Fröhlichen Nikolaus!! Zur Feier des Tages gibt es etwas Kuscheliges zu gewinnen: Die Affen Hans, Franz und Lanz aus dem niedlichen Online-Shop Schöne Spielsachen

Post Icon

Das sind Hans, Franz und Lanz. Eigentlich wohnen die in diesem schönen Online-Shop für Kinderspielsachen namens Schöne Spielsachen. Dieser Shop ist nicht nur wunderbar, weil er so tolle Sachen verkauft, sondern weil von jedem verkauften Teil auch noch 50 Cent an die McDonald’s Stiftung für Kinderhilfe spendet. Und die Produkte von sehr gewissenhaften Lieferanten kommen. Aber jetzt suchen diese drei kuscheligen Affen ein neues Zuhause und das könnte deins werden!

Um Hans, Franz oder den Lanz gewinnen zu können, müsst ihr wie immer Ohhh… Mhhh… bei Facebook, Pinterest oder Twitter folgen und dieses Mal auch die Facebook-Seite von Schöne Spielsachen liken. Plus natürlich einen Kommentar hier hinterlassen, welchen Affen ihr gern hättet. Schön wäre auch, wenn ihr erzählen würdet, für wen ihr den gern hättet und warum… Ich bin doch so neugierig!

Die Verlosung endet diesen Donnerstagabend (8.12.), die Gewinnerin/ der Gewinner wird Freitag bekannt gegeben. Ausgelost wird wie immer fair über Random.org.

Ich freu mich auf eure Geschichten!

Euer Markus, äh Lanz, na ihr wisst schon

UPDDATE: Die GEWINNER sind…

Hans zieht zu Katharina (Kommentar Nr. 45) – herzlichen Glückwunsch!!

Franz macht es sich bei Elke (Kommentar Nr. 69) gemütlich – herzlichen Glückwunsch!!

Und der süße Lanz zieht zu Miriam (Kommentar Nr. 53) & ihrem Freund Franz! Ganz viel Spaß euch!!

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir ganz schnell eure Anschrift an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de, damit die Affen on tour gehen können. Und allen anderen sei gesagt: nicht traurig sein, nächste Woche gibt es noch eine schicke Verlosung!!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

102 Kommentare

  • WAAAAARUMMMM????
    na weil ich zwar 2 kiddies habe aber ICH diejenige bin, die bei sowas zum kinde mutiert ;) )) ich LIEBE plüschis und co. nieder mit den barbies *gggg*
    glg steffi

  • Den Hans. Denn Hans und mein Liebster, die würden ideal zusammenpassen :) So hätte mein Liebster jemanden, wenn ich mal nicht da bin … und ich glaub sie würden sich wirklich ideal ergänzen … :) )

    Man sind die Süssssss … alle – aber Hans ganz besonders :)

  • Liebe Steffi,

    täte ich gewinnen, würde ich den wunderhinreißenden Hans an meinen Liebsten verschenken. Der wünscht sich nämlich seit wir zusammen sind (und das sind nun knapp 8 Jahre) an jedem Weihnachtsfest von mir einen Affen! Und in diesem Jahr würde er von mir bekommen: einen Affen! Hab einen schönen Tag!

    Nadine

  • Ich hätte bitte gerne den Franz, weil er am fröhlichsten ausschaut und gute Laune herzaubert. Ich würde ihn für mein erstes Kind aufheben. Schön, nicht wahr? :) ))

  • Wie süüüüß! :D
    Für wen ich Lanz haben möchte? Ganz ehrlich? Für mich! Ich bin hin und weg! Und sollte ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, kommt er eben so auf meinen Wunschzettel!

  • Haaa sind die cool. Der graue wäre perfekt für unser neues Eigenheim – mein Freund hat als Kind nie Affen von Bären unterscheiden können, daher wäre ich seeehr gespannt, wie sehr er sich über diesen Bären …. Moment… ja, richtig… freuen würde :-D

    Allen einen schönen Nikolaus-Tag :o )

  • Moin und einen schönen Nikolaustag!
    Bin ja schon erwachsen, aber die Affen sind ganz reizend: besonders die graue Eminenz “Hans”. Habe aber leider keine Chance auf einen Gewinn, ich bin nicht bei Facebook.

