Verlosung (abgeschlossen):

10 Dosen Rose-Tee von Løv Organic zu gewinnen, die man toll zum Muttertag verschenken kann

Post Icon

Morgen in einem Monat ist Muttertag. Habt ihr schon ein kleines Geschenk für eure Mutter?

Zusammen mit dem Løv Organic-Team habe ich mir überlegt, dass die meisten Mütter doch gern Tee trinken und Rosa mögen. Ha, und deshalb gibt es hier heute 10 (!) dieser rosafarbenen Dosen mit Rose-Tee (Mischung aus Schwarzteeblättern und Rosenblütenblättern) von Løv Organic zu gewinnen.

Alles was ihr dafür wie immer tun müsst, ist Fan meines Blogs bei Facebook, Twitter oder Pinterest zu sein und folgende Frage zu beantworten:

Warum ist eure Mutter die beste und was schenkt ihr ihr zum Muttertag? Einen Kuss? Etwas Selbstgemachtes? Diamanten?

P.S.: Apropos Tee. Den trinkt man ja meistens aus einem Becher. Und über meinen Lieblingsbecher und was sich für Geschichten in ihm verbergen – darüber habe ich in der neuen Rubrik “Geschirrgeschichten” auf dem Gourmet Guerilla-Foodblog von Mel geschrieben. Schaut doch dort mal vorbei, ist immer köstlich!

UPDATE:

DIE GEWINNER SIND…

1.) Razi (Kommentar Nr. 1)

2.) Steffi (Kommentar Nr. 16)

3.) Mia (Kommentar Nr. 21)

4.) Karen, (Kommentar Nr. 34)

5.) Nike (Kommentar Nr. 37)

6.) Vroni (Kommentar Nr. 38)

7.) Sarah (Kommentar Nr. 48)

8.)  Sissi (Kommentar Nr. 74)

9.) Kim (Kommentar Nr. 103)

10.) Anne (Kommentar Nr. 106)

Herzlichen Glückwunsch!! Und bitte schickt mir schnell eure Adressen an erzahelsmir@ohhhmhhh.de, damit ich den Tee losschicken kann!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

119 Kommentare

  • Guten Morgen :)

    Das ist ja eine süße Idee. Meine Mama liebt Rosen und sie würde sich sicher riesig darüber freuen. Rosa mag sie natürlich auch, wie glaub ich wirklich jede Mami.

    Ich werde ihr einen Erdbeerkuchen in Herzform backen und einen selbst gepfückten Straus Blumen von der Wiese. Das ist schon jahrelange Tradition und sie freut sich immer sehr darüber.

    Bin schon lange ein Fan, was ich bei Facebook und bei Pinterest zeige ;)

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ramona

  • Liebe steffi,

    tolle idee, die dosen sind einfach soooo hübsch.

    Meine mama ist die beste, weil sie uns durch soooo eine schwere zeit geholfen hat und sich ein bein ausreisst um für uns da zu sein, ohne sie geht es nicht!
    An muttertag oder auch vorher und immerwieder will ich einfach nur “danke” sagen.

    Ich folge auf twitter.

    Lg barcares

  • hmm, also, meine mam mag kein rosa. ok, sie liebt tee, aber rosa ist nicht ihre farbe! leider sehe ich meine mam am muttertag auch nicht :( aber wir hören uns, immer, nicht nur an diesem tag. sie bekommt also einen luftkuss <3 und ganzz ehrlich? die dose würde ich für mich verpacken! denn ich bin auch mama! eine im moment sehr schnell genervte weil schilddrüsenkrank und am umbau , aber eine liebende und geliebte.
    lg
    kerstin

  • da ich “nur” die liebe mutti meines freundes zur verfügung habe, wird diese mit einem selbstgebastelten herzchen beglückt, selbsgebackenen muffins und hoffentlich dieser schönen rosa teedose! ;-)

    einen hoffentlich auch für uns in hamburg sonnigen tag,
    maren

  • Oh… was für eine wundervolle Idee ein Tee mit Rosen. Der schmeckt bestimmt wunderbar und würde so perfekt zu meiner Mom passen. Denn sie ist der wunderbarste Mensch auf der Welt für mich. Ich habe schon einige schwierige und sehr schlimme Momente durchgemacht und sie war immer an meiner Seite und gab mir Halt, egal wie verzweifelt ich war. Sie versteht mich und weiß immer einen guten Rat, so problematisch und aussichtslos die Situation auch sein mag. Ich bin froh, dass sie meine Mom ist!

    Deshalb backe ich ihr dieses Jahr einen besonderen selbst von mir kreierten Kuchen in Herzform, der mit viel Liebe gemacht ist. Dazu gibt es noch etwas kleines Gebasteltes von mir. Zudem helfe ich ihr immer und überall, wenn ich kann.
    Mit ihr würde ich dieses Jahr gern eine kleine Reise tun – wir beide liebäugeln seit Jahren von einer Reise nach Prag. Ich werde sie dieses Jahr damit überraschen. Aber psssst… nicht weitersagen ;)

    lg phoenics

  • Guten Morgen liebe Steffi.

    Was für eine wunderschöne rosarote-Verlosung!!
    Soll ich ehrlich sein: wir feiern keinen Muttertag. Meine Mama bekommt immer wieder sehr viel Liebe und kleine Aufmerksamkeiten von uns. Sie wollte nie, dass wir nur einmal im Jahr an sie denken und witzigerweise mach ich es mit meinen Kindern auch so!
    ich freu mich auch wenn ich ein Bild sonst bekomme und nicht nur “erzwungen” am Muttertag!
    Warum meine Mama die Beste ist: Weil sie immer für mich da ist, auch heute noch und weil sei mich so liebt, wie ich bin mit all meinen Macken und Stärken. Sie hat immer zu mir gestanden (die Pupertät mit mir ÜBERSTANDEN!)
    Sie ist einfach toll!

    Sonnigen Tag!
    Martina.

  • Uiiii….sind die toll! :)
    Meine Mama bekommt grundsätzlich immer was selbstgemachtes..zu jedem Anlass! Natürlich auch zum Muttertag! :) meistens gibt es Kuchen…denn da sitzen alle gern beisammen. Heuer dachte ich an cupcakes mit orchideenverzierung da meine liebste Mama Orchideen <3
    Da würd der "Verlosungstee" natürlich lecker dazu schmecken ;)

    Liebe Grüße
    Claudia
    <3

  • So süß, wer würde sich darüber nicht freuen? Gerade richtig für meine Mama, die beste überhaupt – immer da, wenn ich sie brauche, aber nie aufdringlich, wenn ihr wisst was ich meine. Von mir bekommt sie selbstgerührte Handcreme und Hy-Gel, und wenn es klappt eine Dose Tee.

    Fan bin ich schon lange FB und Pinterest.
    LG Ursl

  • Jede Mama ist die beste mama, oder ? Diamanten… Dafür reicht das budget nicht. Meine Mama bekommt eine grundsanierung und -auffüllung ihres Gewürzregals.

  • Weil meine Mama einfach IMMER für mich da ist auch wenn sie es teilweise doch echt schwer mit mir hat . Zum Muttertag bekommt sie daher eine Ladung Macarons und ganz viel Aufmerksamkeit weil ich sie momentan nicht so oft mehr sehe .

  • ich sende meiner lieben Mama einen netten Gruß per Post und einen Kuss durch’s Telefon, da sie nicht in der Nähe wohnt und ich derzeit nicht zu ihr reisen kann..
    sie hat mir eine wunderbare Kindheit bereitet mit viel Liebe und Freude, das hat mich sehr positiv bewegt.
    ich folge dir auf Facebook [Gedankensprung].
    nun springe ich hinein in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! :)

  • Meine Mamita ist die Beste und das bekommt sie auch zu spüren! Immer verfügbar an Tag oder Nacht, hilft bei Kummer, Sorgen und schweren Zeiten. Sie schafft es auch negativsten Dingen etwas positives abzugewinnen. Ihr versüße ich den Muttertag mit Baileys-Cupcakes, da sie diesen gerne trinkt und keine Backkünste sehr schätzt. Dazu gibt es einen Blumenstrauß mit Rosen und am besten natürlich noch den süßen Rosen-Tee in der bezaubernden Box ;-) Denn ein gemeinsamer Tee lässt uns zwei immer an unsere Wellness-Trips und Entspannung denken.
    Ich folge bei Facebook.

