Der Frage-Foto-Freitag

Post Icon

Weil’s so viel Spaß macht, gibt es heute einen weiteren Frage-Foto-Freitag. Okka ist leider krank, aber ich dachte: dann schaffen wir ihr mit all unseren Fotos eine nette Ablenkung, ja?

Siehe unten die Fragen für heute. Deine (Bild) -Antworten kannst du im Kommentarfeld hinterlassen, gern auch mit Link zu deinen Bildern auf deinem Blog, Flickr, Pinterest, Instagram (Tag wie gehabt #fffreitag). Und wenn du magst, trag dich doch auch bei Mister Linky ein, der sammelt für uns alle Beiträge.

Wir hatten übrigens die Idee, die Fragen immer schon Donnerstagmittag auf der Facebook-Seite von Ohhh… Mhhh... zu posten, damit ihr mehr Zeit für die Fotos habt, weil’s ja schon ein bisserl knapp ist. Was haltet ihr von der Idee? Wollen wir’s so machen?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Auf geht’s!

1.) Wonach riecht Dein Tag?


2.) Was ist im Kühlschrank?

Alles für eine Feigen-Schinken- und eine Birne-Gorgonzola-Pizza nach einem Rezept von Leila Lindholm (Noch ein Stück). Den Wachmachershake von Jamie Oliver mit Blaubeeren. Alles für einen Chrissi-Salat. Immer . Neuerdings Dr. Pepper für Dr. Chrissi.

 

3.) Lieblingsnagellack?

4.) Worauf freust du dich heute?

Neue Blumen bei Saxifraga kaufen.

5.) Dieses Wochenende…

 

Easy Home Sweet Home. Und ganz viel Sonnenschein!

Euch auch ein sonniges!

♥  Steffi

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

55 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 2 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!