Mein Glückspaket für die Weihnachtsferien

Post Icon

… ist prall gefüllt mit Shopping. Und zwar mit Geschenken für mich (und vielleicht auch dich?), die für alle anderen sind schon eingepackt. Herrlich. Fangen wir oben links an mit den Ergebnissen von gestern, die heute mit grosser Freude noch ergänzt werden: neue, wilde Ballerinas von Zara. Ja, die Frage ist berechtigt: Ist denn schon wieder Sommer? Ein bisschen. Ausserdem kann man nie früh genug mit dem Sommer-Shopping beginnen und natürlich lassen die sich auch mit Strumpfhose tragen. Hallo?

Oben rechts: mein neuer Disco-Ball-Pullover ebenfalls von Zara. Den habe ich gekauft, weil ich am Abend davor zu viel Gossip Girl geguckt habe und Serena van der Woodsen aka Blake Lively (Mama, das ist die Blondine aus der Teenie-Serie “Gossip Girl”, die ich doch damals für den Stern getroffen habe, weißte?) auch so einen anhat. Ich glaub, ich muss morgen auf der Autobahn sehr vorsichtig sein, dass ich damit andere Fahrer nicht blende.

Unten links: schöne schwarzweiße Knäufe von Zara Home. Liegen oben in der Kinderabteilung, falls ihr auch solche wollt. Kann man großartig weiße Kommoden vom Flohmarkt aufmotzen.

Unten rechts: meine neue Kette von COS. Dort gab es auch noch ganz wunderbare Oversize-Wollpullis. Herrlich, hab gerade so einen an.

Und was machst du heute so? Und in den Weihnachtsferien?

Ich werde…

♥ … wie jedes Jahr meinen neuen Moleskine-Kalender ganz ordentlich einrichten, auch wenn er spätestens im Februar wieder wild aussehen wird

♥ … wenn ich nicht gerade meine neue COS-Kette trage, die Holzperlenkette von Heute Schmidt tragen, die einfach so niedlich aussieht und so viel Spaß macht!

♥ … hoffentlich noch schnell diese tollen Geschenkanhänger basteln

♥ … meinen Lieblings-Online-Adventskalender von anmutig noch mal in Ruhe durchgehen und überlegen, was ich davon alles nachbasteln möchte. Auf jeden Fall das kleine goldenschwarzweiße Täschen

♥ … laut lachen über Das neue SMSvonGesternNacht.de-Buch Ist meine Hose noch bei euch?

♥… eine irre aufwendige DIY-Idee, die ein Kracher werden könnte, endlich angehen und umsetzen (hoffentlich, werde berichten).

♥ … meine vielen Blog-Ideen für 2012 ordnen und mich dann mit einem Feuerwerk (haha, wie das klingt!) am 2.1.2012 zurück melden.

♥ … ganz viel Nichts tun. Denn das (siehe die großartige Stern-Titel-Geschichte von letzter Woche – das Plädoyer fürs Tagträumen) bringt die tollsten Ideen überhaupt.

Herzlichen Dank für dieses Kracherjahr & eure Begeisterung & Unterstützung!

Ich freu mich auf 2012 mit euch!! Fröhliche Weihnachten & einen fantastischen Rutsch!!

♥ Steffi

P.S.: Wer heute oder während der Ferien ein Glückspaket packt, immer rein damit zu Mister Linky. Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen. Okka sicher auch zwischendurch. Und wem’s bis zum 2.1.2012 zu lang wird: ich werde twittern, facebooken, pinteresten, instagramen – dann sehen wir uns da!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  • shopping ist immer gut & nichts tun auch! danke für die tollen tips & das tolle jahr mit dir!
    wünsche dir und deinen lieben wunderschöne, entspannte weihnachtsfeiertage & einen guten rutsch in ein grandioses, glückliches & vor allem gesundes neues jahr!
    liebste grüße in den norden,
    nike

  • Liebe Steffi, den Disco-Ball-Pullover will ich auch :-) Eine tolle Weihnachtszeit für Dich und ich freue mich schon auf viele neue Glückspakete im 2012, immer wieder schön zu lesen! lg, Susanne

  • Der Discokugel-Pulli ist ja sowas von Silvester. Der Hammer, ich will auch!!! Wünsche Dir eine gute Zeit ziwschen den Jahren, auf bald in 2012… :-)

    Marlene
    (die heute auch mal wieder ein Glückspaket gepackt hat!)

  • Liebe Steffi,
    ich nehme mir zwischen den Jahren immer etwas Zeit um unser Fotoalbum auf den neuesten Stand zu bringen. Ein riesiger Fotoberg will eingeklebt werden :-)
    Übrigens habe ich deinen Blog im Laufe des Jahres richtig lieb gewonnen! Danke für die vielen genialen Ideen und Tipps!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • alles alles Liebe und ein wunderbares Fest mit deinen Lieben…nur Freude, Sternenglanz, Zauberduft und süsse Überraschungen…nur das Beste für 2012…ich drück dich und dank dir für ein wunderbares und inspirierendes Jahr mit dir…alles Liebe…cheers…i…

  • liebste steffi, bevor ich es vergesse an dieser stelle alles, alles liebe und ein fest ganz nach deinem geschmack :) bitte glitzer, leuchte, funkel! das schaffst DU auch so wunderbar ohne pulli ;-) herzlichst und bis baldbald, nina

  • Hallo Stefanie,

    ich muss jetzt leider mal Kritik los werden.
    Ich lese deinen Blog seit einiger Zeit und war immer begeistert von den sehr leckeren und relativ einfachen Rezepten…der Avokado/Mören Salat, Couscous-Salat oder die Himbeer Dijon Soße haben mittlerweile einen Platz in mein Kochbuch gefunden. “Alles was das Herz begehrt” ist ein toller kleiner Laden, den ich ohne dich nie probiert hätte.

    In letzter Zeit schreibst du leider nur noch über Schuhe, Pullover, Vasen und so weiter… ich verstehe ja dass jeder von uns sich verändert und auch die interessen.
    Aber kommen wieder Rezepte oder ist das Thema für dich durch, in diesem Fall müsste ich mir nämlich einen neuen Lieblings-Rezepte-Blog suchen.

    Viele Grüße

  • Huhu Steffi, tolles Glückspaket haste da! Die Ballerinas sehen ja total süß aus! Vielleicht hol ich die mir noch ;) Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2012! Viele Grüße, Kaddi

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!