  • Schöne Idee!

    Meine Mutter ist die beste für mich weil Sie immer dafür Sorge trägt unserer Familie eine schöne Zeit zu bescheren – ein Besuch bei ihr soll wie Urlaub sein.
    Dafür möchte ich ihr am Muttertag danken, mit einem Korb blühender Frühlingsblumen für ihren grossen Garten.

    Eleanor.

  • Klar ist die eigene immer die beste Mama!!!! Meine vor allem, weil sie mich immer fragt, ob ich Dreckwäsche habe, wenn ich sie viermal im Jahr zu Hause besuche… oder etwas zum Nähen!!! :D (Wohne 300 km weit weg von meinen Eltern.) Sie weiß für alles einen Ausweg und irgendeinen Kniff und wenn sie selbst keine Lösung kennt, dann kennt sie jemanden, der jemanden kennt, der weiß, was zu tun ist :D
    Schenken werde ich ihr wahrscheinlich ein Hundeengelchen von antvari <3 Damit ihre drei kleinen Freunde noch lang lang gesund und fit bleiben ;)

    Lieben Gruß!

  • Warum meine Mama die beste ist? Ich denke weil sie einfach meine Mama ist und mich auf die Welt gebracht hat =) und weil sie die beste Kuchenbäckerin der Welt ist!!
    Zum Muttertag schicke ich ihr einen Kuchen im Glas =) Sieht immer hübsch aus und sie findet die Idee klasse…

  • eine wunderschöne dose und eine klasse idee, die zu verlosen. doof nur, dass ich kein loblied auf meine mutter singen kann und dank einer guten psychologin auch nicht mehr muss ;o)

    aber meine schwiegermutter ist dafür ein pfundskerl. mit ihrem kleinen tätowierten schmetterling auf dem arm verbreitet sie immer gute laune. sie ist wohl das gegenteil einer klassischen oma, aber immer – wirklich immer – da wenn man/wir sie brauchen! und sie lässt einen so sein, wie man ist. versucht nicht ihre art anderen aufzudrücken, lässt jedem seinen freiraum und freut sich aber riesig, wenn man sie um rat frägt. sie ist eine klasse frau und die größte freude kann man ihr machen mit einer tüte hario gummibärchen, die schon 2 wochen offen ist. warum offen? na das die bären schön hart sind – so mag sie die am liebsten ;o)

  • Klar ist meine Mama die Beste! Unter anderem weil ich toll finde, dass sie immer noch so ausgelassen lachen kann wie ein Teenager.
    Sie wird von mir selbstgemachte Etiketten für ihre tollen selbstgemachten Marmeladen bekommen.
    Danke für die Verlosung. Einen schönen Tag wünsche ich!

  • Guten Morgen!!
    Meine Mutter behauptet immer, sie würde sich nichts aus dem Muttertag machen und lange Zeit habe ich dann auch tatsächlich nichts unternommen um ihr meine Aufmerksamkeit und Dankbarkeit zu zeigen. Dieses Jahr werde ich ihr ihre Lieblingsplätzchen backen, hübsch verzieren, verpacken und schicken.
    Viele Grüße und Dank für die tolle Verlosung!!
    Maren

  • puh das ist eine Herausforderung, denn wo soll man da bloß anfangen. Mami ist einfach die beste, weil sie immer will das es uns gut geht, weil sie immer da ist, weil sie noch bis spät in die Nacht mit mir etwas bastelt was unbedingt fertig werden muss, weil sie von ganzem Herzen liebt und das auch zeigt. Zum Muttertag schenke ich uns das wir uns Zeit füreinander nehmen. Und ich schenke ihr immer einen selbstgebackenen Zitronenkuchen, nach einem Familienrezept.Ich wollte sie auch schon mal entführen und mit ihr an die Nordsee fahren. Nur für den Tag. Und auf dem Weg bei einem Hofcafé halt machen. Hat aber leider noch nicht geklappt, vielleicht dieses Jahr?

    Von Dir und Lov-Organic bin ich schon Fan, würde mich freuen so eine zauberhafte Dose zu gewinnen.

  • Klar bin ich Fan…

    Meine Mama bekommt zum Muttertag einen Anruf und vielleicht auch so eine Dose Tee… sonst schenken wir da eigentlich nichts, denn ich finde andere Gelegenheiten an denen ich ihr zeigen kann wie toll sie ist. Mal ein Blumenstrauß zwischendurch, ein spendiertes glas Sekt zur Überraschung, eine lustige Karte nebenbei.

  • Meine Mama ist die beste Mama, weil sie genau genommen gar nicht meine Mama ist und trotzdem immer für mich da war. Weil sie mich geliebt hat, wie es wahrscheinlich kein anderer Mensch auf der Welt kann, weil sie weiß, was ich brauche, bevor ich es überhaupt selbst weiß und weil sie mir auch mal so richtig doll in den Hintern tritt, wenn es nötig ist. Das darf sie auch, denn diesen Hintern hat sie vor 22 Jahren nicht nur gepudert, sondern auch geküsst ;)

    Zum Muttertag bekommt sie einen selbstgebackenen Kuchen, ein gutes Buch (denn das Nacht sie eh am glücklichsten) und eine Umarmung, zu der wir’s leider eh viel zu selten bringen, weil wir so weit auseinander wohnen. Und vielleicht ja diesen Tes? Der wurde sicher gut in ihr Abendritual passen :)

    Liebe Grüße!
    Mia

  • Liebe Steffi, das ist wirklich süß und da mag ich gern mein Glück versuchen.
    Ich hab alles, was meine Mama (und auch mein Papa) für mich getan haben, lange Zeit gar nicht so wirklich wahrgenommen und gewürdigt. Klar war ich dankbar und hab schon gesehen, dass ich eine wirklich sorgenfreie Kindheit und Jugend (Pubertät, bah, war das schlimm) hatte, aber erst, seit ich eigene Kinder habe und im täglichen Alltag versuche, ihnen so viel zu geben, wie meine Mama das bei mir gemacht hat, weiss ich so richtig, wie viel Liebe und Zeit und Sorgfalt und “ich” Mama da reingesteckt hat.
    Und das sage ich ihr glaub ich viel zu selten. Nachdenkliche Grüße! Doro

  • Meine Mama ist nicht nur die beste Mama, sondern auch die beste Oma die es gibt. Meine beiden Neffen und mein Sohn lieben sie über alles und sie ist dieses Jahr sogar mit meiner Schwägerin, den Kindern und mir in den Urlaub gefahren, das war super schön :) Sie ist immer für uns da, unternimmt ganz viel mit uns, spielt und bastelt mit den Kindern, usw.

    Dieses Jahr bekommt sie ein Album mit unseren Urlaubsfotos und einen Kuchen werde ich ihr backen :)

  • Meine Mama ist die Beste, weil sie mich dabei unterstützt hat, meinen Traum zu verwirklichen, obwohl der ganze Rest der Familie dagegen war.

    Zum Muttertag bekommt sie ein Care Paket mit Kuchen im Glas und ganz vielen Büchern! Leider sehe ich sie nicht, weil uns 500 km trennen.

