und ich würde dem AMERICAN GIRL gerne unser schönes, kleines Land näher bringen. Sie wird BEGEISTERT sein!“

  • ich würde Betzy in zwei Wochen gerne mit nach Thailand nehmen. Dort würde sie mit mir den Nordosten durchreisen und viel zu sehen bekommen!

  • Ich LIEBE Betsy!!!
    Meine Hochzeiten würden ihr sicher sehr gut gefallen :D
    Und mir würde das erst gefallen, meine neue BETSY auf meinen Hochzeiten zu zeigen…
    Herzliche Grüße Juliane

  • Meine Knipse und ich haben eher eine funktionelle Arbeitsbeziehung, nix romantisches, auch taschenmässig, eher lieblos. Schade eigentlich, denn es geht ja auch anders! Mit BETSY! Das würde unserem Verhältnis eine neue Farbe geben, wir würden schick aussehen, stylish und nicht so reportermässig! BETSY würde die schönsten Häuser und coolsten messen sehen, ist das nix? Schon, oder?

  • Die Tasche ist klasse, so eine könnte ich für meine Reise sehr gut brauchen. :-) Ich werde in 7 deutsche Städte reisen, Freunde besuchen – und gaaaanz viele Fotos schießen, mit meiner La Sardina, aber wenn ich ne größere Tasche hätte, dürften auch andere Spielzeugkameras mit. ;-)
    Allerdings öffnet mein Browser die Seite nicht, ich probiere es dann nachher nochmal aus.

  • Oh wie toll.. ich wünsche mir schon sooo lange so eine Tasche. Vielleicht hab ich ja mal Glück?
    Hm, das nächste Mal käme sie wohl auf einem der vielen Mittelaltermärkte, die ich besuche zum Einsatz. Dort kann man tolle Motive finden. Oder bei einem langen Waldspaziergang. Oder, oder, oder.. da mangelt es keinesfalls an Gelegenheit.
    Fan bei Fb von dir bin ich schon lange… und photoqueen auch…:-)
    Lg
    Haydee

  • Liebe Steffi!

    Das entlockt mir doch glatt ein ohhh… mhhh… Ich würde Betsy im Oktober mit nach Norwegen nehmen, das würde ihr bestimmt sehr gut gefallen :-)

    Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Liebste Grüße, Jana

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin schon seit längerem schwer verliebt in die Photqueen-Taschen. Und jetzt verlost Du eine? Unglaublich! Da muss ich gleich mitmachen. Mitnehmen würde ich sie im Juli an die Nordsee und im September nach Portugal oder Mallorca. Noch bin ich unentschlossen, aber Betsy würde sicher helfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Was für eine schöne Tasche, da nimmt man die Kamera doch auch gerne mal wieder öfter mit. Mein schwarzer Fotorucksack ist zwar super praktisch, macht aber zum Sommerkleidchen keine gute Figur – daher bleibt die Kamera bei Grillfeiern oder Strandausflügen dann doch eher zuhause. Aber das kann sich mit der neuen Tasche dann ja ändern :)

  • Liebe Steffi,
    ich kannte die Taschen vorher noch gar nicht, aber bin jetzt so richtig begeistert, nachdem ich auf der Photoqueen-Seite herumgestöbert habe.

    Bei ihrem ersten Ausflug würde mich Betsy auf die Hochzeit meiner besten Freundin begleiten.
    Ich stecke nämlich in einem riesengroßen Dilemma: Wurde gebeten zu fotografieren, nur ist mir noch überhaupt nicht klar, wie meine schwarze “Nerd”-Fototasche mit dem Sommerkleid zu kombinieren ist.
    Da käm’ Betsy genau richtig! :-)

    Außerdem darf mich die Hübsche im Sommer mit an die Ost- und Nordsee begleiten und wird mir so wunderbar helfen Freund, Hund und Fotos zu managen und dabei bezaubernd auszusehen. (So sommerlich leicht wie auf dem Foto oben.)

    Also, ich schreie ganz laut “HIIIIIIIIEEEER!” und wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Herzige Grüße aus Essen,
    Susanne.

  • Oh, die Betsy ist ja eine ganz tolle. Ich würde sie immer dann bei mir haben, wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin. Und das ist momentan immer, immer. Also darf sie mit mir reisen, mit mir picknicken und sogar mit auf den Berg.

    Und wenn sie so ein schönes Zuhause hat, will meine Canon sicher auch nie wieder zurück zu meinem Freund, der der eigentliche Besitzer ist. Das würde ich sehr befürworten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • ……..soooo eine schöne Tasche wünscht sich sehnlichst meine Tochter (14), um Ihre Nikon einzupacken, die sie sich von ihrem zusammengesparten Geld gekauft hat – für die Tasche hats nicht mehr gereicht…. Das erste Land das sie der Tasche zeigen würde wäre wohl Ungarn.
    Liebe Grüße
    Katja

  • Hallo Betsy!
    Schön dich kennenzulernen!

    Ich freue mich dich in eine wunderbare Welt des Reisens zu entführen.
    Unsere erste Reise wird im August in das schöne Stockholm gehen, wo wir uns gemütlich das Treiben des Wassers anschauen, sowie einige Tage auf der Suche nach Tjorven und Bootsmann in den Schären sind.
    Im Oktober geht es weiter in die Stadt der Liebe, wo wir zusammen die bekannte Mühle in Montmartre besuchen werden. Dazu kann man nur hoffen, dass die süßen Eclairs uns unsere weite Reise nicht allzu stark erschweren und wir gemeinsam meine Höhenangst auf dem Eifelturm besiegen!

    Das große Highlight wird jeodch für uns der Juli im Jahr 2013 sein! Dann werden wir das erste Mal mit dem Flieger über den Wolken Richtung New York schweben. In der schlaflosen Stadt angekommen, werden wir ein schickes Bild von uns und der Freiheitsstatue machen. Anschließend geht es dann mit den Zug nach Washington D.C.

    “Hello Mr President!”

    Nach einem tränenreichen Abschied von Mister Obama geht es weiter nach Chicago! In Windy City schütze ich dich vor den starken Böen und wenn wir diese Turbelenzen schadenlos überstanden haben,können wir mit vielen, tollen Geschichten in Portland/Oregon ankommen. Dort werden wir dann endlich meine langjährliche Briefreundin glücklich in die Arme nehmen.

    Ich hoffe du freust dich genauso sehr wie ich auf unsere gemeinsame Zeit!

  • Wäre es meine Tasche, dann würde ich sie am Wochenende mit zu unserem Schulfest nehmen, am Abend dürfte sie sich auf einem Geburtstag vergnügen und für die Ferienzeit habe ich auch schon viele, viele Einfälle.

