Das Glückspaket zum Wochenende: Heute mit entzückenden neuen Sachen von Dawanda – einem Schreibtisch, einer Stiftebox, einem sehr hübschen Armband und und und.

Post Icon

Mein Glück ist dieses Wochenende perfekt, ich darf mit Marlene und Okka zu diesem wunderbaren “Wie man die Pissnelke Photoshop zu hassen aufhört und endlich alles so gebastelt bekommt wie man es im Kopf hat”- Blogshopla-Workshop in Berlin. Wenn wir nur 1 % so viel Spaß dort haben werden wie die New Yorkerinnen in dem Video auf der Website, bin ich komplett happy.

Aber für euch habe ich trotzdem was in dieses Glückspaket gepackt, vielleicht macht euch das dieses Wochenende glücklich: meine neuesten, liebsten Entdeckungen von Dawanda, die ich mir genau so ein Mal bitte nach Hause liefern lassen würde:

1.) Der Regal-Schreibtisch: Hersteller ist furniturebyhand, Preis 700 Euro

2.) Umstrickte Stiftebox: Hersteller tettidesign, Preis 9 Euro

3.) Halskette “Home is where the heart is” & tausend andere süße Sachen gibt es von: Hersteller SiebenMorgen, Preis 14,50 Euro

4.) Zementschalen mit Blattemetal veredelt: Hersteller Frau NV, Preis 2er Set 26 Euro

5.) Armband mit Leder umwickelt & tausend andere tolle Accessoires gibt es von: Hersteller VERAEN, Preis 25 Euro

 

6.) Bergsteiger-Rucksack: Hersteller friederikeporscha, Preis 119 Euro

7.) Weihnachtskarten Keksmädchen: Hersteller Martina_Hoffmann, Preis 5er-Set 6,50 Euro

8.) Papiertüten mit Botschaft: Hersteller Frieda-werkstattladen, Preis 3er-Set 5 Euro

 

Und was wird dich dieses Wochenende glücklich machen?

Okka hat natürlich auch wieder fleißig gepackt und wenn du auch ein Glückspaket schnürst, trag dich doch in unsere Mister Linky-Liste (siehe unten) ein, dann können wir alle von Glückspaket zu Glückspaket hüpfen!

Juhu, alles Liebe, Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

31 Kommentare

  • toll! bin “stammkunde” bei martina ;) und warte ab, bis der kalender für 2012 da ist (oder ist er es jetzt ?) und die stiftebox MUSS ich haben ;)
    viel spass beim workshop! wir WOLLEN ALLES erfahren!
    lg steffi

  • viel Spass in Bööööörlin!!! das ist aber ein schönes Glückspaket diese Woche!!! Sehr gefährlich für die Geldbörse!

    Ich möchte unbedingt die VogelsprechblasenStempel von Sieben morgen haben.. und den Panda und die Cupcakes und und und….. aber die Kette ist auch extrem süss!!

    Alles Liebe
    Clara

  • Heyy dann sind wir ja gemeinsam in Berlin. Wir allerdings eher zum fotografieren. Den Rest lernen wir dann ein anderes Mal :-) LG Nadine

  • wenn man seit fast 16 jahren mit photoshop arbeitet, ist es gar nicht so ne pissnelke … ;)
    ein tolles wochenende in berlin! ich werde die herbstsonne geniessen & mir deine neuen entdeckungen mal näher anschauen!
    happy sunny weekend
    nike

  • Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich liebe Dawanda…seit ich Mitglied bei Dawanda bin, habe ich gar keine Lust mehr in Läden wie H&M einzukaufen :-) Und die Bilder von Martina Hoffmann sind ja mega schön!

    Schönes Wochenende
    Manuela

  • Oh ich bin soooo neidisch, dass Du zum Blogshopla gehst! Leider zu weit weg und zu teuer für mich, aber es hört sich so toll an und Ihr werdet bestimmt jede Menge Spaß haben! Schönes Wochenende!

  • Ich schließ mich Mottesmama an: Hab viel Spass beim Workshop und ja: wir wollen super gern wissen, wie’s war!
    Liebelige LilliGrüße
    PS: Die immer noch über das Universum lachen muss… ;o)

  • Ach dabei ist Photoshop so ein herrliches Programm (allerdings auch bei mir schon seit 16 Jahrn auf meinem Computer zu Hause!)
    Ich bin gespannt, was Du alles lernen wirst, es wird bestimmt toll!

    Die DaWanda-Fundstücke sind herrlich, es ist dort aber auch schön zu stöbern ;-) (wobei ich ja ein heimlicher Etsy-Fan bin… darf ich das sagen?!?!?!

