Wie gül ist das denn?! Ich hab mich am Wochenende in die köstlichen Desserts von Gü London verliebt – kennt ihr die schon?

Post Icon

Ich bin vergült – in die köstlichen Nachtische von Gü-London, die gelungene Gestaltung und den fantastischen Humor der Macher. Kennt ihr Gü schon?

Keine Sorge, steht London drauf, gibt es jetzt aber auch in Deutschland, auf der Homepage werden die belieferten Supermärkte genannt und auf Facebook kann man der Deutschland-Tour folgen.

Marlene hat mich am Wochenende vergült: mit Schoko-Vanille-Cheesecake und Zitronen-Cheesecake im Glas. Und wie ich gerade bei Facebook sehe, gibt es auch ein Johannisbeer-Himbeer-Frucht-Dessert, das ist als nächstes dran!

Besonders gern mag ich auf der Homepage  die Vorstellung des Gül-Teams, dies sind nur drei Männer davon. Alle verraten ihr gülty pleasure. Was würde denn da bei dir stehen?

Hmh, bei mir könnte man schreiben…

… habe ebenfalls eine Schwäche für Teenie-Serien. gucke aktuell sehr, sehr gern X-Factor, bin verliebt in das Bo, esse Samstags- und/ oder Sonntagsnachmittag gern eine ganze Tüte Tortilla-Chilli-Chips allein, ich benutze sogar im Sommer Wärmflaschen und ich liebe ganz neue Zeitschriften, die vor mir noch nie jemand angefasst hat!

Hah, und jetzt bist du dran!

♥ Steffi

Fotoquelle: www.gupuds.com/de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  • .. einen lieben morgendlichen Gruss aus Wien!

    Auch in Wien (ja, man glaubt es kaum) gibt es die Törtchen und Cakes, ich muss nur gestehen – um diesen Preis erwarte ich mir eine “Geschmacksexplosion” und die bieten sie meiner Meinung nach nicht .. manche Cake und Törtchen von NoName Produkten sprechen mich geschmacklich mehr an, auf der anderen Seite, mein Vater wieder liebt sie *lach*

    Gott sei Dank hat jeder Mensch einen anderen Geschmacksinn, wäre sonst ja sehr langweilig *zwinker*

    Ich freu mich auf jeden Fall sehr, deinen Blog gefunden zu haben .. so kann ich lecker “essen” ohne zuzunehmen, denn vom lesen alleine landen keine kleinen, fiesen Kalorien an der Hüfte *schmunzel*

  • Die Gül Desserts habe ich auch kürzlich im Real entdeckt. Ich glaube es war Schokolade! Einfach himmlisch!!!

    Ich liebe es übrigens, dass ich in 9 Tagen ins warme Florida fliege ;-)

    LG
    Nadine

  • Guten Morgen!
    Ich kann mich Dir nur anschließen mit X-Faktor und das Bo…und ich werde heute noch in den Supermarkt stürmen und diesen herrlichen Nachtisch verköstigen!
    Einen wunderschönen Tag!

  • die homepage ist super und auch im supermarkt regal machen die gläschen schon was her, aber geschmackstechnisch bin ich nicht wirklich überzeugt.
    100%ig überzeugt bin ich vom brigitte plätzchen extra – wunderhübsch! jetzt brauch ich noch ein freies wochenende um die cashew karamell würfel, die basler streifen, die lebkuchen briefe und die linzer schnitten zu zaubern. wenns soweit ist, bekommst du beweisfotos!
    ich liebe meine serien – wenn ich alle aufzähle, würde ich wahrscheinlich weggesperrt werden … & kann zu jeder tages-, nacht- und jahreszeit eis essen!

    sunny day!
    nike

  • Jaaaa!! *kreisch*
    Ich liiiebe den GÜ Cheesecake!!

