Puh, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der Wind wird nicht nur draußen rauher und kälter, drinnen in den Büros geht es durch die anhaltende Krise auch ganz schön ruppig zu. Erfahre ich selbst und höre es auch von Freunden und Kollegen. Da hilft nur ein hübsches Gegenprogramm. Schöne Dinge, die man angucken kann, wenn es unschön wird. Deshalb starte ich jetzt die Aktion "Hübsches gegen hässliche Gedanken". Und werde die nächsten Tage neben leckeren Rezepten auch vermehrt viele hübsche Dinge zeigen. Wie heute die Sachen von Pip Studio. Die haben nämlich nicht nur tolle Produkte, sondern auch das passende Motto - "Happy products for happy people". Und wer jemals zu Oilily-Produkten "Ohhh..." gesagt hat, wird die Pip-Sachen lieben! Also: Kopf hoch und klicken!

Aktion Hübsches gegen hässliche Gedanken: Heute mit den entzückenden Sachen von Pip Studio

Post Icon

PipAnfang2

Puh, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der Wind wird nicht nur draußen rauher und kälter, drinnen in den Büros geht es durch die anhaltende Krise auch ganz schön ruppig zu. Erfahre ich selbst und höre es auch von Freunden und Kollegen. Da hilft nur ein hübsches Gegenprogramm. Schöne Dinge, die man angucken kann, wenn es unschön wird. Deshalb starte ich jetzt die Aktion “Hübsches gegen hässliche Gedanken”. Und werde die nächsten Tage neben leckeren Rezepten auch vermehrt viele hübsche Dinge zeigen. Wie heute die Sachen von Pip Studio. Die haben nämlich nicht nur tolle Produkte, sondern auch das passende Motto – “Happy products for happy people”. Und wer jemals zu Oilily-Produkten “Ohhh…” gesagt hat, wird die Pip-Sachen lieben!

Also: Kopf hoch und klicken!
Pip2

Pip200

pip300
Pip5

Pip8

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 3 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!