  • Hallo Steffi, so erstmal schnell Follower bei pinterest werden. Ansonsten trinkt meine Mutsch keinen Tee, aber natürlich ist sie trotzdem die Beste. Seit ich selber Kinder habe sehe ich meine Eltern in einem ganz anderen Licht und weiss vieles mehr zu schätzen und würdigen. Meine Mum war immer total cool und ist selten laut geworden. Finde ich klasse und wünschte ich könnte manchmal das Gleiche von mir behaupten. So und den Tee hätte ich gern. Hab ja schließlich auch Muttertag. *g* Zählt das? Ganz liebe Grüße von Frau Hibbel

  • oh da hast du ja was tolles ausgeheckt! leider sehe ich meine mama am muttertag dieses jahr nicht, weil sie ein stück weit weg wohnt, aber wir verlegen das einfach vor und ich lade sie am wochenende vorher zu einer massage und brunch in unserem lieblings-kaffeehaus ein :) es wäre toll wenn das hübsche döschen sich dazu gesellen würde, fan bin ich auf facebook! viele liebe grüße julia

  • Eine tolle Verlosung, ich finde die Dosen und den Tee total schön!

    Ich schenke meiner Mami Zeit.
    Zeit, zum Beispiel mal wieder in der Hamburger Sternschanze zu bummeln, ein Käffchen im Elbgold zu genießen und zu reden. Denn das kommt leider heutzutage dank Studium, Pendelei und anderen Verpflichtungen meist zu kurz.
    Und natürlich: Mami ist die Beste!

    Und ein Küsschen gibt’s ganz sicher dazu. :-)
    Liebe Grüße, Jasmin

  • Hi Steffi, für meine Mutter werde ich wohl dieses Jahr ein kleines Päcken packen mit leckeren Keksen und einer netten Zeitschrift zum Blättern. Meine Mama ist immer für mich da, hat immer Zeit, meine Sorgen am Telefon anzuhören. Leider wohnen wir 600 km entfernt, das ist nicht immer so leicht, insbesondere wenn man gerne mehr helfen würde (sie hatte vor zwei Wochen einen Unfall und muss jetzt erstmal viel liegen). Vielleicht kann ich ja auch den Tee mitschicken? Liebe Grüße, M.

  • Guten Morgen!

    Oh, da würde sich meine Mutti drüber freuen! Ich schenke meiner Mutter etwas, das wirklich rar ist: Gemeinsame Zeit. Wir machen meistens einen schönen Tagesausflug und genießen die Zeit zusammen!

    Viele Grüße,
    Julie

  • Jaaa, ich mach mit. Meine Mama lebt leider nicht mehr. Aber sie war die beste Mama, weil sie mich immer mein Ding hat machen lassen, auch wenn sie gesehen hat, dass es nicht gut geht. Und wenn ich dann auf die Schnauze gefallen bin, kam nie ein “siehst du, hab ich dir doch gesagt”, sondern sie hat mir hoch geholfen und mir Mut gemacht weiterzumachen. Auch dann, wenn ich ihr das leben so richtig schwer gemacht hab (ähm, also im Prinzip von 12 bis 26 oder so, oh Gott).
    Jetzt, wo ich selbst Kinder hab, weiß ich, wie schwer das ist: ihnen Wurzeln zu geben, aber die Flügel zu lassen.

    Zum Muttertag werde ich ihr ein Kerzchen bei uns zuhause anzünden, mit den den Kindern zusammen Fotos anschauen und vielleicht auch ein Blümchen ans Grab stellen, das weiß ich aber noch nicht so genau.

    Den Tee würd ich einfach selbst trinken, ich trinke nur Tee, wenn ich Muße dazu habe, und das wär dann ein ganz besonderer Mama-Tee für mich.

    LG,
    Anne

  • Meine Mutter ist die beste, weil sie immer für mich da war und mir Werte fürs Leben mitgegeben hat. Leider lebt sie nun im Pflegeheim, wo ich sie zu Muttertag besuchen werde, schenken werde ich ihr Blumen und Zeit für sie, indem ich ihr etwas vorlese und ihr schöne Geschichten erzähle.

  • Meine Mama freut sich am meisten wenn ich ihr etwas selbstgemachtes schenke. Sie hat schon immer an meine Ideen geglaubt, mich unterstützt und ermutigt das zu tun was mich glücklich macht. Ich kann mit ihr über alles reden und sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Egal was passiert, Mama ist da! Deshalb ist sie einfach die allerbeste und sie würde sich definitiv über den schicken Tee freuen (die Dose passt farblich genau zu ihrem Sofa). Dann kann sie sich auch mal eine Pause gönnen, die Füße hochlegen, den Tee genießen und entspannen :)

  • Sie ist die beste, weil sie mich immer versteht und nie im Stich lässt, auch wenn ich Mist baue.
    Und dafür gibt es zu Muttertag eine schöne Torte :)

  • Ooooh welche eine wunderschöne Idee – und so eine wunderhübsche Dose.
    Die würde sich in der Tat ganz großartig in ihrer Küche machen.

    Zum Muttertag gibt es wieder einen selbstgebackenen Kuchen. Dazu vielleicht noch ein selbsgemachtes Likörchen. Zu dem tee würde sich dann ja ein Rosenlikör anbieten :D

    Meine Mama ist natürlich die beste Mama von allen auf der Welt. Sie steht immer hinter mir, egal, was ich mache oder denke und unterstützt mich immer.
    Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so grimmig, wen ich an mir selbst Züge von ihr erkenne :D

  • Also ich werde meiner Mama dieses Jahr schenken, dass ich ihre kleine, schon etwas verkommene Kommode im Flur aufarbeiten werden mit hübschen Porzellanknöpfen und etwas Farbe und hier und da ein bißchen schnick-schnack und da würde sich diese wunderschöne Tee-Dose ganz wunderbar drauf machen!

    Viele frühlingshafte Grüße!!!

  • Hello!
    Oh wie hübsch! Und meine Mutter trinkt tatsächlich soviel Tee als gäbe es kein morgen. Müsste mir trotzdem gut überlegen, ob ich diese dekorative Dose abtreten kann – wobei: Mama hätte es verdient. Sie bekommt jedes Jahr ein Buch, weil sie neben Tee trinken auch noch wahnsinnig gern liest.
    Und sie ist die beste weil sie uns so normal und unkompliziert erzogen hat und in allem immer zurück stand.
    Ich bin Dein Facebook-Fan!
    Schlürf schlürf!
    Angela

  • wunderschöne idee & fan bin ich auch.
    früher gab es an muttertag selbstgemalte bilder & gedichte. an dieses erinner ich mich noch:
    wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die strümpfe hätten löcher und schmutzig wäre das hemd …
    heute gibt es für die allerbeste mama selbstgebackenen kuchen & blumen, allerdings nicht nur an muttertag. sie ist die beste, weil sie immer für mich & meinen bruder da ist, wir eine tolle kindheit hatten, sie bei all meinen entscheidungen hinter mir gestanden hat, mir aber auch mal den wind aus den segeln nehmen kann, wenn ich es übertreibe & ich mit ihr immer noch gerne spontane spritztouren unternehmen kann!
    lieben gruss & einen schönen tag

  • Wir feiern eigentlich gar keinen Muttertag, damals als Kinder schon nicht, und auch jetzt, selbst als Mutter nicht. Bei uns soll lieber das ganze Jahr über Muttertg sein, so war immer die Devise.
    Aktuell gibt es aber einen Anlass, weshalb ich meiner Mama was Gutes tun möchte: Ich liege seit fast einer Woche mit Grippe flach, und sie hat mal aben alles auf den Kopf gestellt, um sich so lange um ihren Enkel zu kümmern, in ihrer Einzimmerwohnung ein Bett unter ihrem Tisch für ihn gebaut – als kleine Kuschelhöhle, bringt ihn morgens in den Kindergarten, fährt dann nochmal quer durch die Stadt in die andere Richtung zum Arbeiten, um nachmittags denselben Weg auf sich zu nehmen. Dazwischen bringt sie mir frische Himbeeren, Säfte, die aktuelle Zeitung – rundum, sie ist ein Goldstück, eins, auf das man sich verlassen kann. Und zwar nicht nur an speziellen Tagen, aber gerade da merkt man es mal wieder besonders.
    Ich würde mich sehr über den Tee freuen, und ihn ihr schenken, damit wir bald ein Tässchen zusammen trinken können.