    Und bei mir würde stehen:
    *mag keine Pommes mit Holzpommespiekern essen
    *trinkt Sonntags zum Frühstück Tassenweise Kakao
    *hasst Gürtel
    *wird wahnsinng, wenn sich lose Haare innen im Pulli rumwinden
    *steht auf Frühstücksfleisch
    *hat nix gegen Regenwetter..ab und zu ;)

    Liebste Grüße,Bianca
    die noch ein Cheesecake-Glässchen im Kü-Schrank hat, aber das niiiemalsnicht so schön fotografieren könnte :)

  • heißt ja auch “Güldener Herbst” … also her damit :)

    und mit den Gläsern kann man nach der Schlemmerei auch noch schön Teelichthalter für den Garten basteln; Drahtaufhängung drum und fertig :)

  • Oh, ehrlich gesagt, ich warte ja schon lange auf fertige Desserts, die man essen kann. diese kannte ich trotz häufiger London-Reisen noch nicht. Wir haben uns dort immer mit Bonne Mamman verköstigt, auch sehr zu empfehlen. Hier ist das ja leider alles sehr mau, weshalb man immer lieber alles selbst macht!
    Also werden wir mal auf die Suche gehen! Ich bin gespannt, ob mein Supermarkt das Produkt auch anbietet! DANKE zumindest für diesen tollen Tipp.

    Serien lieb ich ja auch, wenn sie gut gemacht sind. Ich verrate aber echt nicht welche, das wäre doch an manch einer Stelle zu peinlich ;-)
    Und was hab ich sonst noch so für Verrücktheiten? Ich gehe mit Socken ins Bett, weil ich fast immer kalte Füße habe. Ich liebe Kuchen und wenn ich nicht gerade Familienmanagerin bin, dann lese ich für mein Leben gerne ganz still und alleine in irgendeiner Ecke ein gutes Buch!

    So genießen wir schnell noch diesen wundervollen Herbsttag und ab an die Arbeit!
    Ach ja und noch flux die Brigitte holen (ausnahmsweise ;-) )

    Viele Grüße
    Martina.

  • Schoko-Vanille-Cheesecakes <3

    Einmal probiert und sofort gemocht!
    Leider scheint der örtliche Supermarkt nur eine Art Produkttest vorgenommen zu haben, und offensichtlich haben wir nicht schnell genug alle aufgekauft um klar zu signalisieren: JA! Wir wollten GÜ!!! :'(

  • Ha ich hab sie mir heute erst gekauft….auch Schoko Vanille Cheescake…bin gespannt ob ich auch so schwärmen kann wie ihr alle ;O))

    Bei mir würde stehen.

    Liebt Tomaten.
    Ohne Schokoladen gehts nicht.
    Der Mittwochabend ist mein heilig wenn Greys Anatomy läuft!

  • Hmm, ich hatte auch schon das Vergnügen mit der wunderbaren SchokiimGlas Versuchung.
    Meine gülty pleasure wäre hier:

    - Schwäche für Vampirromane reglicher Art
    - Wasabierbsen zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit
    - und auf jedenfall die mit Schoko ummantelten Oreokekse, die mit der extra Portion Hüftgold

    Wenn das nicht eine klasse Kombi ist ;-) ?!

    Lieben Gruß

    Sabrina

  • was ein zufall !!!!
    die gläser kamen mir bekannt vor :) ich ahbe letzte woche schokokuchen/souffle gegessen, allerding sin england

  • Liebste Steffi, VIELEN DANK für GÜ….gerade eben hab ich es gegeseen….es ist ein Traum! Der Geschmack, die Verpackung, die Gläschen….ich könnte ausrasten so cool ist das! danke danke danke ;)

  • Jaaaa! Kenn ich. hab mich im Laden sofort in die Verpackung verguckt und kam beim Probieren aus dem ooooh und aaaah und mmmmh gar nich mehr raus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Ohhhhhhhja. Der Schoko-Cheesecake von Gue ist ne ganz gemeine Sache. Aber eigentlich War ich ja auf der Durchreise – brauch das Oreo- Cupcake- Rezept von Jeanny… Ein wunderschönes Wochenende wünscht Anja

  • Also, ich fand den Schoko-Cheesecake nicht so prickelnd…viiiieele Kalorien für nur ein halbes Vergnügen….da backe ich meinen Käsekuchen lieber selbst!

    Liebe Grüße aus Kreuzberg,
    von Catrin

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!