Die Braut sagt: “Tschüss” und die Flitter Friends sagen: “Hallo”, plus: Was man seinem Zukünftigen oder Gatten gern mal schenken kann – hübsche Manschettenknöpfe

Post Icon

Ihr Lieben,

die letzten Schildchen für das Hochzeitsbuffet sind gebastelt (siehe oben), die Nerven sind geblieben, haben noch nicht die Flucht ergriffen, es kann also losgehen: morgen wird geheiratet. Und dann geflittert. Daher werden euch ab Montag meine “Flitter Friends” bei Laune halten. Das sind ganz wunderbare Bloggerinnen, die sich tolle Sachen für euch ausgedacht haben und euch hier in Gast-Beiträgen zeigen werden. Gleich Montag geht es los.

Für morgen hat Jeanny wie immer fantastische Cupcakes vorbereitet.

Und am 15.8. bin ich zurück aus den Flitterwochen und dann geht’s hier rund mit DIY-Ideen für Hochzeiten und andere Feste und köstlichen Rezepten. Falls ihr mich vermissen solltet, könnt ihr ein sehr nettes Interview mit mir auf Make yourself move in der Zwischenzeit lesen.

Und weil es ja hier keinen Beitrag ohne eine Idee für euch gibt, erzähl ich noch schnell dies: Schwer zu finden sind oft schlichte, schöne Manschettenknöpfe für Männer. Besonders für Hochzeiten, die man dann anschließend auch noch ins Büro anziehen mag. Hah, und jetzt kommt der Tipp: ich habe welche für meinen Mann bei Herrn von Eden gefunden. Schlicht, schön, bezahlbar. Wäre das nicht auch etwas für deinen Mann? Zur Hochzeit? Zum Geburtstag? Einfach mal so?

Ich wünsch euch allen eine bezaubernde Zeit! Und natürlich werde ich hier luschern während der Flitterwochen, was ihr so erzählt und tut!

Alles Liebe,

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

43 Kommentare

  • Liebe Steffi!
    Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine traumhafte Hochzeit! Genießt jede Minute und habt viel Spaß mit all euren Gästen!
    Und natürlich: super schöne Flitterwochen!! ;o)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch auch alles gute für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar und natürlich superschöne Flitterwochen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Liebe Steffi,
    hab’ eine wunderbare Zeit und eine großartige Feier!
    Die Schildchen schauen ja süß aus, bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren DIY-Ideen für Hochzeiten :)
    Lieber Gruß, Julia

  • Liebe Steffi,
    einen wunderbaren Tag wünsche ich euch! Genießt alles, was mit euch passiert und nehmt so viel wie möglich auf ;)
    Danach flittert schön – ich freue mich schon auf deine Ideen :D

    LG Juliane

    Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer und ruhiger Zustand, sondern ein großes, ein wunderbares Abenteuer. Lieben heißt zum anderen sagen: du wirst nicht untergehen.
    Gabriel Marcell

  • Liebe Steffi,
    uhiii morgen ist es schon so weit. Ich wünsch Euch wunderschönes Wetter, eine wunderschöne Trauung und eine noch schönere Hochzeitsfeier!! Genießt den Tag in vollen Zügen!!! Und natürlich auch die FLitterwochen :)
    Ich bin gespannt auf die nächsten Beiträge und hoffe auch es gibt einen Post über Euer Buffet…Weißwurstburger und Obadzaburger machen mich als Bayerin neugierig :)
    Von Herzen ganz liebe Grüße Saskia <3

  • Alles, alles Liebe für den Tag morgen und den weiteren gemeinsamen Lebensweg! Geniesst es und lasst Euch feiern!
    Und ganz schönen Urlaub – wir freuen uns auf wieder auf Dich und die Berichte danach ;-) !
    Hoch lebe das Brautpaar!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Hallo Steffi,
    auch ich wünsche dir für euren großen Tag alles Liebe und vor allem Sonnenschein! Sollte es doch ein paar Tröpfchen regnen,so verrate ich dir den Spruch von meiner Oma, mit dem sie versucht hat mich am Hochzeitsmorgen zu trösten:
    Regnet es am Hochzeitstag, so spült es ein bisserl Geld in die gemeinsame Haushaltskasse! Naja, ein kleiner Trost!
    Alles Liebe
    Monika

  • Eine tolle Hochzeit wünsche ich Dir!! *wink*

    Freu mich schon auf die Gastbeiträge. Ab und zu mal neuer Input kann nie schaden…

    LG

  • Liebe Steffi,
    ich wünsche Euch ein wundervolles Fest und traumhafte Flitterwochen. Lasst Euch feiern, geniesst Euren Tag, damit er immer unvergessen bleibt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Liebste Steffi!
    Wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit und einen unvergesslichen Tag! Muchas felicidades aus Malaga!

