Das Glückspaket zum Wochenende! Heute mit: noch mehr schicken Buchstaben, der Besondersschön-Messe, schönem Porzellan, entzückenden Armbändern und und und

Post Icon


Als hättet ihr es gewusst. Diese Woche war wild. Und als hättet ihr es gespürt, bekam ich täglich mehrere, herzliche Mails. Ihr habt eure Freude über glücklich machende Bestellungen bei Factory Chic (aus dem Glückspaket von letzter Woche) mit mir geteilt. Erzählt, dass es im Online-Shop freundts wohnaccessoires doch auch so hübsche Buchstaben gebe, siehe oben. Am letzten Oktoberwochenende dort sogar ein Lagerverkauf stattfinden würde. Habt mich auf das hübsche Porzellan von Melanie Follmer/3punkt aufmerksam gemacht, siehe unten.

Von meine lieben Freundin Lexi steckte gestern Abend sogar ein hübsches Päckchen mit ihren neuesten und schon wieder so großartigen von hey-Armband-Kreationen (ich sag nur: Herzchen, Schlüssel, Plättchen – großartige Geschenke für liebe Freundinnen) in der Post. Zusammen mit einem handgeschriebenem Brief – Danke, Lexi, I love you, from the button of my heart…

 

 

Ihr habt mich dran erinnert, dass dieses Wochenende in Hamburg die wunderbare Besondersschön-Messe stattfindet… Meine Namensvetterin Steffi hat ihre Freude über den gerade entdeckten Online-Shop Geliebtes Zuhause mit ganz vielen Greengate-Sachen in eine Mail an mich gesteckt. Herzlichen Dank für all eure Ideen, Freude und lieben Worte! Ich hab sie hier für uns alle zusammen geschnürrt!

Und weil wir doch alle schöne Musik so lieben, hier noch eine Sängerin, die ich sehr, sehr gern hab: Tina Dico. Kennt ihr die Dänin schon alle?

Mein Dauer-Ohrwurm ist ihr Lied Copenhagen…

Die so wunderbare Okka hat auf ihrem schönen Blog Slomo auch wieder ihre Glückspaket gepackt, mit einer sehr hübschen Misson: Pimp my Schreibtisch.

Und was wird dich dieses Wochenende glücklich machen?

Alles Liebe,

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  • Ich war schon bei zwei Konzerten von Tina Dico und mein Gitarrist bei …5 in Worten: Fünf ;-)
    Mein lieblingssong ist Count to Ten ……

  • Oh wow, ich hab schon öfter von Anna Depenbusch gehört und jetzt habe ich mir dank des Links auch endlich mal was von ihr ANgehört! Unglaublich schön – das hat mich schon mal glücklich gemacht!
    Ansonsten hoff ich auf tollstes Altweibersommerwetter, das wird mich auch glücklich machen! :)
    xo, Melanie

  • Wieder einmal danke für die tolle Ideen. Zum Designmarkt schaff ich es nicht :( wir müssen nochmal das gute Wetter für den Garten nutzen, aber vielleicht stehl ich mich doch mal ein Stündchen davon!…

    Anna Depenbusch, herrlich!!!! TRÄUM….

    Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG
    Martina.

    (PS: der link “von Geliebtes Zuhause” funktioniert nicht, da fehlt ein “e” am Ende ;-) )

  • Tina Dico… wow… wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Link.
    Da wird You Tube heute Abend vol aufgedreht beim Backen.
    Darauf freue ich mich schon sehr.
    Werde heute ab 19h eine kleine Backorgie einlegen und Cheesecake-Cupcakes, kunterbunte Vanillecupcakes mit Oreoboden und diese zauberhaften CakePops ( http://farm5.static.flickr.com/4098/4806951289_70c3caf207_b.jpg) kredenzen um sie dann zum 60 Geburtstag zu verschenken.
    Das Geburtstagskind liebt solche kleinen, bunten Naschereien sehr und ich sitze grad lächelnd am Mac, wenn ich daran denke wie seine Äuglein strahlen werden.

    Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.
    Das Fräulein W.

