10 Ideen für diese Woche…

Post Icon


Ich habe diese Woche Urlaub, (fast) ohne Computer. Nächsten Montag sehen wir uns hier wieder mit vielen neuen schönen Ideen. Sollte dir in der Zwischenzeit langweilig werden, hab ich was Kleines für dich vorbereitet: 10 Ideen für diese Woche…

 

Idee 1: Mach auch Urlaub! Oder buch dir zumindest schon mal welchen! Dies sind meine selbst getesteten Tipps für Resturlaubstage.

 

Idee 2: Eröffne deine Weihnachtsbäckerei. Diese Rezepte sind meine alltimefavourites und gleich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich sie auch backen: den köstlichen Stollen und die so leckeren Waffeln meiner Mutter, die Neujahrskuchen meiner Großmutter für Silvester und die unfassbar gutenMarzipan-Dattel-Plätzchen der Brigitte.

 

Idee 3: Schreib schon mal Weihnachtskarten, dann wird’s im Dezember nicht so stressig. Schöne Karten findest du zum Beispiel bei Ein Stück vom Glück,smallcaps, mit passendem Armband dazu von Rosa Cosa, Oder näh mit einer Nähmaschine einen Stern auf eine weiße Karte. Das habe ich gestern in einem Magazin gesehen, muss ich dringend ausprobieren…

 

Idee 4: Schnapp dir die letzten hübschen schwarzweiß Tier-Anhänger aus Stoff von Ferm Living (überall ausverkauft, Lys Vintage hat noch ein Restpaar) und häng sie an einen großen Birkenstamm (die grüne Flora auf der Schanze besorgt welche). Steht so bei uns im Wohnzimmer, sieht sehr schön aus…

 

Idee 5: Bau dir selbst ganz einfach eine Designerlampe, eine sehr hübsche Vorlage findest du auf dem wunderbaren Blog Weekday Carnival. Kann man selbst behalten, aber auch ganz wunderbar verschenken.

 

Idee 6: Freu dich, dass das US-Modehaus JCrew endlich auch nach Deutschland liefert, shop online und lass es dir ins Büro schicken. (Liebe Bräute – JCrew hat sehr, sehr hübsche Brautkleider, take a look…)

 

Idee 7: Blätter durch das neue Gifted-Emag mit schönen Deko- und Geschenkideen für Weihnachten und lass dich inspirieren…

 

Idee 8: Wenn du noch schnell einen Adventskalender brauchst, aber nicht vom Schreibtisch weg kommst, klick ihn dir doch bei der Adventskiste zusammen und er wird dir fertig nach Hause geliefert.

 

Idee 9: Und diese Idee kommt mit lieben Grüßen vom Mädchenmuckefischer: verlieb dich in die Musik von Selah Sue, besonders in das Lied Mommy

 

Idee 10: Packe am Freitag ein Glückspaket zum Wochenende, zeig es auf deinem Blog, bei Flickr oder wo auch immer und hinterlass deinen Link bei

Bis Montag!

Alles ♥,

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!