Das Glückspaket zum Wochenende: mit Adele & Clodwig, dem hübschen neuen Cafe in Hamburg, natürlich dem Glückspaket-Swap mit acht Ansichten von Nicole Kullmann und vielem mehr

Post Icon

Heute habe ich frei und eigentlich reicht das schon völlig zum glücklich sein, aber es wird ja noch besser: Dank Okkas Glückspaket-Swap hatte ich gestern ein entzückendes Happy-Herbst-Päckchen von Rike im Briefkasten, siehe oben. Und oh yeah, jetzt ist er da der Herbst: dank Apfelkuchengewürz von Violas, sehr, sehr hübschen Herbst-Fotos von Nicole Kullmann und köstlichem Tee. Herzlichen Dank liebe Rike!!

Später werde ich nach Ottensen fahren und mich mit meinen wunderbaren Freundinnen Inka und Tomma treffen. Und entweder spring ich vorher oder mit ihnen zusammen in den neuen Laden für Lieblingsdinge – Adele & Clodwig (Bahrenfelder Straße 43), siehe unten. Dort gibt es dank der hübschen Inhaberin Tanja Boehm-Rupprecht hübsche Wohnaccessoires, Schmuck & Taschen, Kindersachen und Köstlichkeiten.

Was mich dieses Wochenende noch glücklich machen wird:

♥  Ich werde mir zum 300ersten Mal die Spots von Fun da Middles angucken und immer wieder neu kichern

♥ Ich werde mich darüber freuen, wie happy die 12 besten Kreativ-Bloggerinnen sind über das Lob der Brigitte.de-Redaktion und das ich auch welche beisteuern durfte

♥ Ich werde senffarbene Wolle kaufen gehen, da nächste Woche unser Textiles Kolloquium aus der Sommerpause zurück kehrt und wieder fleißig gestrickt, genäht, gegessen und oder auch Nägel lackiert werden, je nach Laune der Mädels, ich freu mich tierisch! Ich muss nur noch entscheiden, ob ich aus der Wolle einen Loop-Schal mache oder einen geraden… Hmh, was meinst du?

♥  Während ich mein Arbeitszimmer aufräumen, aussortieren, neu dekorieren werde, höre ich das neue Album Die Zeichen stehen auf Sturm von Johannes Strate (Sänger von Revolverheld, jetzt solo), ist das schön. Das Video zu “Wenn es um uns brennt” mag ich sehr. Und, dass er für das Album zusammen gearbeitet hat mit dem großartigen Musiker Helgi Jonsson, der u.a. auch mit Tina Dico zusammen auftritt.

♥  Heute Abend werde ich mit meiner ersten großen Liebe Imke in die Bullerei gehen, ohne Männer, ohne Kinder, nur Imke und ich und mein rotes Gesicht, wenn ich Tim Mälzer sehe

Und was wird dich glücklich machen?

Hast du auch ein Paket geschnürt? Dann hinterlass doch wieder deinen Link hier bei Mister Linky, dann können wir uns alle glücklich klicken!

♥ Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  • herrrrlich! muss so in mich hineinschmunzeln… konnte mir so schnell gar nicht alles merken, aber apfelkuchengewürz und tim: das ist hängen geblieben ;) ))
    viel spass euch!
    steffi

  • HUIIIII, also ob ich soviel schönes in mein Wochenende gepackt bekomme, ich weiß es nicht… aber wenn aus meinen gerade beginnenden Halsschmerzen nichts Ernsthaftes wird, dann geh ich morgen zur Shoperöffnung von MIFALDA http://www.mifalda.de/ da gibts schöne Mode von aufstrebenden Designerinnen (hab mich ein einen Rock verliebt, der wird jetzt extra für mich nochmal in einer anderen Farbe genäht!!!!)
    Und wenn ich dann am Sonntag aufwache, dann freu ich mich wie Bolle auf den Hello-Handmade Markt, bei dem ich ja so gerne auch mitgemacht hätte, aber bei so vielen … naja. macht nix, ich geh hin und gucke mir die Augen aus und kauf auch was Schönes!!! Ach, da freu ich mich seit Wochen drauf.

    Und vielleicht schaff ich es ja auch endlich nächsten Freitag auch ein Glückpaket zu schnüren. Wir werden sehn!

    Liebe Grüße Euch allen
    Martina

  • Ach dieses Wochenende wird wunderbar, denn endlich ziehen wir um. Nachdem wir die ersten Wochen in Lüneburg bei meinem Bruder verbracht haben und immer pendeln mussten, beziehen wir morgend endlich unsere Dachwohnung (ohne Schrägen) in Eppendorf. Direkte Nachbarschaft von Raw Like Suhshi!Jipeeee. Und auch wenn uns alle für verrückt halten, daß wir aus Spanien weg sind und nun nicht mehr soviel Sonne haben, macht Hamburg das alles wett. Nun kann ich endlich alle Deine Tips ausprobieren. Übrigens der Markt in der Fabrik Samstags war toll!
    Liebe Grüße, Nicole

  • Was für ein schöööönes Glückspaket Du von Rike bekommen hast! Ich bin auch schon ganz neugierig auf meins – nur muss ich noch bis Sonntag warten, da ich spontan weggefahren bin. Ausgerechnet dieses Wochenende! ;-)

    Hab eine schöne freie Zeit! Und viel Spaaaaß beim Stricken – meine Mädels und ich haben unseren ersten herbstlichen Nähabend schon hinter uns – Fortsetzung folgt.