  • Mein Glückspaket zum Wochenende:
    Meine allerersten, frisch bestellten Maskings Tapes, die hoffentlich hoffentlich morgen hier ankommen werden.
    Meine Lieblingsschallplatte “If You’re feeling sinister” von Belle & Sebastian. Für alle Neugierigen und Musikbegeisterten, die mal in den Titelsong reinhören wollen: http://www.youtube.com/watch?v=HVAvFfXPL0Q
    Und der Rest von der super leckeren Lauchtorte von gestern. Rezept (für 4 hungrige Personen):
    250 g Mehl, 125 g Butter, 1 Eigelb + 1 Prise Salz zu einem Teig verkneten (dauert ein bisschen, nur Geduld :) ). Eventuell mit ein paar Tropfen Wasser geschmeidiger machen. Etwa 1 Stunde kalt stellen.
    1 kg Lauch in Streifen schneiden, in Butter andünsten, mit Weißwein ablöschen, abschmecken und 10 Minuten köcheln lassen. Danach alles in ein Sieb geben und gut abtropfen.
    1 Becher Sahne, 3 EL Crème Fraîche, 1 Eigelb, 2 Eier, 70 g Speckwürfel miteinander verquirlen, mit Salz, Pfeffer + Muskat abschmecken.
    Teig 3 mm dick ausrollen, in einer runden Kuchenspringform (28cm Durchmesser) auslegen, auch einen Teigrand anfertigen (geschätzt ca. 3 cm hoch). Teigboden ein paar mal mit einer Gabel einstechen, Lauch- und Sahnemischung einfüllen.
    Auf dem Boden (!) des vorgeheizten Backofens (200°C) ca. 20 Minuten lang backen, bis die Sahnemischung eingedickt ist.
    Fertig. Unscheinbar aber sooooo lecker! Mhhh! :)
    Guten Appetit und allen ein wunderschönes, glückliches Wochenende!

  • die porzellan seite ist ja toll und die armbänder gefallen mir auch sehr gut!
    tinas auftritt bei ina lässt mir jedes mal auf´s neue die gänsehaut am ganzen körper hochschiessen! selbst, wenn ich nur dran denke! :) die frau ist der absolute wahnsinn!
    ich bin morgen zu der piratenparty eines 4jährigen eingeladen. werde gleich erst mal einen piratenkuchen backen und morgen bei hoffentlich traumhaft schönem wetter ein paar tolle bilder machen!
    ausserdem liegt hier auch noch ein stapel zeitschriften, dem ich noch nicht sonderlich viel beachtung geschenkt habe…
    hoffe, du kannst dein wochenende geniessen!
    liebsten gruss
    nike

  • Pingback: “Das Glückspaket zum Wochenende” | vonhey.com jewellery – Blog

  • Liebe Steffi,

    herzlichen Dank für das wunderbare Glückspaket zum Wochenende :D So viele Dinge zum Glücklichsein! Kennst Du das Zeit-Magazin? Dort gibt es auch immer eine Seite mit Neuentdeckungen, darauf freue ich mich jeden Donnerstag :D

    Auch auf die Gefahr hin, dass mein Eintrag wie bei facebook gelöscht wird: Ich vermisse Jeanny und ihre wunderbaren Cupcakes. Nachdem ich Deinen/Euren Blog seit nun fast einem Jahr begleite und er mich durch tiefe Täler und über hohe Berge gebracht hat, würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen, warum “Frau All the love in the universe” nicht mehr mit am Start ist. Vielleicht ist es zu persönlich, um es hier zu posten, aber ich fände es schön, Gelegenheit zu bekommen irgendwie “Abschied” zu nehmen :D Und sie sollte wissen, dass hier Einige sie und ihre Cupcakes und die zauberhaften Geschichten von ihrem kleinen Sohn vermissen :D

    Alles Liebe Chrissi

  • danke für diesen schönen schönen porzellan-tipp! ich zische jetzt auf den flohmarkt + wünsche dir mit wehenden fahnen ein wunderbar sonniges wochenende :)

  • Pingback: Ohhh… Mhhh…, ein Glückspaket « Wohnbedarf

  • Pingback: Glückspaket | Nikkibag

Kommentar hinterlassen

 *

What is 11 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!