Darf ich vorstellen: meine schicken Kolleginnen, die jetzt toller Weise live aus der Redaktion über Stylethemen bloggen…

Post Icon

… obwohl, nein, vergesst es, klickt doch lieber nicht auf stylenotes, den neuen Style-Blog meiner Brigitte-Kolleginnen.

Es sei denn, ihr seid dazu bereit…

- demnächst viel Rouge zu tragen (macht Veronika, sieht sensationell aus, bin jetzt selbst süchtig danach) und noch mehr zu backen: zum Beispiel Veronikas Schokoherzen

- farbigen Lippenstift oder schmale Röcke mit schicken Blusen fantastisch zu kombinieren (trägt Lisa oft, ich jetzt auch) und die eigene Eitelkeit für großartige Selbstversuche über Bord zu werfen (Stichwort sechs Wochen kein Shampoo benutzen – Lisa war so mutig)

 

- noch mehr schöne Ideen im Internet zu finden – dank Julia kenn ich jetzt diese entzückende Liebe-Kampagne von Tiffany’s und Le Blog de Big Beauty

- live mit dabei zu sein auf den glamourösen Reisen des Style-Teams und was davon zu haben: was berichtet Kollegin Christa da aus Berlin von der Berlinale? L’oreal hat ein mobiles Make-up-Studio am Potsdamer Platz platziert und alle Frauen dürfen sich für umsonst schminken lassen? Nice.

 

- zu wissen, das schöne Geschichten vor allem aus Chaos entstehen (so die entzückende Theorie unserer so herrlich kreativen Kollegin Bärbel), siehe Pfeil-Bild unten

- … und es aktuell diese schicken Schuhe (siehe unten) designt von Perret Schaad bei Görtz im Online-Shop gibt…

- und sowas, (Namens-) Kollegin Steffi hat die Butter London-Nagellack-Chefin Nonie getroffen (mein Favorit-Butter-London-Lack derzeit: was für eine Überraschung, der korallenfarbene). Neu für mich: man trägt jetzt wieder türkise Nagellacke (schluck) und (viel schicker meiner Meinung nach) es gab von Butter zur Hochzeit von Kate & William einen Lack namens “No more Waity Kaity” (haha!), der sofort ausverkauft war, aha!

Ich will das alles unbedingt wissen, sehen & miterleben! Ihr auch?

Dann seid doch so lieb und schaut mal bei ihnen vorbei, hinterlasst liebe Kommentare und vielleicht sogar ein Facebook-Like. Dann höre ich ihr begeistertes Quieken garantiert bis in mein Büro!

♥ Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 14 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!