  • Ich würd die Tasche auf jedenfall zu den Sommerferienausflügen mit meinen beiden Kleinen mitnehmen. Erst Camping und später noch in den Zoo und vielleicht auch einmal, wenn ich mit meinen Freundinnen unseren jährlichen Mädelsausflug mache.
    Lieben Gruß

    Sabrina

  • Ohhh, sie schön sind sie, die Photoqueens!! Und wie reine hätte ich eine! Ich schleiche (virtuell) schon lange um sie rum… Und geliked hab ich sie auch schon lange…
    Mit meiner Photoqueen würde ich meine zauberhaften Kinder bei ihren Erkundungsgängen und Abenteuern in Wald und Feld begleiten.

  • Ohhh, sie schön sind sie, die Photoqueens!! Und wie reine hätte ich eine! Ich schleiche (virtuell) schon lange um sie rum… Und geliked hab ich sie auch schon lange…
    Mit meiner Photoqueen würde ich meine zauberhaften Kinder bei ihren Erkundungsgängen und Abenteuern in Wald und Feld begleiten.

  • Ich würde sie gar nicht mitnehmen :)
    Ich würde sie verschenken, da meine beste Freundin genau eine solche Tasche gut gebrauchen könnte (und diese wohl noch nicht entdeckt hat, thihi).

  • Auf diese Taschen habe ich schon vor Ewigkeiten ein Auge geworfen! Ich hab zwar schon meine große Kamera gegen eine kleinere ausgetauscht, aber die vielen Objektive und Kabel und Karten wollen alle mitgenommen werden. Bei solch einer Tasche würde ich es vielleicht schaffen, meine Kamera IMMER mitzunehmen, so wie ich es mir schon oft vorgenommen habe!

  • Oh wie wunderbar, auf diese Taschen hab ich schon lange gewartet! Bis jetzt benutz ich aus praktischen Gründen nämlich meine Digitale Spiegelreflex fast nur zu Hause und unterwegs immer noch die alte Digitalkamera… Wie wunderbar wäre es, wenn die Zeiten endlich vorbei wären!! Ich würde sie überall mit hin nehmen!

    xo Zoe

  • Die Tasche ist aber echt klasse. Die könnte ich wunderbar zu unserem anstehenden Frankreichurlaub mitnehmen.
    Hach… schmacht…

    Sonnige Grüße
    Jutta

  • Ooooooh, eine Photqueen-Tasche (: Die würd ich Ende des Sommers mit nach Stockholm nehmen…

    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Steffi!

    Das ist doch mal das perfekte Give-away für alle Blogger und Fotosüchtigen und da fühlt sich ja wohl jeder irgendwie angesprochen ;)

    Ich bin natürlich schon lange Fan auf Facebook (Laura Chu).
    Mitnehmen würde ich die Tasche auf unsere 3wöchige Fahrradtour damit ich euch auf meinem Blog gaaaanz viele Bilder zeigen und natürlich dass meine arme Kamera nicht mehr so viele blaue Flecken von den zu großen Taschen bekommt ;)

    Liebe Grüße
    Laura

  • Hallo Steffi
    ohoooooo wo findest Du immer nur diese tollen Sachen?
    Eine Tasche die nicht aussieht wie eine Fototasche, so schick und praktisch :-)
    (mir wurde leider in Madrid mal meine Kamera geklaut seitdem bin ich ein gebranntes Kind :-(

    mhmmmm falls ich gewinne würde ich sie im September mit nach Kanada nehmen :-)

    oder falls ich sie nicht gewinne mir zum Geburtstag wünschen :-)

    Dankeschön für den tollen Tip

    LG Uli

  • Ich mache gerade eine kleine (oder etwas größere) Verschnaufspause in meiner Heimat, der beschaulichen Eifel. Die Eifel besteht eigentlich nur aus Grün, Grüner, am Grünsten … mit schönen Blümchen, netten Tierchen, guten alten Freunden und viel Back-Experimenten. Alles Dinge die fotografiert werden wollen! Ich glaube fest, dass der Sommer zu uns zurück kommt und dann ist es hier wirklich das Paradies auf Erden – und sowas MUSS man bekanntlich ja auf Bildern bannen :)

  • Hallo Steffi,
    wow, du hast einen sooo guten Geschmack, die Tasche ist der Hammer! Ich habe mich sofort in sie verliebt! <3
    Da ich viel mit meinem 5 Wochen jungen Sohn unterwegs bin, kann ich die Tasche für jeden Ausflug gebrauchen! Ich muss ja jede Kleinigkeit festhalten :-)
    Außerdem habe ich in diesem Jahr noch zwei sehr schöne Hochzeiten, die ich fotografieren werde. Eine in Stuttgart und eine in Miami, da wäre die Tasche in jedem Fall PERFEKT! Ohhh Mhhh :-)
    Liebe Grüße Frances

  • Ohh, ich will die Betsy mit nach Indien nehmen und dort ganz viele tolle Fotos von Menschen schießen, die unterschiedlicher nicht sein können! Mit den schönen Farben der Betsy kann ich mich da sicher gut an die wallenden Saris anpassen :)

    Viele liebe Grüße,
    Laura

  • Ich würde diese tolle tasche für meine nächsten city-trips mitnehmen… nizza und riga… da müsste ich endlich mal nicht überlegen welches meiner beiden objektive ich mitnehme, sondern es wäre für beide platz, und sicher aufbewahrt wären sie auch noch :-)

    lg, Julia

  • Hallo Steffi,
    mein Freund ich wollen nächstes Jahr heiraten und dann nach Thailand fliegen, diese schicke Betsy wäre der perfekte Reisebegleiter für uns. Sie würde sich sogar bei unserer Hochzeit super machen, da sie einfach nur klasse und stilvoll aussieht und man nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennt was sich in ihr befindet.

    Lieben Gruß
    Steffi :)

  • Betsy dürfte mit mir auch überall hin (da ich meine Kamera eh so gut wie immer dabei habe)… vor allem bei der Hochzeit meiner Schwester (und in gelb würde sie auch super zu meinem lila Kleid passen ^^) und meinem ersten Berlinbesuch dürfte sie auf keinen Falls fehlen.

  • Also die Betsy, die käme dann wohl mit in unseren Kreativ-Kunst-Urlaub im Tessin, nach DE zum Festival, auf die Fahrradtour, zum Kaffeetrinken und shopen, in den Garten, auf Besuch und überhaupt überall hin….

