Liebe Nordlichter, habt ihr Sonntag schon was vor? In Basthorst werden die schönen Produkte von Fenimore verkauft und Äpfel und Pflaumen gibt es auch zum Mitnehmen

Post Icon

Anfang Juli habe ich euch von dem entzückenden Online-Shop Fenimore vorgeschwärmt, deren schöne Bänder sind die Wucht. Aber die Besitzerin Tina Busch hat noch mehr tolle Produkte zu bieten und viele Schönheiten verkauft sie diesen Sonntag live in Basthorst (gleich ums Eck ist auch Gut Basthorst (dort kann man übrigens auch 1a heiraten oder mal ein Wochenende verbringen)). Lest selbst, in ihrer entzückenden Email. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dort vorbei zu fahren. Vielleicht sehen wir uns ja!

Alles Liebe,

Steffi

*HERZLICHE EINLADUNG*

Liebe Fenimore-Freunde,

am kommenden Sonntag, den 21.8.2011, möchte ich Sie wieder ganz herzlich zum Tag der offenen Tür in Basthorst einladen! Von 11 bis 18 Uhr warten hier auf Sie frisch gebackene Pflaumen- & Apfelkuchen. Viele neue alte Dinge aus Frankreich und gerade neu eingetroffen auch viele neue Bänder aus England. Dazu weitere Lampen-Unikate wie die Fahrradlampe, die Sie unten auf den Bildern sehen. Da freue ich mich übrigens sehr, dass diese Lampen, die ein unfassbar kreativer Freund von mir im Hamburger Hafen bastelt, im September in einem großen Artikel vorgestellt werden!

Vielleicht jetzt deswegen schon mal vorsichthalber eine sichern.

Und im September sind wir auch vom 9. – 11. 9. 2011, jeweils von 11 bis 19 Uhr, auf dem Herbstmarkt auf Gut Basthorst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie vielleicht schon am kommenden Sonntag Zeit hätten.

Eine kurze Anmeldung für die Planung wäre toll – und dann bitte auch Schüsseln oder Körbe mitbringen: wir ertrinken hier in Pflaumen und Äpfeln und das wäre sensationell, wenn Sie welche mitnehmen würden!

Herzliche Grüße aus dem Fenimore-Land,

Tina Busch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentar

  • oh, ins Pflaumenland…da wäre ich auch gerne mal…unter dem Pflaumenbaum liegend von euren leckeren Cupcakes träumen…wie wäre es denn mal mit einer Pflaumenvariante…wünsche euch viel Spass am Sonntag…und sei gedrückt…cheers…i…

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!