  • HalliHallo,
    ich würde den Hans nehmen! Für wen?
    Für meine Mami! Meine Mama ist nämlich Grundschullehrerin! Sie benutzt für den Englischunterricht normalerweise immer ein Kuscheltier, welches die Kleinen motivieren soll. Die kreischen und jolen immer ganz laut, wenn sie betreffenden Plüschfreund sehen! Nun ist der Plüschfreund leider nach langer Dienstzeit kaputt gegangen und meine Mami sucht Ersatz! Und wenn der Hans das machen würde, würden wir ihn auch ohne Bewerbungsgespräch nehmen;)

  • ohhh, ich bin ganz verliebt in franz! falls ich ihn gewinnen sollte und mich dann von ihm trennen kann, bekommt ihn eine ganz liebe freundin zur geburt ihres sohnes! :)
    happy nikolaus!
    hab einen tollen tag!
    nike

  • Oh, was sind die alle drei niedlich. Der Hans gefällt mir besonders gut, aber auch der Franz würde farblich ins Kinderzimmer passen. Schenken würde ich das Äffchen meinem kleinen Äffchen (13 Monate alt) :-) Herzliche Grüsse aus Berlin & einen schönen Nikolaus wünscht Jenni

  • Ich finde Hans am süssestens, der hat das Herz am rechten Fleck und meine Mädels (2 und 6) würden sich riesig über Zuwachs in der Familie freuen. Herzliche Grüsse

  • der franz ist mein star :) und ich würde ihn gerne meinem patenkind schenken. sie ist eine ganz süsse maus und ich bin mir sicher sie und franz würden ganz schnell die besten freunde werden!
    liebe grüße aus berlin

  • Der Franz soll´s sein…
    … für meinen kleinen Sohn Theo. Der wird im Januar 2. Hinter seinem großen Bruder muss er immer etwas zurückstecken, normal unter Geschwistern. Aber da wir einfach schon alle Jungs-Spielsachen haben, tue ich mir echt schwer mit einem Weihnachts-Geschenk für Theo. Nun lacht mir Franz entgegen, meine LÖSUNG!!!

    Santa baby, slip a FRANZ under the tree,
    For me (äähhhhmmmm… Theo).
    been an awful good girl (and him too, he´s been an awful good boy, most of time),
    Santa baby, so hurry down the chimney tonight.

  • Wie hübsch! Ich möchte auf jeden Fall so ein süßes Äffchen gewinnen, ich finde den Lanz am schönsten. Den bekommt natürlich meine vier wochen alte Nichte geschenkt von mir als Patentante!
    Schönen Nikolaus-Tag
    liebe Grüße
    Kathrin

  • Oh, der Hans, der Hans, der würde sein Glück bei mir finden und gleichzeitig meines sein. Ich würde ihn nämlich ganz für mich alleine behalten und ihn in meinen neuen Rockig Arm Chair setzen, damit er den Platz immer für mich freihält, wenn ich nicht da bin :) Das wär ganz wunderbar. Ich drück mir selbst die Daumen, liebe Grüße von caro

  • Am liebsten hätte ich Hans, fürde aber auch Franz oder Lanz sofort adoptieren, sie in kuschliges Weihnachtspapier wickeln, es ihnen unter dem Weihnachtsbaum gemütlich machen und sie dann von meinem Sohn auspacken lassen, der sie sicher mit leuchtenden AUgen in Empfang nehmen würde und sie gleich im Puppenbuggy herumfahren würde, um Ihnen die Welt zu zeigen :-)

  • Mir gefallen alle drei Äffchen gut, aber ich glaube besonders das rote Herzchen auf Franz´s beige gestreiftem Körper hat es mir angetan. Total niedlich die Kerlchen und ich werde nen Teufel tun und den verschenken wenn er meiner wäre … denn will ich selbst knuddeln :) Niedlich !
    Tolle Verlosung ! Danke Danke Danke !
    Einen schönen Nikolaustag Euch allen !
    LG
    Tanja

  • Franz wäre ein toller Begleiter für meine Tochter, Selma, die an Weihnachten zwei wird!
    Vorallem auch weil Selma seit neuestem einen Affen nachmachen kann und wie wild mit ihren kleinen Armen wedelt und merkwürdige Geräusche dabei macht.
    Alles Liebe zum Nikolaus wünscht, Lisa

  • Der LANZ sieht ja aus wie mein kleiner Neffe (2), wenn er was ‘ausgefressen’ hat…… super. DEN haette ich gerne !!!!!