  • Früher gab es für meine Mami immer etwas selbstgemachtes aus dem Kindergarten (Nadelkissen, Salzteigfiguren), heutzutage gibt es einen schönen Blumenstrauß per Versand und eine Einladung zum Essen, wenn wir uns wieder sehen :)

    Liebe Grüße
    Tina (bei facebook unter Hatchi Harlekin)

  • Als ich noch ein kleines Kind war haben ich meiner Mama jedes Jahr zum Muttertag, natürlich nach Erinnerung meines Papas, der Kindergärtnerin oder Lehrerin ;) , einen selbstgepflückten Blumenstrauß und etwas kleines gebasteltes überreicht. Später wurde aus dem Blumenstrauß eine Winterharte Pflanze für den Garten. Mein Bruder und ich schenken ihr die gemeinsam und die jedes erfreut meine Mama sich an Ihren Blüten. Mama gibt diesen Geschenken seit Jahren einen besonders schönen Platz in ihrem Garten – diese Tradition möchte ich beibehalten. Da einige Pflanzen es besonders gut mit ihr meinen und in alle Richtungen wachsen, meine Mama sich jedes mal beklagt, dass die üblichen Gartenscheren für Ihre Hände einfach zu groß sind bekommt sie von mit diese Jahr noch etwas(http://www.rosenrot-versand.de/shop/product_info.php/info/p451_Gartenschere-von-GARDENGIRL.html/XTCsid/385f5247bae11bf18040bf551c542f04)
    damit sie ihre Geschenke, mit viel Freude, in Form halten kann!
    Sie wird sich wieder wahnsinnig berührt darüber freuen – Sie hat es verdient!
    Mama ist die beste, weil sie mich großgezogen und mich immer wieder in die richtige Bahn gelenkt hat, weil sie immer für mich da ist, und weil ich jedes mal erneut merke wie unendlich viel sie mir bedeutet, wenn wir uns sehen und uns in die Arme nehmen- ich genieße das, denn leider wird auch meine Mama nicht jünger!

  • Eine süße Dose :)
    Meine Mama ist einfach die Beste, weil sie immer für mich da ist.
    Muttertag treffen wir uns immer zu Kaffee und Kuchen, Geschenkt gibt es immer etwas selbst gemachtest oder selbst gebackenes.

    Ich bin Fan bei Facebook ;)

  • Liebe Steffi,

    oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich habe meiner Mama erst neulich von meinem Hamburgbesuch eine Dose LOV-Tee aus dem Oschätzchen mitgebracht und sie liebt ihn genauso sehr wie ich :) Deshalb würde ich ihr auch liebend gerne diesen Rosentee zum Muttertag schenken…

    Ansonsten bekommt sie von mir was selbstgebackenes, da sie selbst nicht allzu gerne backt und ein paar Blümchen.

    Und die beste ist sie natürlich, weil sie auch heute noch immer da ist, wenn ich sie brauche und dafür schon mal durch halb Deutschland gedüst kommt…

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Guten Morgen,

    meine Mama ist die Beste, weil sie meine beste Freundin ist, sie versteht mich immer und ich würde behaupten unsere Herzen schlagen im selben Takt.wir könnten vom Charakter her eineiige Zwillinge sein :-) .
    Ich möchte ihr ganz tolle Wollsocken zum Muttertag schenken, damit sie abends auf dem Sofa immer warme Füße hat und eine kleine gehäkelte Schnecke nach der Anleitung von Babsies Hook.

    ganz liebe Grüße
    Iris

  • Hallo,
    meistens machen wir am Muttertag einen schönen Ausflug, sie kommt nach Hamburg oder wir fahren an die Ostsee. Inzwischen bin ich aber selbst Mutter und mein Mann und mein Sohn haben mich jetzt mit einer Muttertagsreise nach Paris überrascht. Also in diesem Jahr kein norddeutscher Ausflug, dafür vielleicht Macarons von Ladurée und dazu den Tee …

  • Bin schon lange Fan bei Facebook & hab das dementsprechend gleich heute morgen gesehen! :)

    Meine Mutter ist die Beste, weil sie mich nie im Stich gelassen hat wie mein Vater & mich gut erzogen unf augezogen hat! :) Ich verdanke ihr viel.

    Diesmal wird es ein Wandtattoo -lach.- Sie liebt Nilpferde und da hier noch nirgens ein Wandtattoo seinen Platz hat wäre das doch was tolles. Ich bin mir sicher sie freut sich!

    Tolles Gewinnspiel ♥ Liebste Grüße Laura

  • Leider kann ich meine Mutter am Muttertag nicht sehen, weil sie so weit weg wohnt… Aber ich schick Ihr jedes Jahr Blumen und irgendwas selbstgemachtes, z.B.eine CD mit ihren Lieblingsliedern und einem schönen Cover oder ein Album mit Bildern von uns. In diesem Jahr wollte ich ihr inspiriert durch “Post aus meiner Küche” irgendwas selbstgebackenes schicken :)
    xo Zoe
    P.S. Die Beste ist sie, weil sie eben einfach meine Mama ist! :)

  • meine mami ist die beste, weil sie immer für mich da ist, vor allem seit ich vor 3 monaten ein baby bekommen habe nimmt sie mir sehr viel arbeit ab!
    daher schande über mich dass ich mir über den muttertag noch gar keine gedanken gemacht habe (danke für die erinnerung, babystress…) – aber vor allem zeit mit ihr zu verbringen würde ihr die meiste freude machen – und natürlich auch ein leckerer rosen-tee!
    daher vielleicht ein schöner ausflug und ein leckerer kuchen!

  • Hallo liebe Steffi,
    die Dose ist einfach unglaublich schön.
    Deshalb will ich mich nun hier einmal für meine
    Mama mächtig ins Zeug legen. Sie ist einfach die beste, weil sie, auch wenn sie weit weg wohnt immer zumindest in Gedanken bei mir ist. Oft rufen wir uns gleichzeitig an weil wir gerade aneinander Denken oder der Postbote überrascht mich mit einem Päckchen von ihr, das mir den Tag versüßt. Meine Mama und ich bräuchten eigentlich nicht miteinander reden, wir wissen auch wenn wir uns nur angucken, was der andere denkt und fühlt. Dafür, dass meine Mama jeden Tag für mich da ist danke ich ihr jedes Jahr am Muttertag. Dieses Jahr ist es mir jedoch nicht möglich sie zu sehen, da die Uni beschlossen hat, dass ich doch ausgerechnet an dem Wochenende ein Blockseminar habe. Ich möchte meiner Mama an diesem Tag trotzdem ein Lächeln schenken auch wenn ich weit weg bin. Da ich es dieses Jahr nicht so wie sonst mit einem rundum verwöhn Programm machen kann wäre die hübsche rosa Dose das ideale Geschenk um meine Mama dennoch ein wenig zu verzaubern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bis morgen dann zum Frage-Foto-Freitag ;)

  • guten morgen,

    also meine mutter ist die beste mutter der welt,weil sie mich so bedingungslos liebt,mit meinen ganzen fehlern und macken und sie in ihrem leben so unglaublich viel schmerz und leid ertragen musste und heute immer noch und niemals gejammert hat oder gemekert hat,sie ist so ein selbstloser gütiger mensch und schaut immer das es anderen gut geht…ja sie ist die ein wundervoller mensch und ich danke gott das ich sie als mama bekommen habe….und wenn ich ihr sogar eine einzige blume schenken würde,freud sie sich so sehr wie ob sie im lotto gewonnen hätte…was ich ihr schenke?das größte geschenk hab ich ihr glaube ich gegeben in dem mein sohn vor 18 monate geboren wurde,er ist ihr grösstes geschenk und deswegen werd ich ihr einen bilderrahmen bastelln mit einem bild von meinem engel und schöne sonnenblumen dazu…

    viele liebe grüsse
    yasmin

  • Eine schöne Dose! Meine Mutter lebt leider nicht mehr, also wohl auch keine Chance beim Gewinnspiel. Doppelt schade :-)

  • Tolle Idee!

