In die Bilder von Joel Enkmanns wollen wir reinbeißen, sagt Jeanny – heute auch mal ein Flitter Friend

Post Icon

 

Folgendes süße Kunst-Schmankerl kann und möchte ich Euch in meiner Funktion als Ohhh…Mhhh…-Botschafterin des süßen Cupcake-Glücks auf keinen Fall vorenthalten. Auf der Suche nach Verschönerungsobjekten für meine Esszimmerwand stolperte ich hoppla über Joel Enkmans Arbeiten.

Die gebürtige Neuseeländerin, die von sich selber behauptet, sie liebe am meisten Essen und das Malen, vereint beides auf die allerschönste Art und Weise. Sie malt mit Tempera-Farben Bilder von Tartes, Marmelade, Keksen, Bonbons und Eis am Stiel und erinnert damit stark an die Arbeiten von Wayne Thiebaud. “I hope my pictures will make people smile…” sagt sie, wenn sie über ihre Arbeit spricht und genau dies hat sie bei mir erfüllt. Ich lächle und werde gleich die harte Entscheidung zu treffen haben, welches Print ich in ihrem wunderschönen Etsy-Lädchen wohl erstehen werde, damit es eine sehr weiße Wand mit buntem Leben fülle.

Joels Website: http://www.joelpenkman.com/fineart.html

Joels Etsy-Shop (Originale und Reproduktionen): http://www.etsy.com/shop/JoelPenkman?ref=pr_shop_more

Bezaubernd, nicht wahr? Euch eine wunderschöne Woche und all the love in the universe,

Jeanny

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!