  • Hi Steffi,
    was für eine schicke Tasche! Und super praktisch!
    Ich würde sie evtl. sogar mit auf den Spielplatz nehmen und dort meinen kleinen Schatzi in Action fotografieren können.

    Liebe Grüße
    Eva

  • Ich würde sie mit in die Pfalz nehmen, zu den Weinfesten und auf Burgen. Mit an den Baggersee, zu Open Air Konzerten. Zum Frozen Joghurt essen in der Stadt und mit auf die Radtour. Diw farbe ist der Knaller! Hoff ich gewinne ;)

  • Oooooh, herrlich!

    Also. Ich lebe in Ostfriesland und der Liebste und ich wollen eine Foto-Safari durch unsere Heimat machen. Man kommt ja irgendwie nie dazu. Häufig vergessen wir’s, aber ich glaube, die Tasche würde mich dazu bewegen, es endlich einmal zu tun!

    Also…. Hilf uns, damit wir unseren Vorsatz umsetzen können ;)

    Liebe Grüße!

    Katja

  • Ich würde sie als erstes im August mit in den Urlaub nach Westerland auf die Insel Sylt mitnehmen und dort zur Schau tragen, denn sie ist sehr schön :-) LG

  • soooooo schön ist Betsy, und mit mir dürfte sie im September nach dem Examen auf die lang ersehnte Inspirationsreise nach Istanbul! Dort könnte sie mir treue Dienste erweisen beim Bummeln über den Basar und beim Entdecken wunderschöner Ecken….

  • Uii… die Tasche ist zauberschön!
    In schwarz wäre sie die perfekte Behausung für meine geliebt Kamera.
    Und zu fotografien gibt es genug:
    bald bin ich Tante und dann begleitet sie mich zu süßen Babyfotos, im Juli auf der Hochzeit macht sie eindeutig eine bessere Figur als meine alte Kameratasche und auf dem geplanten Städtetrip im September wäre sie auch dabei. Aaachh…. schwärm!
    Geliked hab ich… dann daumendrück!

  • …ein absoluter Traum und ich möchte diese wunderschöne Fototasche natürlich auch liebend gerne gewinnen, damit bei mir das Chaos auch ein Ende hat. Die Tasche würde mich tagtäglich überall hin begleiten.
    Ich hupf mal schnell in den Lostopf der ja eh schon randvoll ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Ohhhhhhhhhhh!
    Hammer!
    Das ist ja ……….
    Die würde ich ja so gerne haben. Und überall mit hinnehmen. Da macht fotografieren ja gleich noch mehr Spass.

    Alles Liebe
    Daniela

  • Wow, die ist ja der Hammer. Endlich mal ne Fototasche die mal stylisch ist. Die Tasche dürfte mich an den regelmäßigen Cabriowochendenen durch den Schwarzwald begleiten, denn dort gibt es immer wunderschöne Motive!
    Liiiiieeeebbbbeee Grüße von Stefanie

  • Die Tasche würde mit mir auf Reisen für FOXYCHEEKS gehen – beim Erkunden von neuen beauty spots weltweit und bei den Interviews mit den Professionals! Gerade beim letzten Mal, als ich meinen rosa Blazer anhatte, habe ich mir sehnlichst eine Tasche für meine Kamera gewünscht, die weder aus schwarzer Kunstfaser ist, noch einen verstellbaren Gurt hat – zu der dann nur noch weiße Socken und Trekkingsandalen fehlen… Nichts für ungut – jedem das seine! Und deshalb für mich und foxycheeks eine schicke Kameratasche von PhotoQueen! Yeah!

  • … ohhh…. mhhh… die Tasche würde mir auch gefallen :-) )

    “back into life” grüßt herzlich die

    Eva

    und bewirbt sich hiermit offiziell um den Hauptgewinn des heutigen Tages :)

    (PS: werden die Gewinner deiner Verlosungen irgendwo bekannt gegeben?)

  • Mit mir würde die Tasche beinahe überall hin mitkommen, weil sie ja nicht nur eine wahnsinnig tolle Fototasche ist, sondern auch als Handtasche durchgeht :) Die erste Reise würden wir zusammen in die Normandie machen. Na, hast du Lust, du tolle Betsy du?

    Lieben Gruß, Maja

  • Wow, wunderschön die Tasche.
    Ich würde sie super gerne für meinen Ehemann gewinnen, der leidenschaftlicher Hobbyfotograf ist. Dann könnte sie im Herbst mit auf etwas verspätete Flitterwochen nach Norwegen.
    In braun sieht sich auch sehr unisex aus.

  • OMG!!!! Ich schleiche schon so lange um die Taschen der Photoqueen herum – und nun gibt es eine zu gewinnen! Ich bin ganz aus dem Häuschen und drücke mir einfach mal selbst ganz fest die Daumen. Ich würde die Tasche einfach ÜBERALL mit hinnehmen!!!! Mit Kamera und allem was Frau sonst noch so braucht. Die Tasche ist einfach zu stylisch, als nur als “Kameratasche” ausgehen zu dürfen :o ).
    Herzliche Grüße
    Sylvia

  • sommer
    mit meiner kamera
    im grünen
    am meer
    so sehr
    sonnenstrahlen einfange
    eis esse
    spaziere
    flaniere
    mit dabei
    betsy

  • Liebe Steffi,

    eine tolle Verlosung! Die sonnengelbe “Betsy” würde mich begleiten ins schöne Dänemark, nach Ordrup. Am wildromantischen Strand von Ordrup heiraten unsere Freunde ganz still und heimlich – begleitet von meinem Mann und mir. Einer muss doch die Fotos machen und den Kindern die Blumenkränze flechten…

    Herzlichst
    Melanie

  • Die ist ja traumhaft♥. Ich würde die Tasche überall mit hinnehmen. In den Frankreich und Dänemark Urlaub, beim shopping in den Lieblings Nachbarstädten … Hamburg und Lübeck. Bei Besuchen in den alten Heimaten … München und Hannover und und und…
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Liebe Steffie – liebe Betsy,
    Ich würde gerne meinen ganzen Alltag mit dir/euch teilen, vom Warten auf die Bahn, dem Spaziergang zwischen Deich und Elbe, der Fahr zu den 4 Emmas nach Helgoland und auch der nächsten Reise nach Schweden würde ich dich mitnehmen – beste Freundinnen teilen doch alles, oder ? ;)
    Voller Vorfreude
    Eure Bimmelbahn

  • Die Tasche ist wunderwunderschön!