    Meine Mutter ist die beste, weil sie mich nicht überbemüttert, mich machen lässt, auch mal Fehler und mich nicht zuschüttet und ständig fragt: Hast du das schon gemacht? Und das? Warum nicht? Das ist wichtig!!!
    Das alles tut meine Schwiegermama schon mehr als genug. ;)
    Außerdem ist sie die Beste, weil sie immer ein offenes Ohr hat, niemals genervt ist und mich aufgebaut hat, als es mir sehr schlecht ging.
    Weil sie mein größter Fan ist (ich bin frischgebackene Grafikerin und meine Mutter mochte immer alles was ich gemacht hab x) ).

    Ich schenke ihr gerne was Selbstgemachtes, schöne Fotos oder was gebackenes. Am meisten freut sie sich aber, wenn ich nach Hause komme und einfach nur da bin (ich wohn in HH, meine Eltern in Berlin).
    Ich liebe meine Mama <3

    Liebe Grüße!

    Monique

  • Meine Mama liiieeeeebbbbttttt Tee. Also schon mal ne tolle Geschenkidee von dir. Geschenkt bekommt sie einen selbstgebackenen Kuchen oder Rosen-Cupcakes…mach ich dann wohl abhängig davon ob ich gewinne oder nicht:)

  • Meine Mama ist die beste, weil sie die Welt in Bewegung setzen würde um für mich und meinen Bruder da zu sein. Und weil sie einfach unsere Mama ist.
    Zum Muttertag bekommt sie immer einen Blumenstrauß, meist schöne Tulpen, weil sie die so liebt, und eine feine Kleinigkeit, die sie sich selbst nie gönnen würde.
    Und dazu so ein toller Rosen-Tee… das wäre noch das Sahnehäubchen ;)

  • Was eine hübsche Teedose! Und Rosentee bekommt man ja auch nicht an jeder Ecke – eim tolles Muttertagsgeschenk! Ansonsten schnenke ich meiner Mama an diesem Tag einen Tag, an dem Sie mal im Mittelpunkt steht und ich ausnahmsweise nicht Kind spiele und Sie stattdessen verwöhne, ein leckerer Kuchen dazu und ein Strauß ihrer Lieblingsblumen und bestenfalls noch Sonnenschein!

  • Da bin ich doch sehr sehr gern dabei!!!
    Meine Mama bekommt ein Muttertagstörtchen, das steht schon fest! Letztes Jahr bekam sie eine Hutschachtel, die mit Blüten gefüllt war – als Torte!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Hallo Steffi!

    Welch’ schöne Idee. Das beste ist: mein Mutter liebt Rosenblütentee. Sie hat sich den immer in einem speziellen Teeladen besorgt, der aber mittlerweile geschlossen wurde. Und sie hat noch keine gute Alternative gefunden. Den Lov-Tee werde ich mir also merken, ob ich nun gewinne oder nicht.

    Meine Mutter bekommt (traditionell) einen schönen Abend mit Käseplatte und Wein in einem charmanten französischen Café bei uns im Ort geschenkt. Und zwar zusammen mit meiner besten Freundin und deren Mutter und unseren Schwestern. So dass sie auch mal einen “Mädchen-Quatschabend” hat.

    Und warum meine Mutter die beste ist? Weil sie sich kümmert und weil wir ein gutes, eingespieltes Team sind. Das heißt, dass wir uns gegenseitig unterstützen im Alltag und im Besonderen. Wir sind uns nämlich sehr ähnlich.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Was für eine süße Idee!
    Ich werde meiner Mama einen Kuchen backen, das kann ich gut und das mag sie. Außerdem eine Karte in der ich schreibe wie wichtig sie für mich ist und dass ich froh bin sie zu haben. Darin darf auch nicht fehlen, wie dankbar ich für ihre Erziehung bin, auch wenn ich es als Teenager gehasst habe. Sie wusste was sie tat :)
    Die beste ist sie, weil sie immer für mich da ist und auch mitten in der Nacht irgendwo abholt wenn es mir richtig schlecht geht (obwohl ich schon alt genug bin). Wenn ich krank bin, pflegt sie mich wieder gesund, wie als kleines Kind. Ich kann mit ihr lachen und Späße machen. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben.
    Ich hör lieber auf, sonst weine ich gleich noch ;)

    Liebe Grüße
    Christin

  • Heyho liebe Steffi,

    erstmal: Mal wieder ne toll Idee von Dir!

    Da meine Mama eine schlimme Krankheit durchlitten hat, ist mir und meiner Schwester einmal mehr klar geworden,dass wir uns ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen könnten. Es ist eben dieses spezielle “Mama-Kind-Gefühl”, welches sich in ihrer Gegenwart einstellt. Eine Art “Heimkehrer-Mood”. :-)
    Daher schenken wir ihr gemeinsame Zeit. Ein schönes Event, welches wir dann zusammen erleben. Sie freut sich jedes Mal wie Bolle und so sind alle glücklich.

    Sicher würde sie sich sehr über die tolle Dose freuen, da sie ein großer Tee- und Klüntjesfan ist. Ich drück uns also mal die Däumchen.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina

  • Ich bin Facebook und Pinterest-Fan.

    Meine Mama ist die beste weil sie immer für mich da ist und ich mich immer auf sie verlassen kann.

    Am Muttertag werden wir dieses Jahr gemeinsam mit meiner Schwester einen wunderbaren Wellnesstag verbringen. Da würde der Tee natürlich wunderbar passen und wir würden uns riesig freuen zwischen Gesichtsbehandlung und Massage ein Tässchen schlürfen zu können ;-) . Und als echte “Mädchen” stehen wir natürlich total auf Rosen, rosa und Vögelchen ;-)

  • Hab natürlich gleich erstmal deine Bechergeschichte gelesen: Schön!
    Ich schenk meiner Mutter immer was mit meinen Geschwistern zusammen, am liebsten machen wir was zusammen oder schenken ihr Deko! Darüber freut sie sich immer!
    Lg,
    Jutta

  • Meine Mama ist die Beste weil sie immer für mich da ist und mich nicht versucht zu verbiegen. Die Muttertagsgeschenks-Planung ist noch nicht abgeschlossen, es wird aber kein gekauftes Geschenk werden, sondern ein gemeinsamer Ausflug wo wir Zeit miteinander verbringen können.

  • Hi liebe Steffi,

    meine Mama bekommt von mir meistens immer etwas selbstgebasteltes, z.B. ein Herz, dass ich aus Holz geschnitzt und mit roter Wasserfarbe angepinselt habe.

    Dieses Jahr möchte ich Ihr die schön bedruckten Spültücher von nordicfeeling.de (http://www.nordicfeeling.de/Spueltuecher)schenken.
    Die sind dann zwar nich selbstgebastelt, aber eine schöne Idee zum verschenken.

    Und über die Dose Tee würde sie sich natürlich auch sehr freuen ;) ! Die Dose passt farblich sicherlich super zu den rosa Tulpen, die sie zu Ostern überall in der Wohnung dekoriert hatte (auch wenn diese bis dahin schon verblüht sind). ;)

    Und warum meine Mama die Beste ist?

    Weil sie bedingungslos liebt!!

    Alles Liebe! Christina

  • Alles Gute für meine Mama fängt mit G an:
    Gemeinschaft, Garten und gutes Essen… also:
    … ein gemeinsamer Gartencenter Shopping Trip mit anschließender Gartenverschönerung inklusive Grillparty mit Antipasti und leckeren Dips… Das hört sich GGGUT an…
    Schwarztee mit Rosenblättern fängt nicht mit G an, sieht aber ggguuuut aus ;-)

    Glück, sei mir hold… denn ich bin Fan.