  • Hansi-Baby der wärs und zwar für täterätä: mich. Das Nikolausgeschenk von heute morgen war sowas von zum schmunzeln daneben. Hans wäre eine wirklich schöne Entschädigung, liebe grüsse betina

  • Uhhh… der Hans hat es mir angetan!!!! Ist das ein schicker! Mit ihm hätte ich es nicht so leicht. Ob ich es schaffe mich von Ihm zu trennen ;) und er zu meinem super süßen Paten Peer dürfte oder ob er doch bei uns als “hübscher Hans” auf der Fensterbank sitzen darf! Liebste Grüße, Caro

  • Guten Morgen…

    ich wünsche mir den Lanz für Noah (10 Monate) für sein allererstes Weihnachtsfest, damit wir es nie vergessen…und vielleicht hilft ihm der Lanz beim Durchschlafen, uns plagen nämlich die Zähnchen, die gerade alle auf einmal kommen wollen…

    Liebe Grüße
    iris

  • Den Hans, den Affen, den hätt’ ich gern.. für die kleine Schwester meines Freundes.. um ihr etwas von ihrem eigenen Affendasein zurück zu geben. Sie klebt und knuddelt immer an mir!! :D

  • Ohhhh Hans und ich <3
    Hans wäre der perfekte Begleiter für meinen Freund und mich in unserer ersten gemeinsamen Wohnung!!

    Lg

  • Oh, die sind ja toll und erst der Spielzeugladen…. Von den süßen Äffchen wünsche ich mir den Franz. Der erinnert mich mit seiner schwarzen Maske an die Panzerknacker. Geschenkt bekommt den unser kleiner Luke. Der wird bald 2 Jahre alt und hat noch nicht EIN eigenes Kuscheltier, weil er die gefühlten 200 von seinem großen Bruder auftrage muss.

    Viele Grüße, Viola

  • ich hätte gern den franz für unser kleines baby, was im februar kommt. der name erinnert mich an einen guten freund, der groß und schlau ist und die braunen ringel-streifen passen gut zur gestrichenen wand in noisette ;-)

  • Ich würde gerne den ganz schlichten gewinnen, den Hans. Den würde ich erstmal selber knuddeln, um ihn dann an meine SchwiegermutterInSpe weiterzuverschenken, die “leicht schräge” Kuscheltiere sammelt. Die würde sich sehr freuen, denke ich.

    Schöne Gewinnidee!

  • Ich hätte gerne einen diese Affen,
    nicht für mich sondern meinen Freund :)
    Seine Lieblingstiere sind Affen, (zwar dich gefolgt von Enten) aber Affen die sind es für Ihn. Ich finde es toll wenn man sich auch im alter noch auf ein Lieblingstier fixieren und festlegen kann, deswegen möchte ich ihm hier mit gerne eine Freude bereiten.

    Ich selbst würde Hans nehmen wollen.
    Mein Freund wohl eher Lanz.
    Aber ich nenne ihn ganz oft “franz” , wenn er mal wieder ne verrückte Idee hat.

    Es würden also alle supi passen, aber ich denke man muss sich entscheiden
    Für LANZ :)

  • Den Hans fände ich klasse für meine kleine Tochter. Danke auch für den tollen Tipp zu “Schöne Spielsachen”. Diesen Shop kannte ich noch nicht – sieht sehr vielversprechend aus.

  • Ich brauche Hans unbedingt für meine Schwester!
    Die ist zwar schon erwachsen,aber für diese niedlichen Affen ist man nie zu alt!

  • Ich finde Lanz ganz toll! Der schaut so lieb =)
    Ich würde ihn gerne meinem Neffen schenken. Der hat nämlich viel zu viel Spielzeug, was Lärm macht, blinkt, sich von selbst bewegt und Batterien braucht. Das finde ich ganz arg furchtbar. Und Lanz wäre ja nun wirklich was zum Kuscheln!

  • oh wie süss…;)…ich würde sofort den Rothaarigen grün-blau-geringelten bei uns einziehen lassen…Herr Lanz wir hätten da noch Platz…im Haus von Pippi Langstrumpf zwischen Schwein und Erni…na, das ist doch ein Angebot, oder? Also hoffen auf eine positive Rückantwort Ihrerseits…;)…mit liebsten Grüssen “das Affentheater”…

  • Liebe Steffi!
    Hans würde sich ganz wunderbar unter unserem Weihnachtsbaum machen. Nicht für mich, sondern für unsere Tochter Emilia, die dann knapp 6 Monate alt sein wird.