    Ich mit ihr zusammen im Sommer über den “großen Teich” fliegen und mit ihr stolz in Kalifornien am Strand spazieren gehen, sie durch Hollywood tragen, mit ihr die Nationalparks erwandern…..meine Kameratasche sieht nämlich nicht wirklich schön aus. Die Kamera und das Objektiv passen nicht wirklich hinein….deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich das 1. Mal in meinem Leben etwas bei einem Give away gewinnen würde!! :0)

    Tausend Dank für diese wundervolle Verlosung!

    Liebste Grüße,
    Andrea aus BaWü

  • yeah, yeah, bitte hier.
    da ich zur geburt meines süssen sohnes eine tolle kamera geschenkt bekommen habe, könnte ich sehr gut eine schicke tasche dazu gebrauchen und würde betsy überall mit hin nehmen: unterwegs in den park, auf den kurztrip nach belgien, usw.

    liebe grüsse
    n*na

  • Endlich endlich endlich, gibt es schöne Taschen für Kameras!
    Ich finde es immer sooo ätzend mit meiner schönen Canon auf eine Hochzeit zu gehen (die letzten zwei Jahre waren absolute Hochsaison), man kauft die schönsten Kleider – ja, das Cocktaildress in elfenbein mit schwarzen Blumen MUSSTE sein. Und dann das: eine graue, langweilige, kastenförmige Samsonite-Kameratasche. Hat mir schon so manches Outfit versaut.

    Ich könnte immer und überall mit Kamera rumlaufen – im Frühjahr, wenn die Bäume an diesem Fluss von Spinnraupen befallen ist und sie aussehen, wie an Halloween. – Um das Gemüsewachstum auf dem Balkon zu dokumentieren und meiner besten Freundin in die USA zu schicken. – Und schließlich immer und immer wieder in Köln, in Leipzig, in Berlin einsetzen. Freunde einfangen.

    Gute Nacht,
    Stefanie

  • Also auf meine erste wirklich große Reise diesen Sommer quer durch die USA würde dieses Schätzchen mich begleiten können und käme äußerst gelegen.

    Unschlagbar, während ich mich durch die Nationalparks hangele wären Kamera und Objektive hübsch geschützt. Un wer kennt sie nicht, die fiesen Kameratäschchen, die dem tennisbesockten Touristen vom Halse baumeln dieses Klischee wäre dann endlich außer Kraft gesetzt)!? ;-)

    Liebe Grüße, Jasmin

  • Wunderschöne Tasche wie geschaffen, mich auf lange Foto- und Hundespaziergänge zu begleiten. Und sie ist so groß, das auch meine ganzer restlicher Kram reinpassen würde :)

    LG Vanessa

  • …aus kleinen Leuten werden große…

    Ich halte alles was um mich herum geschieht mit der Kamera fest, habe schon Schwielen am Nacken vom Tragegurt :-D

    Nein mal ehrlich – meine Kinder werden immer größer alles um uns ist im stetigen Wandel, DAS muss man doch dokumentieren und Bilder eignen sich nun mal am Besten dafür… *

    *(habe noch keine anständige Tasche!)

    Bild sieht man hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=311215472257388&set=a.189886251056978.43373.170104189701851&type=3&theater

    Liebste Grüße
    Nadine – Must be mine

  • Hallo Steffi,

    ich spare auch gerade auf eine neue Kamera. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Betsy schon auf die Kamera warten würde und die zwei zusammen mit mir, viele Abenteuer bestehen und auf Foto festhalten würden ;-) Betsy dürfte überall mit hin kommen und würde einen wunderschönen Platz in der Wohnung bekommen, aber wahrscheinlich noch viel mehr draußen unterwegs sein :-)

    Lg Luisa

  • Ach, wie schön und praktisch zugleich. Da müsste ich mir gar keine Gedanken mehr machen, welche Tasche mein ständiger Begleiter während meines bevorstehenden Auslandssemester in Irland wird. Und meine Kamera für tolle Schappschüsse hätt’ auch immer dabei…

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Ani

  • Hey was für eine Wahnsinnstasche…die ist echt super und ich drück mir mal ganz feste die Daumen das ich sie gewinne…falls nicht muss ich sie mir zum Geburtstag wünsche :-) Und ich glaub ich würd sie in Mustard nehmen…

  • Ohhh…. mhhh…wunderschöne Betsy! Meine neue Freundin Betsy dürfte mit mir durch dick und dünn gehen, durch hartes Gelände (wie Schule, Kindergarten, Spiel- und Sportplatz) Feld, Wald, Wiesen!

    Meine Kamera könnte endlich auch mal ohne häßliche Kameratasche oder akut gefährdet in der normalen Kameratasche auf Städtereisen gehen, so eine brauche ich unbedingt :)

    Liebe Grüße, Kati

  • Ui, was ein tolles give-away! Erst letzte Wo. im Urlaub habe ich wieder gemerkt, dass ich die “große” Kamera zu 99% zu Hause gelassen habe, weil ich Angst um sie hatte – eine Kameratasche wäre daher perfekt!
    Der nächste Ausflug wäre die Hochzeit meiner Cousine… :-)
    Gruß aus’m Pott!

  • Ich finde die Kamerataschen so schön, eine sehr gute Erfindung!!!!
    Und wenn ich eine gewinnen würde, dann würde sie mich mit in unseren Schwedenurlaub nehmen und natürlich mich durch den Alltag begleiten :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

  • Liebe Steffi,

    eine zauberhafte Idee. Als erstes würde die Tasche im Sommer mit mir auf ein paar Festivals gehen, denn dort arbeite ich und kann dann auch endlich mal meine Kamera mitnehmen.
    Im Dezember reise ich der Sonne hinterher. Und die Tasche käme dann mit.
    Sommerliche Grüße,
    Kim

  • Ooooh in Betsy bin ich schon labge verschossen <3 Die Tasche käme in diesem Sommer natürlich auf meine Reisemarathon mit: Salzburger Land, Portugal, London und zum Schluss noch ein bisschen München :)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

  • Wenn ich so eine tolle Kamera-Tasche hätte, würde ich sie samt Kamera überall hin mitnehmen. In die Stadt, auf den Markt, zum Radeln, auf Partys… Und könnte endlich die Fotos machen, die ich sonst immer verpasse.
    Sonnige Grüße aus Freiburg!