    Euch allen ein schönes Wochenende

  • Ein Workshop wie cool! Das würde ich auch glücklich machen, wenn ich Photoshop endlich verstehen würde ;-) . Aber heute bin ich auch so glücklich und Du weißt ja warum! Liebe Grüße!

  • Hihi, Pissnelke triffts genau! Photoshop hat mich eindeutig schon zu viele Nerven gekostet. Deine DaWanda Entdeckungen sind toll – die umstrickte Stiftebox gefällt mir besonders gut. Irgendwie steh ich dieses Jahr wahnsinnig auf Strick! Ein wunderbares Wochenende!! Rike

  • Ohh, so schöne Sachen, bei den Zementschalen juckt es mich ja in den Fingern… So einen Workshop wünsche ich mir auch, Ihr könntet ja vorschlagen, dass die auch mal nach Hamburg kommen :) Allen ein schönes sonniges Wochenende!

  • Nachdem gestern auch bei mir Deine Postkarte im Briefkasten war, wollte ich eigentlich unbedingt etwas für uns fünf backen – herbstliche Kekse, einen tollen Kuchen oder so.
    Aber ich produziere noch schnell ein paar kuschelige Dinge, die mit uns morgen nach Berlin fahren:
    Dieses WE bin auch ich in Berlin, seit einigen Jahren das erste mal wieder. Und ich freue mich drauf, denn ich werde auf dem handmade supermarket mit einem eigenen Stand vertreten sein -eine Premiere für mich!
    Vielleicht habt Ihr Ja Lust vorbei zu kommen!
    Ich würde mich freuen;)
    Der Markt findet statt in der Eisenbahnmarkthalle in Kreuzberg, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.
    http://www.handmade-supermarket.de/Index.htm

    Falls Du keine Werbung hierfür möchtest, dann streich doch den berlin-Teil einfach.

    lieben Gruß
    kathrin

    • @ Kathrin: Och menno, genau in der Zeit findet der zweite Workshop-Tag bei uns statt, sonst wäre ich gern gekommen! Und aber hallo darfst du hier dafür Werbung machen, vielleicht freuen sich auch noch andere darüber! Dir viel Erfolg am Sonntag! Alles Liebe, Steffi

      • Vielen Dank – ich hoffe ja insgeheim, das ganz ganz viel gekauft wird (natürlich)…

        vielleicht habt Ihr ja in der Mittagspause Zeit vorbei zu kommen (aber vermutlich seid Ihr zu weit von Kreuzberg entfernt.)

        Und dann habe ich noch zugeschlagen und gleich VIER dieser wunderbaren Schalen bestellt! Großartig und ich freue mich sehr darauf.
        Ein oder zwei Schalen habe ich als Geschenk gedacht – mal sehen, ob ich die noch hergebe.

        Gruß
        kathrin

  • So wunderschöne Sachen sind da in deinem Päckchen. Ich fleiße jetzt schnell meins. Und habe mich auch schon in die Mister Linky-Liste eingetragen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße!

  • … ich wollte erst sagen: “Ich packe jetzt fleißig meins”. Dann habe mich mich umentschieden: “Ich packe jetzt schnell meins”. Und was da steht, ist die sinnbefreite Kombination ;)

    In diesem Sinne auch ein erholsames Wochenende!

  • Liebe Steffi,
    danke für das schöne Glückspaket. Ich bin ja schon immer ab Mittwoch ganz aufgeregt und kann kaum den Freitag erwarten. Ach- was für eine schöne Idee da geboren wurde! Grazie!

  • Pingback: Glückspaket #3 | Nikkibag

  • *ggggggggggg* ich muss grad grinsen – DER Workshop wäre auch genau etwas für mich – ich stehe auch total auf Kriegsfuß mir Mrs. Photoshop :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg

    GLG Manu

  • Jaja, Mr. Photoshop. Typisch Mann. Verbirgt Geheimnisse, die man nur mühselig aus ihm heraus bekommt. ;-) Viel Spaß und bringt uns ein paar Tipps mit!
    Tolle Produkte hast du da aufgelistet. Ich glaub die Tütchen muss ich unbedingt kaufen und mit Leckereien gefüllt verschenken… Bin dann mal weg, bei Dawanda shoppen.

    LG, Sabrina

  • Ohje, jetzt hab ich nen Fehler bei Mr. Linky gemacht… kannst du den doppelten Eintrag entfernen?
    Ach ja, ich schließe mich Biancas Frage an: wo sind Jeanny’s Cupcakes geblieben?

    LG

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!