  • ein liebevolles HALLO!

    auch wenn ich das nur heimlich,still und leise sagen darf,aber ich hab mich soeben unsterblich in LANZ verliebt.
    aber damit bei meinem freund kein falscher verdacht aufkommt würd ich ihn völlig uneigennützig das affi schenken…

    warum?
    weil ich meinen freund auch affi nenn und ich meins daher schon habe und weil er in einer wohneinrichtung für schwer erziehbare und schwerst behinderte kinder arbeitet und dort der kleine bunte freund sicher auch gern gesehener gast wäre.

    ich hoffe ganz fest bald ein neues familienmitglied willkommen heißen zu dürfen…

    allerallerliebstens.
    sophie

  • Ich bin verliebt! HANS – wo warst du all die Jahre?!

    Gibt es ein besseren Grund als die Liebe? Is doch bald Weihnachten, Fest der Liebe und so ;)

  • Oh, ich möchte gern Lanz gewinnen. Und zwar für meinen “Affi”. Das ist auch ein Kuscheltier-Affe und den hab ich seit meiner Geburt (ich bin 33 *hüstel*). Er ist mittlerweile sehr, sehr altersschwach. Er wird von mir gehegt und gepflegt, aber er braucht eindeutigen einen jungen Beschützer/Pfleger. Und wenn ich irgendwann mal ein Kind haben sollte, braucht das natürlich auch einen “Affi”/Lanz. Meine Mutter hatte meinen Affi auch schon lange vor meiner Geburt. ;-)

  • Einen zauberhaften Nikolaustag wünsche ich Dir!
    Ich werde in den kommenden Tagen Patentante und bin schon ganz aufgeregt! Um mich zu beruhigen benötige ich Hans,Franz oder Markus…Ich hätte somit auch gleich ein zauberhaftes Geschenk für mein Patenkind, dessen Namen ich noch nicht kenne…ist alles ganz geheim…

    HoHoHo und winterliche Grüße
    Nana

  • Liebe Steffi,
    am Wochenende haben mich Paula und Piet (die süßeste Nichte und tollster Neffe der Welt) in Hamburg besucht. In der U-Bahn hat Piet dann sein Mäh (ein Schäfchen, was Tag und Nacht an ihm klebt) verloren und leider waren alle Versuche vergebens, Mäh wiederzufinden.
    Daher könnte ich Piet mit HANS sicherlich eine riesen Freude machen, denn Franz ist ein würdiger Nachfolger für Mäh.
    PS: Ich like dich schon ewig 

  • ich finde sie alle drei süß….
    meine Tochter würde den Franz mit in die Schule mitnehmen als Beschützer :-) (als erstklässler braucht man das noch)

  • Liebe Steffi –
    ich würde den Hans gerne meinem 4 Wochen alten Neffen schicken! Der wohnt in Amerika und ich kann ihn leider nicht selber in den Arm nehmen. Der Hans sieht so aus, als könnte er das für mich übernehmen!!
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!!

  • Hans und Franz sind einfach Zucker! Da würde meine Kleine bestimmt drauf stehen. Ich würde gerne einen der Beiden gewinnen! Danke für dieses zauberhafte Giveaway!
    Liebe Grüße Martina

  • Ich würde sehr gern den Franz gewinnen und bin mir ganz sicher, dass meine beiden Enkel diesen süßen Kerl ganz lieb haben würden …. und mich würden die beiden abschmatzen, weil ich ihnen den Franz schenke :) ….
    Liebe Grüße
    Petra

  • Erstmal einen schönen Nikolaus :)

    Ich hätte ja soo gerne den Franz mit seinem roten Herzen!
    Der wäre für meinen Liebsten, mein “Äffchen”, der ab morgen Prüfung schreibt (bis ins nächste Jahr) und somit einen wunderbaren Glücksbringer hätte!!
    Wir sind zwar schon evtl. ein bisschen alt (28 & 30) für sowas, aber selbst bei uns im Bett hätte Franz seinen Platz – der ist soooooo sweet!! ;)

    Gönne es aber auch jedem/r Anderen.. die Gründe sind z.g.T. sooooo schön und rührend!!