  • Haben wollen! Toll, toll, toll!!! Ich suche sowieso gerade nach einer neuen Tasche, weil ich mit den schwarzen Standard-Kamerataschen einfach nicht warm werde. Betsy würde bei mir in gute Hände kommen und als erstes eine Karte fürs Deichbrand-Festival bekommen ;-)

  • OMG!!!! Bin gerade total sprachlos….So eine wunderbare Fototasche gewinnen zu können – also das wäre wirklich ein Glück…Mit meinen 2 kleinen Kindern habe ich so viele wunderbare Motive zum fotografieren, dass ich gar nicht weiss was ich zuerst erwähnen soll – vielleicht das geplante Urlaub in Florida und treffen vom Mickey Maus:))) Bis jetzt “durfte” ich mit Photorucksack (Geschenk von meinem Mann…) durch die Gegend laufen – aber ganz erhlich, das ist doch so was von uncool…

    Viele liebe Grüße vom Weser,
    Jana

  • Ohhhhhhhhhhhh! Die ist einfach superschön. Viel hübscher als so eine normale Fototasche. Die würde mich auf Konzerte und Stadt-Tripps genau wie bei Portrait-Aufnahmen begleiten….
    Das wäre ein Traum!!!

    Liebe Grüße

    Nina

  • Oh, Platz für´s Teleobjektiv, um die Eichhörnchen auf dem Spielplatz zu fotografieren (neulich sah ich eins mit einer Maus im Maul… ungelogen!) Und natürlich die lieben Kinder…

  • Oohhh wie hübsch! Weißt du was ich momentan als Foto-Tasche hab? so ein hässliches, kantiges Schwarzes Nylonding, dass 1. richtig doof aussieht und mich 2. sofort als Touri outet…
    Und das gefällt mir beides nicht! Ich liebäugele schon lange mit einer “weiblicheren” Foto-Tasche, nur leider steht auch die Anschaffung eines neuen Objektivs an, und ähm, ja, wenn das Geld auf Bäumen wachsen sollte, hab ich noch nicht den richtigen Baum entdeckt..
    Ausführen würde ich die Tasche wohl auf fast jeden meiner Foto-Ausflüge, und der schönste geht dieses Jahr nach Myanmar..

  • Oh wow, wenn das nichtmal eine wundervolle und sinnvolle Tasche ist.
    Ich habe zwar eine Kameratsche, aber die sieht eben auch so aus, wie die meistens aussehen -.-
    Mit dieser Tasche würde ich meine Kamera ingesamt wohl viel häufiger mitnehmen, vorallem, wenn es mit Freunden feiern geht =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  • Alsooooo — ich brauche ganz unbedingt diese absolut coole und phäääänomenale Tasche, weil…
    ich in diesem Jahr ein Project Life führe und ich meine Kamera quasi immer— und ich meine IMMER! bei mir habe und ich noch gaaanz dringend einen geeignetes und vor allem ansehnliches Nest für meinen heiligen Knipsapparat brauche ;-) ))
    Lg
    Heidi

  • eieiei, ist das ein hübsches ding.
    Ich würde die kamera sicher und chick verpackt auf meine pseudowissenschaftlichen mikroskopsammelaktionstage im Wald mitnehmen. zuerst die bäume fotografieren, dann alles notieren und dann mikroskopieren.

  • Die Taschen sind wirklich wunderschön!!! ich liebäugel auch schon ein wenig länger mit ihnen! vor allem weil ich darin mein lieblingstück so wunderbar mit zu photosafaris durch die industriekultur des herrlichen ruhrpotts nehmen könnte :)
    lg eva

  • In den meisten Fällen bedeutet praktisch nicht auch schön! Die Tasche gehört zu Glück zu den Ausnahmen, denn die ist nicht nur praktisch sondern auch wunderschön!
    Ich würde die Tasche einfach überall mitnehmen…mit der Kamera da drinen selbstverständlich :D

  • aaaaah — vor drei stunden aus dem urlaub zurückgekommen und dort erst rumgejammert, dass ich UNBEDINGT eine schöne UND praktische fototasche brauche. und jetzt finde ich die hier…. ich würde also sofort nochmal die koffer rausholen, zurück an die nordsee und mein mann müsste mich damit fotografieren. die andere schubs ich nämlich immer aus den bildern raus, die ist leider nur praktisch…

  • oooooooh! Wunderschön!
    Ich würde Betsy gerne erst einmal meine neue Heimat Düsseldorf zeigen und sie dann im August mit zu einem karitativen Projekt in den Libanon nehmen.
    Ich glaube, ich bin verliebt! :)

  • Oh wie toll. Ich würde die Tasche einfach ÜBERALL mit hinnehmen :D Ich suche schon lange nach einer tollen Kameratasche, die ich mir leisten kann und die nicht einfach nur klobig ausschaut und daher alltagstauglich ist.

  • Ohhhh, wie schön und ja, betsy wäre sehr willkommen bei mir und als erstes könnte sie sich uns anschließen und mit auf entdeckungstour durch das wunderschöne krakau kommen!!! yaaaaaay!!!!und der gatte würde definitiv auch verpflichtet, dies auf bildern festzuhalten :o )

  • Ich bin ein echter Fahrrad-Fan und unternehme im Sommer zahlreiche “Foto-Safarijagden”. Daher wäre diese wunderschöne sommerlich aussehende Fototasche das perfekte Accessoire für mein Trip.

  • Hey Steffi! Ich liebäugele schon länger mit den feinen photoqueen-Taschen … Demnächst also vielleicht das Szenario: Ich packe meine gelbe Betsy und nehme mit: meine nigelnagelneue CANON 600D (die freut sich, dass sie weich gebettet jetzt gleich viiiel häufiger ausgeführt wird!!!) – und dann gehts auf zu Portrait-Shootings, Konzerten, raus ins Grüne, Griechenland (in 4 Wochen) und zu all den großen und kleinen Momenten und Orten, die meinen Alltag in Bildern ausmachen. Ohhh, wär das ein Traum … Liebe Grüße aus Mainz, Janina

  • Deinen Blog verfolge ich schon lange sehr sehr gerne, dank der Verlosung habe ich dich jetzt auch auf Pinterest gefunden, danke :)
    – wenn ich die Tasche gewinnen könnte, wär das der OBER Hammer :)

    LG Claudi

  • achja, habs vergessen: Facebook-Fan bin ich auch geworden und ich wollte ja noch erzählen, auf welche Ausflüge ich die Tasche mitnehmen würde: auf alle Ausflüge mit den Kindern und meiner Nikon D90 – sei es Zoo, Rhein, Vogelpark, Spielplatz, Moor, …. oder auch bei einem Freundinnen-WE in irgendeiner Metropole :)

  • Wow sieht die Ratten scharf aus!
    Begleiten dürfte mich das edle Stück auf meinen Spaziergängen mit meinem Hunde Welpen, zu den Pferden und zum Picknick im grünen mit Kind und Kegel.
    Gefacebooked isset…. twitter folgt