  • Hey liebe Steffi,

    wahhh so eine tolle Aktion von LOV organics und Dir! ;-) Da mache ich doch gerne mit… Fan von Dir auf allen Kanälen bin ich doch eh schon lange ;-)

    Meine Mama ist wirklich die beste! Uns drei Kinder hat sie bis heute in all unseren Phasen und entscheidungen voll unterstützt und sie ist auch wirklich immer zur Stelle, wenn man sie braucht!
    Sie hat sich sogar nach 25 Jahren in “ihrer” Bank noch einmal woanders beworben und den Job sofort bekommen! Für deisen Mut bewundere ich sie gerade sehr… Knaller, Mama! ;-)
    Ich hatte eh vor, ihr eine kleine, feine Tee-Auswahl zum Muttertag zu schenken. Da passt dieser tolle Lov Tee so so so gut!

    Allerbeste Grüße ins wunderschöne Hamburg, liebe Steffi!
    Jules

  • Hey Steffi,

    also, meine Ma ist die ALLERBESTE, weil sie wirklich schon ganz viel mit mir durchgemacht hat. Deshalb braucht sie auch auch manchmal einfach eine Tasse Tee, damit sie wieder entspannt und runterkommt :-) .

    Muttertag ist wirklich eine tolle Gelegenheit, einfach mal DANKE für alles zu sagen!

    Liebe Grüße
    die andere Steffi :-)

    P.S. Ich folge Dir auf Facebook

  • meine Mutter ist die Beste, weil sie mich geboren hat … ich werde ihr speziell am Muttertag NICHTS schenken, weil ich keinen Anlass brauch um ihr etwas zu schenken oder Gutes zu tun. Ich denke das ganze Jahr an sie und beschenke sie auch das ganze Jahr – und seien es auch nur mal ein paar Tulpen oder selbstgepflückte Gänseblümchen – es ist nicht wichtig wie gross oder prächtig das Geschenk ist, sondern der Gedanke ist welcher zählt.

  • Muttertag wird bei uns nicht wirklich groß gefeiert – über eine so hübsche Teedose würde sich meine Mama aber bestimmt auch ohne Anlass riesig freuen!
    Viele Grüße,
    Eva

  • Dein Fan bin ich doch schon lange ;-) )
    Meine Mama ist die Beste, weil sie nie den Mut und vor allem nie Ihren Humor verloren hat. Als sie zum zweiten Mal heiratete (mit 79 Jahren) hatte sie unseren damals 5 Monate alten Sohn auf dem Arm, während wir das Restaurant betraten, in dem wir feierten. Die Besitzerin war etwas irritiert durch die bunte Gesellschaft und fragte meine Mutter, wer denn das Brautpaar sei. Sie antwortete, mit Blick auf’s Baby: “Na wir sind das Brautpaar, wir mussten heiraten, sieht man das nicht?” Und deswegen bekommt sie ein Täschchen mit einem gestickten Mutti-Tattoo!
    Bunte Grüße
    Anke

  • Meine Mama ist die beste weil sie MEINE,die Mama von meinem Bruder ist und die Frau von meinem Vater und das alles sehr gut macht :)
    Die Teedose würde ihr bestimmt gefallen,aber sonst gibts natürlich auch immer etwas selbst gemachtes :)

  • meine mutter ist eine ewige inspiration und mutmacherin, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind ;-) sie hält die familie zusammen, ist meine rückendeckung, meine wärmflasche und hat ihre töchter immer darin bestärkt, ihren eigenen weg zu gehen, ihren kopf mit herz durchzusetzen. so dass ich (meine ich) heute dank ihr eine warmherzige, selbstbewußte frau bin, mit eigener meinung und kopf. aber nein, ein geschenk hab ich noch nicht – daher wäre der tolle tee natürlich genial!

  • Meine Mutter ist die letzte Frau in meiner Stadt, die noch einen Misthaufen aufsetzen kann. Sie ist supertough, selbst im Winter indianerbraun vom vielen draußen sein und hat um neun Uhr morgens schon mehr geschafft, als die meisten. Zum Muttertag schenke ich ihr die “Gardeners Therapy” Handcreme von Crabtree & Evelyn.

  • Meine Mamma ist die beste, da sie mich unterstützt wo sie nur kann obwohl sie es selber nicht einfach hat. Und unser Leben schon drei mal nicht. ohne Sie wäre ich aufgeschmiessen.
    Ich schenke ihr weise Rosen!!!!

  • Sie versteht mich, bevor ich eigentlich weiß was mit mir los ist … Sie ist für mich da, auch wenn sie gerade nicht anwesend ist … Sie ist die beste Freundin, Krankenschwester, Köchin, Zuhörerin, Seelsorgerin und Mama …

    Natürlich bekommt sie was Selbstgemachtes: Entweder Fotos, ein Törtchen, Herzchentoast oder ein tolles Frühstück …

  • Ha! Meine Mama? Ach Quatsch, das Döschen behalt ich lieber selber. Ich mag zufällig auch rosa! Und Tee! Und Vögelchen!

  • Oh wie schön die Idee doch ist.

    Meine Mutter ist die beste, weil sie sich nicht in mein Leben einmischt und trotzdem immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat hat. Außerdem ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, wie ähnlich man sich mit der Zeit wird. Zum Glück find ich ich das meiner Mutter ganz und gar nicht schlimm!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich!

    Caro

  • Meine Mutter ist die beste, weil sie seit 30 Jahren für mich da ist, egal wie es ihr geht (und sie macht sehr viele schlechte Zeiten durch). Ohne Sie wäre ich nicht, wo ich jetzt bin und ich hoffe, dass ich noch mindestens 30 weitere Jahre mit Ihr teilen darf!!

  • Hej,
    meine Mama ist (natürlich) auch die Beste, obwohl und gerade weil sie nicht immer perfekt ist und uns immer beigebracht hat, dass man auch zu seinen Fehlern stehen muss. Große Geschenke will die Gute besonders am Muttertag nie, daher gibts lieber gemeinsame Unternehmungen oder – wie sonst auch – leckren Kuchen oder andere feine Sachen zum gemeinsamen Schlemmen und Genießen.
    Der Tee würde dazu auch prima passen, vielleicht würde sich aber auch die Schwiegermama in spe darüber sehr freuen, wer weiß :-)
    Jedenfalls eine schöne Aktion und für manche eine frühzeitige Erinnerung daran, wann Muttertag ist! ;-)
    Viele Grüße!
    Petra M., die schon sehr lange Facebook-Fan ist.

  • Meine Mama ist die beste, weil sie jeden Freitag unsere Kinder hütet, wenn wir tanzen gehen.

    Der Muttertag spielt bei uns zwar keinen Rolle, aber über den Tee als Dankeschön für die vielen Abende würde sie sich betimmt freuen.

  • Der Tee von Løv Organig ist einfach so lecker. Meine Mutter ist die beste, weil ich immer auf die zählen kann, sie immer für mich da ist und im Prinzip schon fast zu viel für mich tut. Darum schenke ich ihr zum Muttertag ein ausgiebiges Frühstück mit der ganzen Familie mit allem was dazugehört: Selbstgebackene Brötchen & Hefezopf, selbstgekochte Marmelade, Roastbeef und und und. Und natürlich ein frischer Strauß Blumen auf dem Tisch!

  • Was für eine tolle Idee!!
    Meine Mama ist die beste, weil sie immer für mich da ist. Sie springt ein, wenn ich (wir) hilfe brauche, wenn jemand die Kinder übernehmen muß, wenn ich jemdan an meiner Seite brauche… darum ist sie die beste!