  • Ui!!!! Wo hast Du denn die hübschen Schildchen her? Die sind ja entzückend!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit mit viel Liebe und Glücksgefühlen*

  • Liebe Steffi,

    alles alles Gute für den großen Tag – lass es einfach laufen es wird wunderbar und freu Dich auf das erste Mal sagen zu können : “Und das ist mein Mann” das ist toll!
    alles Liebe – eine traumhafte Hochzeit und die Sonne scheint immer (auch hinter den Wolken)

    Peggy

  • Auch von mir die besten Wünsche für morgen und einen unvergesslichen Tag!
    Tolle Flitterwochen und eine wunderbare Zeit zu zweit.

    Bis bald..

  • allerliebste steffi,
    ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit und dass du jede sekunde davon genießt, eine lachende sonne und natürlich gaaaaanz wunderbare flitterwochen zum runterkommen vom hochzeitsspektakel…. ich bin schon ganz gespannt was uns in den nächsten wochen hier alles so erwartet…
    bee

  • Euch beiden ein rauschendes Fest und genügend Zeit und Muße, um es auch genießen und später davon zehren zu können! Viel Glück Euch beiden und eine schöne Flitterzeit ;-)

  • Liebe Steffi,
    ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit, tolle Flitterwochen und dass ihr auch in 50 Jahren noch glücklich Chrissie-Salat miteinander essen werdet. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

  • liebe steffi,

    ich wünsch dir super viel spaß morgen! vorallem, dass du dich nicht so sehr stresst! ich freu mich besonders auf diy-ideen für eine hochzeit, damit man das ganze bezahlbar und individuell gestalten kann(brauch nämlich unbedingt tipps). und natürlich auf hochzeitsrezepte. und natürlich bin ich gespannt auf dein kleid!

    liebe grüße.
    ich drück dir die daumen, dass es morgen NICHT regnet!

  • Liebe Steffi,
    ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit als Auftakt für eine anregende Ehezeit! Lasst Euch hochleben und flittert entspannt… und falls es morgen doch regnen sollte: Es sind die Engel, die ganz gerührt sind!

    Alles Liebe,
    Ariane.

  • Es wird morgen nicht regnen! Es wird morgen nicht regnen!…..!!!!!
    Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und wundervolle Flitterwochen!

    LG Sarah

    PS: Und ich freu mich jez schon auf ein paar Hochzeitsfotos danach :-)

    • nein, natürlich regnet’s nicht! und wenn dann nur Rote Rosen und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich Sie Euch singen! Und mitbringen!

  • Liebe Steffi,

    ich wünsche dir, deinem Bräutigam und deinen Gästen morgen ein rauschendes Fest und strahlenden Sonnenschein. Und danach schöne Flitterwochen. Ich kann es kaum erwarten Fotos zu sehen. Es wird doch Fotos geben, oder?
    Lasst es krachen!

    LG, Sabrina

  • liebe steffi,

    auch ich wünsche dir ein wunderbares fest mit den richtigen worten, es ist ja in diesem fall nur eins;). schöööne flitterzeit mit vielen ohhhs und mhhhs.

    viele hochzeitsgrüße

    anne

  • Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann. — Søren Kierkegaard

    Alle guten Wünsche für ein wundervolles Fest, traumhafte Flitterwochen und eine im besten Sinne aufregend-anregende Ehezeit!

    Ach ja, falls es heute doch noch ein paar Tropfen regnen sollte: Regen auf dem Brautschleier soll dafür sorgen, dass die Ehe auch finanziell unter einem guten Stern steht. Wer wollte das nicht!

    Alles Liebe!

    Gesine

  • Ohhh, dann wünsche ich vergnügtes Heiraten.
    Steht hier nächste Woche an (leider nicht bei mir -oder Gott, sei Dank, wenn man den Streß drumrum bedenkt). Freu mich schon sehr über die Geschichten und Tipps.
    Schöne Flitterwochen

  • Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und traumhafte Flitterwochen! Als “just engaged” bin ich schon gespannt auf die Hochzeitsideen und hole mir auf deinem Blog gerne ein paar Inspirationen…

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!