  • Super Tasche, ich habe auch nur so eine super technisch aussehende und packe die Kamera deswegen auch immer in eine große Handtasche, da man ja auch noch anderen Kram hat. Ich würde sie auf die nächsten Städtetrips, z.B. nach Prag, mitnehmen…

    Lieben Gruss,
    Kirstin

  • Die Tasche ist absolut genial, ich bin spontan verliebt :-)
    Und sie würde ambulant super zum nächsten Urlaub in Andalusien passen. Ohne Tasche sind ja keine Fotos von Granada, Allhambra und Sevilla möglich ;-)

  • also bei facebook folge ich dir schon ewig … bei Twitter suche ich gleich mal nach dir… oder habe ich schon ? ich kontrolliere es auf jeden fall noch mla….Photoqueen habe ich auch schon ewig “geliked” weil ich die Taschen schon lange klasse finde…

    mitnehmen würde ich betsy überall hin… im moment trage ich immer hand und Kamera tasche durch die gegend… jetzt könnte ich das kombinieren.

    lg

    michaela

  • Hallo Steffie, so eine geniale Tasche! Da zwänge ich mich doch gleich mit in deinen Lostopf! Bei Twitter und Facebook bin ich nicht zugange, aber bei Pinterest followe ich dir gerne!
    Lieben Gruß
    Ursel

  • Hallo Steffi,
    ich liebe ja diese Fototasche, aber der Preis ist wirklich enorm hoch für meinen schmalen Geldbeutel, deshalb versuch ich Sie zu gewinnen!
    Ich würde Sie immer und überall dabei haben, denn ich habe zwei kleine Kids die ich über alles liebe und diese tollen
    Momente gerne festhalte.

  • Die ist ja mal der absolute Wahnsinn. Gerade gestern habe ich online nach einer schönen Tasche für meine neue Canon Gesucht, die wurde nämlich mit einer absolut hässlichen kleinen schwarz-grünen Tasche geliefert mit der ich mich eigentlich garnicht aus dem Haus traue. Die Tasche würde sich wirklich gut für die Hochzeit meiner besten Freundin eignen (schickes rosa Kleid und dieses hässliche schwarz-grüne Ding geht ja mal garnicht) und einen Tag später dürfte sie gleich eine Woche mit nach Berlin. Diesem Schätzchen würde es aber auch so nie langeweilg werden, das kannst du mir glauben!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hach so eine Tasche wollte ich schon immer mal haben nur war sie mir bis jetzt irgendwie immer zu teuer :\
    Bis jetzt schlepp ich immer nur meinen hässlichen Fotorucksack mit mir rum und wäre wirklich froh, wenn ich demnächst mit so einer hübschen Tasche auf Foto Tour gehen könnte.Die Tasche wäre dann natürlich so gut wie bei jedem Shooting dabei sei es Mensch oder Tier. Aber ich würde sie auch mit in die Stadt nehmen damit. So hab ich immer die Kamera dabei für einen gute Schnappschuss.
    Liebe Grüße Lea
    Habe deine Seite natürlich bei Facebook geliked und die von Photoqueen auch

  • Wow.. genau nach so einer Tasche habe ich immer gesucht ♥ Es wäre sooooo toll sie zu gewinnen!! Betsy würde mich überall hin begleiten ;) Auf jeden Fall auch nach Holland! Da ziehe ich im August hin und beginne mein Studium (Kulturelle Sozialpädagogik).

    Viele liebe Grüße, Paula

  • Soooo ein tolles Gewinnspiel.
    Da die Betsy schon so lang auf meiner Wunschliste steht habe ich so einige Verwendungen für sie.
    Zum einen würde ich sie gern mit in den Urlaub nach Teneriffa im Dezember nehmen. Zum anderen würde ich sie einfach fast jeden Tag als normale Handtasche auch ohne Kamera nutzen.

    Viele Grüße,
    Sab Rina

  • Liebe schöne senfgelbe Betsytasche,
    du bist ja ein Traum. Dich würd ich sehr gerne überall mit hinnehmen. Wir würden Menschen fotografieren auf Hochzeiten, Geburstagen, in Wiesen und im Baggersee, in allen tollen Momenten, blumige Landschaften- wir würden sogar die Düfte festhalten können, wir zusammen. Und das überall auf der Welt. Erstmal würden wir mit Deutschland anfangen, das bietet sich nunmal an…dann aber würden wir weiter reisen nach Paris, Amsterdam, nach New York. Du könnest mitkommen zur Documenta – da würdest du was sehen :) Hach, schön wärs! Hast du Lust drauf? Dann komm doch mit!

  • Ohhhhh….ich liebe diese Tasche einfach. Meine Canon verdient es nämlich in einer so wunderbaren Tasche verstaut zu werden ;)
    Ich habe Sie immer dabei und ehrlich gesagt Fototaschen sind ja nicht gerade schööööön. Als Frau und Mutter möchte man doch in allen Lebenslagen gut aussehen ;)
    Betsy kommt immer mit….ob Erdbeeren pflücken mit den Kindern, shopping mit meinem Mann oder Sylt übers Wochenende.
    Mir fehlt so eine Tasche einfach noch!
    Und da sie mich so begeistern wird bekommt sie einen Extra-Platz in meinem Vlog und Blog ;) ;)
    Liebe Grüße
    LadyLandrand

  • Meine neue Canon würde sich darin bestimmt super machen. Dann würde Sie auch überall mit hinkommen. Vor allem aber auf den Spielplatz, um tolle Szenen mit meiner kleinen süßen einzufangen…..

  • Wow, wie toll! Ich suche schon lange nach einer schönen Tasche für meine liebste Kamera. Hm…wo würde ich sie mitnehmen. Natürlich in meine Sommerdomizile – Norwegen und Spanien. Aber als erstes wahrscheinlich in den botanischen Garten hier…

  • Ich bin gerade für ein halbes Jahr in San Francisco! Ich hätte soooo viele Ziele für die gelbe Betsy! Baker Beach, Muir-Wood, Golden Gate Park, Golden Gate Bridge, Japanese Tea Garden, Fisherman’s wharf, The Castro,…

    Überall geliked :-)

  • Das ist wirklich ein SCHICKER BEGLEITER für die Ausrüstung, nicht so oll und sieht auch nicht nach typisch Tourist aus! Ich liebe Fotografieren, find es aber wirklich blöd dieses schwarze klobige ungetüm mit mir rumzuschleppen.. das ist wie ein Warnschild .. ACHTUNG hier kommt ein TOURIST!! Und dann immer “Denken Sie dran, hier ist fotografieren verboten” Nur weil ich meine Fototasche dabei hab, heißt es doch nicht das ich nicht lesen kann! Die Tasche ist einfach genial!