    Sie bekommt von uns einen netten Tag geschenkt, mit Frühstücken und spazierengehen und Kaffeetrinken in einem netten Cafe…

    lg, Christina
    ach ja, Fan auf FB und Pinterest bin ich von Dir schon lange ;o)

  • Meine Mama ist die Beste, weil sie aus mir einen so guten Menschen gemacht hat :-)

    Zum Muttertag bekommt sie nur ein paar Blumen, denn kleine Geschenke bringe ich ihr lieber zwischendurch & unverhofft mal mit …

    Aber wenn ich erlich bin: noch schöner sind die Geschenke, die SIE mir zwischendurch mal mitbringt ♥

  • Na da versuchen wir doch auch unser Glück, haben noch nie den Love Tee probiert, aber rein optisch gefällt er uns schon einmal richtig gut.
    Liebe Grüsse und bis morgen zum FFF
    rosa & limone

  • ♥ wie schön!

    mit den mamas ist es ja nicht immer einfach… mit meiner hab ich mich früher oft so schlimm in den haaren gehabt… aber das wird besser! und wenn man dann mal selbst mama ist, dann weiß man erst, was man da so angestellt hat! jedenfalls braucht man auf beiden seiten ein gerüttelt maß liebe. da ist dieser tee doch ein wunderschönes symbol! ich würde mich SEHR freuen!

    ♥gruß

  • Liebe Steffi,
    Der Tee hört sich sehr verlockend an… Oft gesehen, leider noch nie probiert… Und damit sich das jetzt ändert, mache ich jetzt einfach mal bei deiner Verlosung mit… Und verrate dir natürlich auch gerne warum meine Mama die beste der Welt ist: sie hat ein Herz, dass so groß ist, dass es in ihrem kleinen Körper eigentlich gar keinen Platz haben kann…
    Liebe Grüße,
    *bee

  • Dein Fan bin ich ja sowieso:-)

    Meine Mum ist die beste, weil sie mich (33-jähriger Mann) zuhause immer noch bemuttert, als wäre ich ein Kleinkind und jedesmal, wenn sie mich Tee trinken sieht, fragt: Bist du erkältet? LOL Mums rule! Und als Geschenk gibt es Blumen, was Süßes und was Modisches:-)

  • wow, da muss man ja ganz schön scrollen, wenn man etwas schreiben möchte ;) da meine mum u ich keine tee-fans bin, möchte ich hier auch niemandem etwas streitig machen. auch wenn die dose natürlich ganz hübsch ist ;)

    ich werd’ meiner mum die merian reisen über amsterdam schenken, weil sie bald nach amsterdam geht. :) ich hoffe, sie freut sich darüber. am wichtigsten ist es aber, dass man einfach zeit miteinander verbringt.

  • Was ich meiner Mutter schenke ist Zeit. Davon hat sie selbst viel zu wenig. Die Sachen, die bei ihr daher liegen bleiben, packen wir dann gemeinsam an. Das ist meiner Meinung nach viel mehr Wert als Blumen oder teure Geschenke.

    Den Tee könnte ich ihr aber gut oben drauf schenken, sie mag Tee wirklich gerne =)

    LG, Ramona

  • Meine Mutter ist leider 2006 gestorben. Sie hat immer zu mir gehalten und war für mich da.
    Ich habe ihr immer selbstgemachte Sachen und eine gekaufte Kleinigkeit geschenkt – darüber hat sie sich am Meisten gefreut (also, wenn ich selber was gebastelt habe).

    Heute kriegt die mutter meines Freundes immer eine Kleinigkeit – meistens selbstgebackene Kekse, eine selbstgemachte Karte und noch eine Kleinigkeit.

  • Meine Mama lebt leider auch schon viel zu lange nicht mehr…
    Aber ich hab heut Geburtstag… zählt das auch?
    Liebe Grüße
    Steffi

  • meine Mutter ist die Beste, weil sie alles für ihre Enkelchen tun würde, obwohl sie 800km weit weg wohnt.
    Muttertagsgeschenke sind in Arbeit, wird wohl was Gemaltes, aber das ist noch nicht ganz spruchreif, auf jeden Fall gibt es immer Schokolade (von Zotter)

    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

  • Oooh das ist aber eine ganz tolle Idee und da mache ich gerne mit. Meine Mama ist die Beste, weil sie mich hat meinen Weg gehen lassen und mich nie in igendwas “beschränkt” hat, auch wenn sie das viele Nerven und manchmal auch Tränen gekostet hat . Ausserdem kann man mit ihr herrlich Quatsch machen und albern sein!
    Ich schenke ihr meist was selbstgemachtes, dieses Jahr einen grossen selbsgehäkelten Korb aus Zpagetti Garn und einen Ausflug zum Fussball mit Bratwurst und Bier :-)
    Da sie aber grosser Fan von Tee trinken und Scones essen ist, wäre dieser Gewinn ganz toll!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Seid dem ich selbst zwei kleine Töchter habe, ist mir noch bewusster geworden, was meinen Mutter alles für mich aufgegeben hat, um mir die tollste Kindheit zu ermöglichen die vorstellbar ist! Sie wird dieses Jahr 70, ich bin 33, vor 33 Jahren war es unüblich so spät noch ein Kind zu bekommen, aber meine Mama hat alles besser gemacht, als es eine junge Mutter hätte machen können.
    DA wir leider so weit auseinander wohnen, wir mein Geschenk ein Überraschungsbesuch mit den kleinen Mäusen bei meinen Eltern werden!

  • seitdem ich selbst mama bin (von dreien) schätze ich die geduld und liebe meiner mutter noch mehr. und vielleicht wird dieser schön verpackte tee ein lieblingsgetränk von ihr. eine wunderschöne idee!
    und überhaupt, ich bin ein grosser fan deiner seite, zwar erst ein paar monate, aber mit suchtfaktor!

  • Ohje, warum genau Mutti die Beste ist vermag ich gar nicht zu sagen. Sie ist es einfach – immer da wenn man sie braucht, immer lieb und nie zickig, geduldig und sie hört mir zu wenn ich mich über meinen Job auskotzen muss :D
    Sie ist einfach Mama <3

    Und wa sie bekommt, auf jeden Fall ein kleines Frühlingssträußchen – sie liebt Frühlingsblumen – und vielleicht noch eine rosa Teedose nebst Inhalt? =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  • Meine Mama ist die Beste!
    Das wird sicherlich (fast) Jede(r) von der eigenen Mutter sagen und so soll es ja auch sein :)
    Durch eine schwere Krankheit meiner Mutter im letzten Jahr ist mir erst so richtig Bewusst geworden wie wichtig sie für mich und mein Leben ist -ich möchte nie ohne sie sein müssen. Um ihr Mut und Kraft für die kommenden Zeiten zu geben, haben wir ihr zum letzten Geburtstag ein Reiseset geschenk. Denn sie soll und wird noch so viel Zeit und Energie haben die Welt zu bereisen und zu erleben. Und ich möchte ihr noch viele Jahre schöne und wunderbare Geschenke machen (können), denn: Meine Mama ist die Beste!

  • Meine Mama ist einfach die Beste und ist immer für mich und meine beiden Brüder da. Auch mein Papa meinte vor kurzem: In seinem nächsten Leben möchte er als Kind meiner Mutter auf die Welt kommen!
    Ich werde sie dieses Jahr mit selbstgebackenen Macarons überraschen, hoffe nur, dass alles klappt ;-) Sie freut sich am liebsten über selbstgemachte Sachen, besonders zum Muttertag.

  • was für ein tolles gewinnspiel :D
    ich würde so gerne mitmachen und den tee meiner mutter zum muttertag schenken :D

    mama ist die beste weil sie aus nichts was gemacht hat und sich vn ganz oben hochgearbeitet hat und nun sogar seit 10 jahren erfolgreich selbstständig ist.
    UNd mama ist die beste weil sie mit ihren fast 50 jahren noch superhübsch aussieht :D

    gefollowt wirst du schon lange bei twitter & nun auch bei facebook ^^

  • Hi Steffi,
    die Dose ist absolut traumhaft, die Farbe genau meine und das Design puristisch aber wunderschön!
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es meiner Mama schenken möchte und nicht selbst behalten würde ;-)
    Nein, Spaß beiseite, die Idee ist genial von Dir!
    Alles Liebe aus Wien,
    Sabine :-)

  • ich schenke meiner mutter wie immer einen strauss geklauten flieder. schon seit jahren. das hat tradition bei uns.

