Wenn ich die Bilder des britischen Künstlers Rob Ryan sehe, dann fühlt sich das an, als habe er mein Tagebuch geklaut und meine Gedanken aufgezeichnet. Oh ja, ich wäre auch manchmal gern wieder ein kleines Mädchen. Würde die Verantwortung gern abgeben, nur spielen. Ich bin verliebt, möchte auch irgendwann ein Baby und in der Pubertät zu ihr oder ihm sagen: "Oh my darling. Blood of my blood. You know that my heart beats in time with yours. When I was your age I felt exactly the same way."

Aktion Hübsches gegen hässliche Gedanken. Heute: Die großartige Kunst des Rob Ryan

Post Icon

il_430xN.80177955

Wenn ich die Bilder des britischen Künstlers Rob Ryan sehe, dann fühlt sich das an, als habe er mein Tagebuch geklaut und meine Gedanken aufgezeichnet. Oh ja, ich wäre auch manchmal gern wieder ein kleines Mädchen. Würde die Verantwortung gern abgeben, nur spielen.

Ich bin verliebt, möchte auch irgendwann ein Baby und in der Pubertät zu ihr oder ihm sagen: “Oh my darling. Blood of my blood. You know that my heart beats in time with yours. When I was your age I felt exactly the same way.”

Wie schön, dass man die Bilder von Rob Ryan kaufen kann: In seinem Londoner Laden Ryantown oder bei Etsy.

Hübschen Mittwoch!

Todryforblog

il_430xN.93732804
il_430xN.86668152thisIsForYou01

plateil_430xN.93727269RyantoonsoooziethirdpageWeareone-1

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!