Liebe Tierliebhaber, ihr braucht jetzt starke Nerven bei den neuen Fotos von Sharon Montrose. Und liebe Nichttierliebhaber, Achtung, gleich seid ihr welche!

Post Icon

Eigentlich verfalle ich beim Anblick von Tieren nicht in die utziutziutzi-Babysprache, aber die Fotografin Sharon Montrose hatte mich mit ihren puristischen Tierbildern schon beim letzten Mal fast soweit. Und jetzt kommt’s dicke, jetzt hat sie Tierbabys fotografiert, siehe oben und unten. Alle frisch gebackenen Mütter, Schwangeren, Katzenliebhaberinnen und Tierfreunde – raus mit den Taschentüchern!

♥ Steffi

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 14 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!