  • Die Tasche schaut ja genial aus! Die meisten Fototaschen sind einfach nicht hübsch…

    Die Tasche würde mich auf meinen nächsten Trip nach Wien begleiten, und danach nach Portugel *hachja*

    LG, Ramona

  • Meine Schwester wird Anfang Juli das erste Mal eine Hochzeit fotografieren. Auf intensiven Bitten ihrer Kollegin und ganz für lau, weil sie sich selbst als Hobbyfotografin bezeichnet. Die Kollegin/die mutige Braut hat aber größtes Vertrauen

    Sie ist schon übelst aufgeregt und sucht sich bereits ein gutes Versteck, um darin bibbernd, in Embryonalstellung auszuharren. Im schlimmsten aller Falle, könnte ich sie aber bestimmt mit dieser tollen Tasche aus ihrem Bau hervorlocken. :)

    LG Seka

  • Ohhhh, ich würde meine Kamera in der schönen Betsy ÜBERALL mit hinnehmen. Denn mit so einer schönen Tasche kann man ja auch überall hin und ich hätte keine Ausrede mehr, die Kamera nicht mitzunehmen. Am liebsten würde sie sicher schon am Dienstag nach Madrid mitkommen. Aber vielleicht muß die Kamera in ihrer häßlichschwarzendooflangweiligen Canontasche rumreisen und wird sicher ganz traurig sein….

  • Überall wo meine Kamera mit hinkommt, kommt Betsy auch mit. Bestimmt auch mal als “normale Tasche” umfunktioniert.
    Besonders gut für den Zoo oder den Urlaub, wo ich immer große Probleme habe welche Tasche mitsoll… Mit der Betsy würde sich die Frage erübrigen weil da die Kamera am besten aufgehoben ist.

  • Die Taschen von PhotoQueen sind einfach der HAMMER! ♥ Steht bereits auf meiner nächsten Wunschliste! :) Da kann meine langweilige und hässliche 0815-Kameratasche einpacken! Die Tasche wäre ab sofort ständig dabei, da sie nicht die gewohnte Kamerataschen-Optik hat sondern wie eine normale Handtasche daherkommt. Vor allem im Urlaub super praktisch!

    LG Steffi

  • Hallo,
    ich kann nur dies sagen, Ich finde es immer sehr schlimm zwei Taschen mit mir rumzuschleppen, ich komme mir dann so vor wie ein Packesel, aber leider bin ich eine Frau die ohne Tache aufkeinenfall das Haus verlassen kann. Und so wäre es natürlich von vorteil wenn ich diese bezaubernde “Betsy” haben würde, damit ich meine Kamera immer parat habe auf meinen Ausflügen in andere Städte.
    Ps: Da wäre noch mein Mann der sich auf unseren Städtereisen darüber freuen würde nicht mehr meinen Kamerataschentrageassistenten spielen zu müssen.

  • Die Tasche kaeme als erstes mit auf die naechsten Hochzeiten die ich fotografieren werde – waere super mal nicht die komische mit hohen Hacken, Fascinator, Kleid…und fetter Crumpler Tasche zu sein ;-)

  • OOOOOOOHHHHHH ich will schon lange so ein Tasche, die dann meine Kamera überall hin transportiert, zum Beispiel im Sommer nach Italien!!!!! Städtetrip mit Betsy :-9

  • Fortuna sei mir hold! :)

    Ich würde die schicke Betsy auf jeden Fall dazu nutzen, meine Nikon und die sperrigen Objektive in Zukunft _konsequenter_ zu allen sich bietenden Gelegenheiten mitzunehmen (und nicht mehr nur wie jetzt zu Urlaub & Co.) um auf diese Weise fotografisch gesehen auch mal wieder etwas mehr voranzukommen. Das heisst ganz aktuell, dass sie auf jeden Fall beim Zoo-Ausflug und dem Ostsee-Kurztrip mit von der Partie wäre. :)

  • Die Tasche ist ein Traum. Mein Traum von einer Spiegelreflexkamera wurde vor fast 2 Jahren erfüllt. Leider fehlt mir für diese traumhafte Tasche das nötige Kleingeld. Meine Kamera würde ich mit dieser Tasche (fast) überall mitnehmen. Morgens auf dem Weg zur Arbeit fahre ich über Landstrassen – der Sonnenaufgang ist einfach genial. Wie oft denke ich, hätte ich jetzt meine Kamera dabei. Aber meine jetztige Tasche ist nicht wirklich alltagstauglich. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne….

    Ach ja – im August nach Borkum würde ich die Tasche natürlich auch mitnehmen :-)

    LG Andrea

  • Die Tasche ist traumhaft! Hab momentan eine absolut stinklangweilige 0815 Kameratasche, die ich ehrlichgesagt nur sehr sehr selten ausführe und meine Kamera lieber einfach in meine Handtasche packe. Da das nicht gerade eine optimale Lösung ist, würd sich meine Kamera über diese wahnsinnig chicke Tasche bestimmt freuen! Und ich erst!!

    Und ich würd beide, Cam und Tasche, einfach überall mit hinnehmen.

    LG Jannine

  • Diese Tasche für meine neue Cam wäre echt genial da ich auch bis zu 2 Objektive immer mitschleppe und diese Ollen Männerdinger Hasse die zwar Praktisch sind aber dafür Pottenhässlich aussehen leider :(

  • Also die Betsy & ich…ich glaube wir würden uns gut verstehen. Ihr sonniges Gemüth, meine Endeckungsfreude… Ich brauche einen chicen Kumpel, der auf Fototouren nicht nur gern mit mir zusammen ist sondern auch noch herrlich meine Ausrüstung schützt… Platz darf natürlich nicht fehlen…und gute Laune müsste Betsy verbreiten. Vor allem wenn ich nächstes Jahr eine Tour entlang der Westcoast mache. Ja das wäre was…Betsy & ich auf Fototour in den USA…Seite an Seite, den Sonnenuntergang entgegenfotografieren und uns nur dann trennen, wenn wir beide pausieren müssen. Aber auch nur dann… Betsy, hättest Du Intersse mich kennen zu lernen & zu begleiten? :-)

  • photoqueen hat einfach die schönsten taschen um die kamera chic auszuführen… ich würde die tasche überall mitnehmen – da ich meine kamera so oft wie möglich bei mir habe… also natürlich in den ferien, städtetrips, bei besuchen bei freunden u bekannte, bei anlässen, bei photoaufträgen… also besty wäre überall mit dabei… hier oben auf der alp – wohne auf der bettmeralp – sicherlich ein hingucker!

