Teil zwei vom Bloggertreffen in Berlin: noch mehr schöne Fotos, noch mehr tolle Menschen

Post Icon

Heute gibt es ausnahmsweise mal kein Mhhhontags-Rezept, aber dafür Futter fürs Herz. Ich sag nur: Blogger love is in the air! Seit der Buch- und Bloggerparty am Samstag fällt es mir sehr, sehr schwer nicht ständig zu grinsen und immer wieder an den Tag zu denken. War das schön! So viele tolle Menschen auf einem Haufen. So viele spannende Themen. So viele neue Ideen und vor allem: so viel Lachen und gute Laune – Weltklasse!

Hier gibt es den Tag noch mal in Bilder zu sehen: unsere Vorbereitung morgens im Soho House, die ersten Gäste, die lange Schlange unten am Empfang, die wirklich sehr, sehr leckeren Cupcakes, Hollys Buch, die enna-Karte (die mich zu ganz wunderhübschen Neuentdeckungen führte), Hollys Vortrag, meiner, Matts und dann meinerseits einfach nur noch Freude & Notizen für neue Ideen.

To be continued – ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf!

Und Danke liebe Brigitte, dass du so ein cooler Arbeitgeber bist und so einen tollen Event möglich machst!!

Auf Brigitte.de hat Holly Samstag übrigens noch ein sehr spannendes Interview gegeben, eine Videobotschaft aufgenommen und Bilder aus ihrem Lust auf Wohnen-Buch gibt es auch zu sehen. Und wir haben dort einen Extra-Bereich eingerichtet für diesen Event, wo es noch weitere Bilder et cetera zu sehen geben wird!

♥ Steffi

P.S.: Falls du auch über diesen Event gebloggt hast, hinterlass bitte unbedingt deinen Link!

Fotos: Sina Preikschat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 11 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!