Post vom Mädchenmuckefischer: schöne Musik-Geschenketipps für tolle Frauen

Post Icon

Hey, hier habe ich mal schnell guerillamäßig für heute den Blog übernommen (ich liefere sonst höchstens freitags Musiktipps fürs Glückspaket zusammen). Steffi liegt leider danieder mit einer gemeinen Grippe. Und wie man das so macht als solidarischer Ehemann: legt man sich daneben und hat das selbe. Mir geht’s aber schon besser und deshalb fragte die so niedlich blasse Ehefrau, ob ich nicht Lust hätte, einen Mädchenmucke (der Begriff stammt von ihr, nicht mir!)-Geschenke-Guide zusammen zu fischen. Schöne Musik-Tipps (zum Verschenken – oder einfach selber behalten): für die tollsten Frauen oder Freunde. Also habe ich meiner Frau ganz viel Musik vorgespielt und immer, wenn sie lächelte, wußte ich: das ist gute Mucke.

Ich hoffe, ihr lächelt gleich auch, los geht’s:

Für alle, die sich nicht unterkriegen lassen…

Ben Howard – Keep your head up (übrigens ein sehr tolles Video, was einfach gute Laune macht und bisher jeden zum Lächeln gebracht hat.)

Das Lied stammt aus dem Album Every Kingdom – Ben Howard

Keep Your Head Up – Ben Howard from mickey smith on Vimeo.

 

Für alle, die ab und an einen sehr guten Freund brauchen…

Lykke Li – Tonight

Das Lied ist von dem Album Youth Novels – Lykke Li

 

Für alle, die gern tanzen (und gern noch mal 20 wären und was mit dem gutaussehenden Bassisten hätten – Anmerkung von Steffi)  

Foster The People – Pumped Up Kicks

Aus dem Album Torches

Foster The People – Pumped Up Kicks from Foster The People on Vimeo.

 

Für alle, die lieben…

Tim Neuhaus – As life found you 

Aus dem super tollen Album: The Cabinet

 

Und, ist was dabei für dich?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!