  • MEINE mama ist die beste! warum? weil sie mich adoptiert hat, als ich 29 war. weil sie dafür nach 20 jahren beziehung meinen papa geheiratet hat, weil sie mich als kind wollte… und das nur für mich, damit es mir besser geht. und weil sie seit ich 9 bin an meiner seite steht und für mich kämpft wie eine löwin. und weil ich noch niemals eine so starke liebevolle frau kennengelernt habe. huch, wie schön, das mal niederzuschreiben.

  • Hi Steffi, Mama ist die Beste, da sie mir eine gehörige Portion Emanzipation auf den Weg mitgegeben hat. Auch hat sie mich gelehrt, immer auch die andere Seite der Medaille anzusehen, bevor man handelt bzw. entscheidet/urteilt. DANKE Mama!!

    Ich schenke meiner Mama eine schöne Zimmerpflanze. Wie jedes Jahr freut sie sich wie wahnsinnig, bringt das arme Geschöpf aber innerhalb von Wochen um die Ecke. Glück für mich, so gehen mir nie die Geschenke aus;)

    Lg Ingrid

  • Meine Mutter ist die Beste weil man mit ihr über alles reden kann, bis tief in die Nacht. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und es wird nie langweilig mit ihr!! Mit ihr kann man so oft lachen und wir gehen oft gemeinsam ins Museum. Leider weiß ich dieses Jahr noch nicht genau was ich Ihr zum Muttertag schenke, evtl. ein Reisebuch über Spanien (da möchte sie demnächst hin reisen) .. Über den Løv Rose-Tee würde sie sich jedenfalls zu 100% freuen, sie liebt Tee und Rosen ♥ Viele liebe Grüße, Paula

  • Meine Mutter bekommt von mir per Post selbstgebackene Lavendel-Kekse, weil sie 600 km weit weg wohnt von mir. Eine Dose des LOVtees wäre grandios dazu, weil sie auch Rosentee über alles liebt. Sie macht im Sommer sogar Rosengelee selbst :-)

    Sie ist für mich die beste Mutter, weil ich weiß, dass sie es nie leicht hatte und mich (alleinerziehend) doch zu einem starken aufrechten Menschen gemacht hat. Und weil sie selbst gerade einmal stärker die Mutterrolle übernimmt, weil sie ihre Mutter gerade verloren hat.

    liebe Grüße nach Hamburg!
    Anne

  • Mit der besten Mama der Welt gehen wir dieses Jahr auf ihr erstes richtiges Konzert seit Jahren oder vielleicht auch Jahrzehnten.

    Mit dem Tee könnten wir uns so richtig aufpuschen, bevor es losgeht ;-)

    Liebste Grüße
    White Dream

  • Hi Steffi,

    das ja eine super Geschenkidee zum Muttertag! Meine Mama und ich lieben Tee und alles was pink ist noch viiiiel meeehhr!
    Außerdem bekommt meine Mama von mir einen “Mutter-Tochter-Tag” geschenkt, an dem ich sie mal so richtig verwöhne, sie zum Frühstück,Kaffee etc. eigentlich allem einlade, was sie sich wünscht und wir endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen, denn ich bin seit Januar im Ausland und deshalb habe ich meine Mama natürlich viel zu wenig gesehen, Aber zum Glück bin ich im Mai, rechtzeitig zum Muttertag wieder in Deutschland.
    Vielleicht sollte ich mir überlegen, den Mutter-Tochter-Tag mit einem leckeren Tee am Bett zu beginnen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Laura Chu

  • vor dem tee stand ich neulich,entscheiden konnt ich mich leider garnicht,aber am ende wurde es die mixed-edition von kusmi.meine lieblingssorte da grade,grüner tee-mandel.und diese dosen sind einfach so hübsch.

    und meine mama,mhm,garnicht speziell zum muttertag,aber in letzter zeit immer eine rücken&gesichtsmassage,damit sie mal entspannt.weil das der einzige moment ist,in dem sie gerne erzählt.

  • Meine Mutter ist die Beste, da sie von Geburt an für mich da war. Von mir bekommt sie einen schönen großen Blumenstrauß und Pralinen. LG

  • Den Tee habe ich schon seit dem letzten Stockholmtrip im Auge (ist aber so verdammt teuer).
    Also meine Mutti kriegt entweder was Selbstgemachtes (wenn ich Zeit habe vielleicht einen Gruß aus der Küche) oder was Hüsches vom Gärtner.

  • Liebe Steffi,

    ich muss sagen, dass ich eben alle Kommentare gelesen habe und so oft ein Tränchen im Augenwinkel hatte. Mamas sind schon was Tolles – eigentlich das Beste was uns Töchtern passieren konnte.
    Meine Mama ist irgendwie auch ein bisschen von Allem: So liebevoll und immer voller Verständnis und Geduld.
    Für mich ist sie die Weltbeste-Mama, weil sie mich immer, immer unterstützt. Egal ob sie zum “Babysitten” für meine kleine Hündin kommt, oder spätnachts tröstet. Ohne sie hätte ich mein Studium und mein Leben bislang wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen.
    Sie ist einfach die Allertollste für mich!

    Zum Muttertag schenke ich ihr immer Kleinigkeiten, die mit gemeinsamer Zeit verbunden sind. Ein Kuchengutschein oder ähnliches. Für dieses Jahr habe ich allerdings noch nichts – aber eine gemeinsame Tea-Time wäre eine super Idee… :-)

    Viele Grüße aus Essen,
    Susanne.

  • Hallo Steffi,
    leider lebt meine Mama nicht mehr. Sie war aber defintiv die Beste, weil sie mich vollkommen bedingungslos geliebt hat. Dieses Gefühl, dass da jemand zu dir hält, ganz egal, wie blöd du tust – das ist leider nicht mehr da.
    Am Muttertag bekommt also nur meine Quasi-Schwiegermutter etwas Schönes. Irgendein nettes Geschenk aus der Küche. Muss mich noch inspirieren lassen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo Steffi,

    meine Mama ist die Beste, weil sie einfach immer für mich da ist!
    Feiern tun wir den Muttertag eigentlich nicht speziell, aber vielleicht werde ich ihr dies Jahr was Kleines nähen… oder ihr eben Deinen Tee schenken, sie liebt Tee über alles! ;-)

    Schönes Wochenende,
    Daniela

  • Meine Mama wird am Muttertag bekocht, bekommt Blümchen und darf sich einen Tag lang mal wie eine Prinzessin fühlen … und vielleicht bekommt sie ja auch so eine Dose Tee.

  • Dieses Jahr bekommt meine tolle Mama ein Video, dass ich gerade aus den ganzen Fotos ihres Enkels vom letzten Jahr zusammen schneide.

    Da sie ihn nicht so oft sieht, hoffe ich sehr das sie sich darüber freut & sie hat auch länger was davon! Und vielleicht wird sie sich das Filmchen, ja bei einer leckeren Tasse Tee anschauen können…

    Liebe Grüße
    Maria

  • 10 Stück? Finde ich sehr großzügig!

    Meine Mama bekommt einen Mutter-Tochter-Tag mit Mani-&Pediküre, jede Menge Shopping-Beratung und ein leckeres Sushi-Menü zum Abschluss. Leider sehen wir uns selten, da ich sehr weit weg wohne. Also ist ein bisschen Quality-Time genau richtig. Wäre aber auch schön, wenn sie in Döschen Tee dazu bekommt. Dann kann sie beim Genießen immer an mich denken.

  • meine Mutti würde sich am meisten freuen, wenn ich sie besuchen würde. Allerdings ist das immer ein ganzes Stück. Deshalb schicke ich meistens ein kleines Päckchen. In das würde prima so eine Döschen passen :)

    Viele Grüße

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!