Das neue Weihnachts-Emag von Sweet Paul ist online- hohoho, die Weihnachtsdekovorbereitungszeit ist hiermit offiziell eröffnet!

Post Icon

Was mir gerade nach Hause geliefert wurde, glaubt mir kein Mensch! Ich versuch morgen ein Foto zu machen… Mit dem gelieferten Gegenstand und dem Erscheinen des Sweet Paul Weihnachtsemags beginnt für mich wie jedes Jahr jetzt offiziell die Weihnachtsdekovorbereitungszeit!

Lasst die Deko-Spiele beginnen!

Hohoho!

Machst du auch schon mit? Mit was? Oder wartest du noch?

♥ Steffi

P.S.: Wow, siehe unten, Sweet Paul bietet jetzt auch Styling- und Foto-Workshops in New York an…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  • liebe steffi,
    jaaaaa…. endlich gehts bald los… danke für den starschuss… ich war bislang zögerlich, nehme das jetzt aber als offizielle genehmigung den adventsvorbereitungen freien lauf zu lassen… die ideen dürfen endlich sprudeln und in die tat umgesetzt werden… uiiiii, wie schön…
    in diesem sinne ho, ho, ho…
    glg,
    bee

  • Wieder mal eine tolle, inspirierende Ausgabe von Sweet Paul. Da könnte man ja die ganze Weihnachtszeit backen, kochen und basteln, wenn man all die schönen Sachen aus dem Magazin nachmachen wollte.
    Die Weihnachtsplätzchenproduktion habe ich auch schon gestartet, aber Weihnachtsdeko gibt es erst ab dem 1. Advent (aber der ist dieses Jahr ja auch schon ziemlich früh).
    Viele Grüße
    Anke

  • Oh ich bin schon lange im Weihnachtsdeko-Fieber, aber ich zögere noch welchen Adventskranz ich nehmen soll. Ich hab da neulich einen aus Filzwolle gesehen, der war so hinreißend (teuer! ;-) schön. Ich muss mir den nochmal genauer anschaun.
    Oder mach ich wieder ganz schlicht nur mit Kerzen und Kugeln? Wie auch immer, mein Sohn und ich schnippeln jedenfalls schon seit Tagen diese goldenen Sterne, die man aus Papier faltet und dann schneidet, ich weiß immer nicht wie man die nennt, aber sie sehen so toll am Fenster aus!
    Außerdem basteln wir nächstes Wochenende noch die Engel aus Holzscheiten, die in der letzten Landlust vorgestellt wurden. In die hab ich mich total verliebt…
    Es wird also wohl ziemlich voll in unserer Stube! Kekse haben wir letztes Wochenende schon für unseren Wintermarkt in der Schule gebacken und für uns dann auch gleich noch mit…
    Ich bin gespannt, was Du uns so präsentieren wirst!!!

    Viele Grüße
    Martina.

  • wieder eine traumhaft schöne sweet paul ausgabe – big cookies in a smallworld – knaller!
    dekotechnisch bin ich noch gar nicht so weit, allerdings wächst die weihnachtsplätzchenbackliste ins unermessliche – es wird zeit loszulegen!
    liebsten gruß & einen entspannten abend
    nike

  • Ich hab’s heute auch schon gelesen und genossen! Und ich muss zugeben: Ich hab am Wochenende schon das erste Geld für Weihnachtsdeko ausgegeben! Igor xoxo

  • Man, jetzt bist Du meinem Glückspaket zuvorgekommen. Das steht diesmal ganz im Zeichen von Weihnachtsdeko und Sweet Paul. Geht aber natürlich erst Freitag online ;-) Ansonsten: Let the games begin!!

  • Oh, ich liebe die Emags von Sweet Paul. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es auch eine Weihnachtsausgabe gibt … *ups*
    Bloß gut, dass Du sie gezeigt hast. Sonst hätte ich sie noch verpasst – furchtbar! *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

  • dein blog ist die G R A N A T E !
    Einfach sooooo stilvoll, schön,informativ und lesenswert – danke dafür!
    Und den Tipp mit Sweet Paul hätte ich echt nicht verpassen wollen.
    LG
    Susanne

  • Pingback: Glückspaket zum Wochenende: Deko-Fieber, Schönes zum Schenken, Chai und ein tolles E-Mag « German Abendbrot

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!