  • Ich vermisse eine Tasche, die ich im Alltag einsetzen kann. Ich meine jetzt nicht als Tasche für meinen Job als Fotografin, sondern eine Taschenbegleiterin für JEDEN Tag. Ich liebe Flickr und instagram, und eben für diese vielen kleinen Momentaufnahmen nehme ich nicht immer die große Canon mit all den Objektiven mit, sondern eben was kleines Schnuckeliges, um mal schnell aus der Hand zu shooten. Jedenfalls findet sich hier bestimmt auch noch ein Plätzchen fürs iPad, Kalender und Sonstiges, was man so unterwegs braucht. Von daher würde auch ich mich sehr über diese Tasche freuen :)
    LG, Patricia.

  • Die Betsy würde mich auf all meinen Fotoabenteuer begleiten, ob Päarchenshoot, Hochzeit oder beim knipsen von Kindern in Action. Sie wäre mein treuster Begleiter und würde meine Schätzchen sicher aufbewahren :) .

  • Was für eine wundervolle Chance.
    Ich trag meine Kamera täglich mit mir rum egal wie schwer die Schultern werden. Da im Laufe der Zeit auch einiges an Equipment dazu gekommen ist, wird es immer komplizierter alles sicher in die Handtasche zu verstauen. Das tolle an der betsy ist, gerade nicht offensichtlich mit einer klotzigen Fototasche rumlaufen zu müssen, sonder auch Frau sein zu dürfen mit was hübschen als Gepäck.
    Wo würde mich die Hübsche also hinbegleiten? Durch mein Leben, meine Abenteuer, die Momente die mich bezaubern werden warum es sich immer lohnt die Kamera dabei zu haben. Jeden Tag um Erinnerungen festzuhalten und sichtbar zu machen.
    Und das ganz in hübscher Begleitung <3!

  • 1000 Dank schon mal, für die tolle Verlosung.
    Das ist doch traumhaft, wieviele Frauenherzen Du schon allein dadurch höherschlagen lässt, oder?
    Und natürlich würde ich mich auch ganz besonders über die tolle Betsy freuen!
    Toi toi toi… ;-)
    Liebe Grüße, Alex

  • Ooh, wie wunderbar. Endlich mal eine Tasche, in die man sein ganzes Foto-Gedöns (und vor allem die nigelnagelneue Kamera :-) ) reinpacken kann und die trotzdem noch schick dabei aussieht.
    Als erstes käme die Tasche mit an meinen geliebten Bergsee im Sommer in Österreich. <3
    Da würden wir beide gut hinpassen und ganz im Stil von dem Model oben ein bisschen Sommerfeeling versprühen. :-)
    Am besten gefällt mir dieser wundbare Beerenton, so eine Mischung zwischen rot/pink/lila …
    Liebe Grüße, Julia

  • Wunderbar die Tasche. ;) War auch schonmal auf Photoqueen aufmerksam geworden! Toll, dass jemand die Mädels in dem Segment unterstützt! ;) Ist ja schwer was vergleichbar schönes zu finden….
    Die Tasche würde mich begleiten bei Foto-Touren mit meinem Hund, an die wunderschönen Sylter Strände und bei Trips zum Kitesurfen auch in stürmigeren Zeiten an meiner Seite sein. Meine Kamera wäre sehr dankbar, da sie bislang lieblos in meiner normalen Handtasche umherkullert…
    Danke für die Chance bei dieser tollen Verlosung!
    Julia

  • Oh, wie wundertoll!
    Ich habe erst seit Kurzem, mit einer ausgeliehenen Kamera, die Fotografie für mich entdeckt…Streifzüge durch die Dresdner Straßen, insbesondere in der Neustadt, bieten unzählige Motive und jedes Mal fühle ich mich wie ein kleines Kind, was auf den ersten Entdeckungsreisen immer wieder neue Dinge sieht, fühlt und in sich aufsaugt. Genauso geht es mir momentan, ich fühle mich glücklich und zufrieden, wenn ich die Bilder im Anschluss betrachte. Meine eigene Kamera trudelt in den nächsten paar Tagen ein und ich – zwischen meinen unzähligen Handtaschen, von denen keine als Kameratasche taugt – würde mich vor Freude überschlagen eine Betsy in den Händen zu halten. Die neuerwachte Liebe zur Fotografie und die beständige Liebe zu Taschen endlich vereint <3

  • Ich würde die Tasche meiner Tochter auf ihre erste große Reise mitgeben. Meine Süße fährt nämlich für 4 Wochen nach Pretoria/Südafrika in eine Gastfamilie, geht dort zur Schule und macht am Ende auch noch eine kleine Safari im Nationalpark – Eine neue Nikon hat sie schon, jetzt fehlt nur noch diese coole Betsy und ab nächsten Samstag bloggt (siehe Link) sie dann mit den neusten Fotos aus SA

  • Oh wow – wirklich schöne Taschen. Ich habe eine Kalahari – die sind von der Funktionalität her auch super. Vom Look her passen Sie aber eher in den Urlaub (oder die Safari) — insofern: für das City-Leben zu Hause wäre die Betsy perfekt :) , würde mich sehr freuen.
    viele Grüße
    Annette

  • Also hätte ich so eine Tasche, würde ich sie überall mit hinnehmen, schon allein deshalb weil sie so schön ist!!
    Liebste Grüße
    Julia S.

  • WOW. Diese wunderschöne und vor allem PRAKTISCHE Tasche dürfte überallhin mitkommen mit mir. Aber zu allererst einmal gleich mal mit an den See! Oh ich bin ganz verliebt. Endlich müsste ich mir keine Gedanken mehr machen ob meine Sachen auch wirklich gut geschützt sind. Schluss mit Kamera in Schals einwickeln und Objektive in Kartons stecken. Ooooh ich darf gar nicht viel weiter tagträumen… sonst bin ich nur todtraurig wenn ich sie nicht gewinne.

  • So eine wunderschöne Tasche, und senfgelb ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich würde sie zu erst einmal zuhause tragen. Vor dem Spiegel. Und mich freuen wie gut wir zusammen aussehen. Und dann kann sie ohnehin überall mitkommen. :)

  • Kommentar Kann ich noch mitmachen??? Ich habe nur so eine olle Baumwolltasche, in der meine Kamera wohnt…da waere so ein neues Zuhause natuerlich ein Traum!!

    Alles Liebe! Marta

Kommentar hinterlassen

 *

What is 10 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!