  • Oh, Steffi, ist das ein süßes Trio. Ich hätte gern den Franz als Style-Vorbild für mich, weil ich seit gefühlten Ewigkeiten nach dem perfekten Ringelshirt suche und er diesen Look in den richtigen Farben trägt. Der weiß einfach, wie es funktioniert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Oh man wie süß sind die denn???Ich habe zwei kleine Kerle da MUSS sowas einfach sein:) Die würden sich doch genial im BEtt als Kuschelaffe machen!!
    Mein Herz erobert haben sofort Franz oder Hans. Ich kann mich nicht für einen entscheiden *lach*

    Liebste Grüße Kiwi

  • Der Franz ist mein Favoritenäffchen. Der Süßfranz würde mit mir im Bett schlafen.. Bin zwar schon gross aber so ein kleiner Affe im Bett lässt mich dann bestimmt gleich morgens gutgelaunt aufwachen! Und das rote Herz am rechten Fleck…hach.. lg Steffi

  • Oh, wenn ihr wüsstet wie sehr ich Kuscheltiere lieeeeeeebe!!! In meinem Wohnzimmer leben 14 Kuscheltiere -alle haben einen Namen! Mein Mann hat sich mitlerweile dran gewöhnt ;-) Allerdings fehlt noch ein Affe als tierischer Kuschelmitbewohner! Und da unser Wohnzimmer grün ist, find ich Lanz toll!!! <3 Und: mein Baby würde sich auch darüber freuen!!!

  • Ich finde Franz oder Lanz am Besten, wobei ich bei Franz die Augen etwas gruselig finde, aber seine Farben etwas schöner sind als die von Lanz *drop* Also schwere Entscheidung.

    Ich nehme an diesem Gewinnspiel für meinen Sohn teil, der nächste Woche 7 Monate alt wird. Die langen Ärmchen sind ideal für ihn zum Greifen und er entdeckt das Kuscheltierkuscheln gerade für sich, also wäre das Äffchen natürlich ideal für ihn :)

  • Bin am 2. Weihnachtsfeiertag zum Weihnachtskaffee eingeladen und bräuchte unbedingt noch so ein tolle Geschenk für den süßen kleinen Karl !

    Und ich finde Hans oder Franz würden unheimlich gut zu Karl passen :)

    Lieben Gruß

  • Ich würde Franz wählen. Und bekommen würde ihn mein kleiner Bruder, weil er als Kind ein Äffchen namens Pauli als Lieblingskuscheltier hatte. Pauli ist längst verschollen – das Geschrei war riesengroß! Er wäre perfekt!

  • Die Namen der Kuscheltiere sind ja mal voll cool und sie sehen so süss aus, ob die meine Kids je in die Hände bekommen. Ein so sehr haben will Gefühl stellt sich ein. Happy Nikolausi, wünsche ich allen, Grüße Finjen

  • Lieben Nikolaus.

    Und den Hans würde ich in mein Herz schließen. Der ist schön hanseatisch zurückhaltend mit den Farben. Und den würde ich selbst behalten und drücken, wenn die Katze sich mal wieder sperrt.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Ich liebe Affen. Ich liebe kleine Kuscheltiere. Und der Keinohrhase in meinem Bettchen erinnert mich immer an Til Schweiger – und den mag ich doch gar nicht. Hans, Franz oder Lanz (ich finde alle drei ganz toll) würden mich viiiel besser in den Schlaf kuscheln! Und da es mir im Moment sowieso nicht so gut geht, brauch ich ein Tröste-Äffchen. Liebe Grüße!

  • ich brauche dringend den hans weil das der spitzname meines freundes ist und ein tolles weihnachtsgeschenk wäre.
    Liebe Grüße
    Ann-Katrin

  • ich hätte so gern den hans für unser baby. am freitag ist der entbindungstermin und unser “äffchen” hat sich erfolgreich gegen das ausspionieren seines/ihres geschlechts gewehrt. und es ist soooooo schwer was schönes zu finden das neutral ist. hans wäre da einfach super…

  • Ich mag den Hans und zwar ganz für mich alleine. 1. passt er super in mein Schlafzimmer, 2. ist da grad eh kein anderer Kerl dauerhafter Bewohner, da kann ein Hans überhaupt nicht schaden!

  • Ich find alle drei super und kann mich gar nicht recht entscheiden. Aber wenn ich denn muss, würd ich den Lanz nehmen, der hat ne ganz tolle Farbkombination. Behalten darf ich den Lanz so oder so nicht, da würde mein 2-jähriger Sohn Einspruch erheben…

  • Hans hat mein Herz.
    Und der wird wahlweise
    - für mich verwendet (find ihn doch auch so herzallerliebst)
    - für meinen Papa, der gleichen Namens ist
    - als Tante-Geschenk

    Ach, schön…

    Nikolaus-Grüße!