    Lieben Gruß
    Marlene

  • Liebe Steffi!
    Ja, der Glückspaket-Swap ist ne ganz besondere Sache. Ich genieße meines auch sehr! (Was auch sonst, wenn zu Zimtbutterkeksen und guter Musik noch ein Körperpeeling “Sexy Skin” beiliegt…).
    Adele und Clodwig klingt allein schon glücklich machend. Ich wünsche dir einen tollen Tag und bring uns doch hier ein paar Fotos von A & C mit :-)
    Herzlich, Anja

  • Liebe Swap-Partnerin, gerne! Sehr sehr gerne. Und eigentlich immer wieder. Und danke für DEINS! Bin überglücklich.

    Freut mich zu lesen, dass Dir das Video zu “Wenn es um uns brennt” gefällt… kenne den Videomacher seeeeehr gut :)

    Hundert Liebe Grüße und guten Appetit bei Tim (Ich könnte die Burrate mit Ochsenbrot rauf und runter essen…)
    Rike

  • Hallo liebe Steffi,

    Dein Wochenende hört sich einfach phantastisch an! Bei mir wirds leider nicht ganz so toll.. ich muss gaaaaaaaaaanz viel Buchhaltungskram erledigen *seufz*
    Und der Schal… auf jedenfall Loop! Zeigst Du ihn dann hier? Ich freu mich drauf :-)

    Viele Grüße an Tim (OMG.. ich würde umfallen, wenn ich ihn sehen würde ;-D )
    und Dir eine zauberhafte Zeit,

    Angelina

  • Mich macht glücklich, dass ich zu den 12 Kreativ-Blogs zähle, von denen du da oben erzählt hast, morgen früh ein schönes Frühstück mit einer Freundin, die ich seit April nicht mehr gesehen habe und die ganzen Bastelarbeiten, die ich mir für’s Wochenende vorgenommen hab! Und auf einen Besuch im ono nächsten Montag – darauf kann ich mich also sogar noch 10 Tage freuen :) Ich wünsch dir was. Liebe Grüße von caro

  • Liebe Steffi!
    Wenn Du mal wieder einen Freitag frei hast, sag mal Bescheid, denn bis etwa 16 Uhr habe ich auch Kind-frei, ok? Grüß die andere Imke bitte von mir und Euch einen tollen Abend! Lieben Gruß

  • Hallo Steffi, Dein Glückspaket hört sich ja wieder toll an. Zeigst oder postest Du mal was von Deinem Arbeitszimmer? Ich bin da dieses Wochenende nämlich auch dran.

    Mein Glückspaket habe ich verlinkt.

    Liebe Grüße und ein schööönes Wochenende, Viola

  • Tolles Paket fürs Wochenende. Kann den Nachbarschaftsmnarkt in der Fabrik sehr empfehlen, den du letzte Woche glaube ich gepostet hattest.War echt nett.

    Die Musik gefällt mir sehr gut. Wußte gar nicht, dass der Sänger von revolverheld auch solo unterwegs ist …

    LG

  • Liebe Steffi,

    Du hast immer so tolle Tips! Klingt nach einem spannenden Wochenende voller traumhaft schöner Dinge! Habe mich diese Woche auch mal an einem Glückspaket versucht und bei Mister Linky hochgeladen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende…

    Katharina

  • stricken… ich oute mich auch mal ;) ich bin 14 und stricke auch, so jetzt ist es raus. Auch bei “jüngeren” leuten ist stricken in ;)

    • @ lala: haha, da hatte wohl jemand sein strick-outing! :) ich hab mit 14 auch schon gestrickt, dann lange leider nicht mehr und jetzt ist der große spaß zurück. woran strickst du denn gerade?

  • ach, du wieder ganz wunderbar gepackt…und Glücksstrahlen liegen in der Luft…auch bei mir mit wunderbaren Kleinigkeiten kam auch mein “Glückspaket” – Swap an…ich habs verlinkt und freu mich aufs Wochenende jetzt…mit neuen Ideen…;)…und ganz viel “Leben”…sei fest gedrückt und mach es dir auch gemütlich…cheers and hugs…i…

    und hier ist mein

    http://frauheuberg.blogspot.com/2011/10/retrofridayor-mirror-mirror-on-wall-who.html

  • ey, wieso hattest du gestern frei, und nicht nächsten freitag, wenn ich in hamburg bin ;-) danke für diesen neuen lieblingsdingetipp auf meiner liste und für mehr musik und überhaupt. fürs glück halt – hier an dieser stelle immer :)

    • @ Nina: ohhh wie süß von dir nina! und wieso pech? dann treffen wir uns eben nächsten freitag! komm mich doch in der redaktion besuchen, wenn du magst! wäre das was? herzliche grüße aus dem sonnigen (!!!) norden!!

  • Das Wetter ist herrlich, wir werden unsere Zwillinge nachher in den Kinderwagen packen und an den NO Kanal gehen!

    Und ich freue mich jetzt schon auf den 5.November wenn unsere Strickmädels und ich (wir sind 20 Leute, die sich einmal im Monat bei IKEA Kiel zum Stricken treffen :) ) nach HH düsen, die Wollfabrik unsicher machen und dann in den coolsten Strickladen in Hamburg (mylys: http://www.mylys.de) besuchen. Stricken und Café – gibt es besseres?)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 6 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!