  • Oh, wie süß!!! Ich würde auch noch gerne mitmachen. Am besten gefällt mir Hans. Den würde entweder mein Patenkind bekommen oder mein Freund. Er hat schon ein paar Steiff-Affen und ein weiterer würde bestimmt gut zur Affenbande passen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Oh, ich hätte gerne Lanz hier bei uns daheim;)

    Meine drei Kinder haben tolle und liebevoll ausgesuchte Kuscheltiere und nun möchte ich mich auch als Kuschleaffen-Mutter anbieten.

    LG
    Kathrin

  • ahhh wie zuckersüß !!
    hans gefällt mir am besten, obwohl franz ist auch soo hübsch…hach.. meine kleine nichte emily würde ich mit dem äffchen sicher sehr beglücken, sie würde es bekommen.

  • Eine tolle Idee! Also ich finde alle schön,aber vielleicht den Hans am allerschönsten. Meine Nichte würde sicher zu Weihnachten sicher freuen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Doro

  • Meine kleine Tochter hat sich in Franz verliebt (auch wenn sie ihn wahrscheinlich mit ihren Zwillingen teilen müsste (-;) Lg Kathi

  • Ich hätte Franz so gerne, weil mein 2-jähriger Sohn einen sehr guten Freund hat, der Franz heißt. Außerdem ist es für ihn im Moment das größte, sich am Boden zu kugeln, weil Opa ihm zeigt, wie die Affen machen. Und dass Opa dabei nicht auch noch auf den Tisch steigt ist nur den Überredungskünsten von Oma zu verdanken – insgesamt jedes Mal ein Bild für die Götter!

    BITTE, FRANZ, ZIEH ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!

  • … obwohl ich schon viele Jahre erwachsen bin, habe ich heute noch ein Kuscheltier, um einschlafen zu können ;-) Leider sieht man “Emil” seine Jahre inzwischen auch schon deutlich an. Er ist blind – weil er im Laufe der Zeit seine Augen verloren hat. Er hat Falten – weil sein Innenleben ausgedünnt ist. Er hat etliche Narben – weil ich immer mal wieder eine aufgegangene Naht habe nähen müssen. Er hat einige kahle Stellen – mit den Jahren wird auch ein Bärchenfell ganz schön licht. Ich befürchte, dass er mich bald verlassen muss – da er sonst komplett auseinanderfällt. Es wird schwer sein, adäquaten Ersatz zu finden – aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Franz mir eben zugeblinzelt hat. Ja – ich bin mir sogar sicher. Das ist doch ein Zeichen, oder ?? Zumal er dasselbe verschmitze Gesicht hat wie “Emil”. Als er noch jung war. Ich würde mich also sehr, sehr, sehr doll freuen, wenn Franz zu mir ziehen dürfte. Und falls Franz Schwierigkeiten haben sollte, sich einzugewöhnen: mein Sohn ist 5 Jahre alt und ein verschmuster Rabauke, er es Franz sehr leicht machen, sich bei uns wohlzufühlen !!! ;-)

  • Oh, ich hätt gern den Hans. Für mich. Mich ganz allein. Oder für meinen Teddy. Der leidet nämlich unter einem schweren Loch-im-Kopf-mit-austretender-Plüschhirnmasse-Syndrom. Es steht nicht gut um ihn! Da ich nicht oft zuhause bin braucht er einen Freund der sich um ihn kümmert! Hans sieht aus wie ein Affe mit Herz. Genau das richtige für ihn!

  • Franz gefällt mir (: mit seiner coolen supermann”maske” soll er meine kleine tochter vor den monstern unter dem bett und im scrank beschützten …..

  • der hans … denn eine sehr liebe freundin von mir ist letzte woche mama geworden von einem süßen kleinen jungen namens maris … und der braucht einen aufpasser für die nacht und einen spielgefährten für den tag …

  • dem lanz würde ich gerne zu einer kleinen familie geben, die bald zu dritt sind. da meine beste freundin zum ersten mal schwanger ist und es ein mädchen wird, das nach einem mädchen aus den astrid lindgren-büchern benannt wird und pippi langstrumpf von astrid lindgren auch immer einen kleinen affe als gefährten hatte, würde lanz dort ein passendes zu hause finden.

  • ich bin pipi langstrupf-fan :-)
    und der graue Affe wäre der
    perfekte Herr Nilsson :-D
    ..ich würd ihn auch mal
    mit meiner tochter teilen ;-)
    also, macht ihr zwei pipi-langstrupf-liebhaberinnen glücklich
    liebegrüße und gracias :)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!