Ich ♥ meine zwei neuen Lieblingsbücher: “Decorate” von Holly Becker und “Du hast mich auf dem Balkon vergessen” von Anna Koch und Axel Lilienblum + Ich ♥ meine neue Lederjacke und das Pünktchenkleid

Post Icon

Ich  ♥ das Wohnbuch Decorate von Decor8-Bloggerin Holly Becker & Autorin Joanna Copestick, das im Herbst auch in Deutschland erscheint.

Ich ♥ die unglaublich vielen schönen Ideen, die anhand von echten Wohnungen gezeigt werden. Wie man seinen Stil findet, lebt, aufpeppt.

Ich ♥ die Moodboards in dem Buch, die Zitate (“Use your critical eye to see and use your heart to feel – and then trust your instincts” Shannon Fricke), die Menschen, die ich dadurch kennenlerne.

Ich ♥ es dafür, dass es vor Ideen und guter Laune strotzt und mich damit ansteckt!

Ich ♥ den Erfolg, den Holly schon jetzt damit hat und wie niedlich sie sich darüber freut.


Ich ♥ das Buch Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de von Anna Koch und Axel Lilienblum.

Ich ♥ den Humor. Hier kommen meine drei liebsten SMSen:

1.) 19.00 Uhr: “Wir haben gerade bei Ikea 3197 Bleistifte mitgenommen. Bauen jetzt Floß”

2.) 19.47 Uhr: “Hallo liebes Last.fm-Team, ich wünsche mir für meine Schwiegermutter, die derzeit im Krankenhaus liegt, von Ich + Ich “So soll es sein, so soll es bleiben”

3.) 21.35 Uhr: “Hahaha, ich bin jetzt schon hackevoll, und die Nacht ist noch sooo jung, ich bin notgeil!” 22.30 Uhr: “Ist es nicht noch etwas früh, um schon hacke zu sein? Hoffe mal, du fängst dir keine Krankheiten ein! Das sind wirklich Sachen, die eine Mutter nicht wissen möchte/ sollte. Pass auf dich auf, Mama.” 22.35 Uhr: “Scheiße, war eindeutisch nich für diich, sooory!”

 

 

Und:

Ich ♥ liebe meine neue beige Lederjacke (nur 100 Euro!!) und mein Pünktchen-Kleid von WE (50 Euro!!).

Ich ♥ WE, dachte, die haben nur Männersachen – nix da!

Hin da!

Und was ♥ du?

♥- lichen Dienstag!

Steffi

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

34 Kommentare

  • Ich also ICH…ICH ganz persönlich ♥ dein lachen auf dem zweiten Bild AAAAAAAAAAAAAAHHHHH sooooo bääääng!

    Und die Lederjacken, auch haben will!!!!

    Und die SMS: “merks dir,und wenn der typ noch so gut aussieht,ders dir vorschlägt: steck niemals deine haare in einen staubsauger!” :D

    ♥♥♥
    nicole

    • @ Nicole: Daaaaaaaanke, was für hübsche Komplimente, Merci!! Und haha, die Staubsauger-SMS kannte ich noch gar nicht!! Super!! Liebste Grüße, Steffi

  • das Buch “Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de” ist wirklich super witzig! ich mag das auch sehr. :)
    apropos Bücher – alle LESERATTEN aufgepasst: auf meinem Blog habe ich zum Bücher-Tausch aufgerufen. alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!
    Earny

    • @ Sandra: Wie lieb von dir, Daaanke! Es trägt sich traumhaft, ganz leicht, locker, bequem – kann ich nur empfehlen! Liebste Grüße, Steffi

  • Sehr schöne Bilder und ein deutlich besserer Post als Dein letzter mit dem “Traumjob”. Dieser läßt einen wieder lächeln = Reputationpost…;-)

    • @ Juniwelt: Auweia, das meinst du ironisch, gell? Wollte euch nicht verschrecken mit meinem Traumjob. Es gibt auch Situationen, da ist er gaaaaaaar kein Traumjob, ehrlich. Also falls das hilft… ;) Liebste Grüße, Steffi

      • Ja, kam ein wenig “…” rüber. Und Du hast uns nicht verschreckt durch Deinem Traumjob, sondern mit Deinem Ich-streck-Euch-mal-die-Zunge-Raus-Post. ;-)
        Halte diese Zeit und dieses Gefühl gut fest, meistens bleibt es nicht soooo.

  • sehr schöne fotos!
    “du hast mich auf dem balkon vergessen” ist klasse und decorate sieht auch sehr interessant aus!

    lieben gruss

  • Also ICH liebe…. diese herrlich und voller Inbrunst gesungenen Geburtstagslieder auf meinem Anrufbeantworter… Bin extra nicht rangegangen – so habe ich von der Aufnahme noch länger was und kann sie bei schlechter Laune immer wieder hören. “Du hast mich auf dem Balkon vergessen” ist angekommen -danke- und nach diesen guten Bewertungen freue ich mich umso mehr auf´s Lesen!
    In Zukunft bitte noch mehr Bilder von dir!

    • @ Imke: Sehr gut, sehr gut, unsere Nachricht ist wirklich bei euch gelandet, hatten schon Sorge, dass wir jemand anderen vollgesungen haben!! Hör dich schon kichern über das Buch! Dicken Kuss!

  • Ich liebe Marc O Polo, mein G Star Raw Trenchcoat…ganz gefährlich, wenn ich ein Shop sehe..und das Buch Inspirationen in weiß.

  • Ich ♡
    - die Tageskarte vom Fillet of Soul heute (Gebackene Bretzelsau mit süß-saurem Kürbis und frischem Basilikum, Monstersandwich *Soulstyle* mit Rindersteak, Honig-Senf-Majo, Parmesan und Brunnenkresse, Frischer Obstsalat mit hausgemachtem Sanddorneis und frischer Minze!)
    - die neue Ruche-Kollektion
    - Dr. Marc Olivier Meier
    - meine KitchenAid, brauche noch zwei in rosa und mint
    - Ballerinas in aller Regenbogen Farben
    - die Aussicht auf einen tollen Schweden Roadtrip im Sommer
    - die Aussicht auf eine funtastische Hochzeit im Sommer Hamburgs
    - die super schön blühende Rosenwelt, die ich gerade durch das Fenster sehe
    - meinen kleinen gerade in Gedanken entstehenden Shop
    - Cupcakes! (who would have thought!)
    - FOOOOOOOOOODBLOGS und FOODPHOTOGRAPHY
    - my dearest friends
    - doch am allermeisten meinen kleinen HENRI
    - Eis, München und Eis in München
    - meine Clutch von Emerson Made (und das Kleid und die Bluse und die Blume auch, besonders toll ist, daß ich erst kürzlich gemerkt habe, daß das KLeid einen Reißverschluß hat und ich mich da gar nicht so luftanhaltend reinzwängen müsste :) )
    - KOCHBÜCHER! Heute gekommen: Peggy Porschen, bald geht es los!
    - Hamburg!
    - …………

  • ich wollte nur kurz was zu den fotos sagen … sehr hübsch bist du – und siehst ganz anders aus, als auf dem kleinen profilfoto … noch sympathischer.

    • @ Lingonsmak: Wie lieb von dir, Danke! Das Windmaschinen-Bild ist leider das einzig vernünftige, das ich von mir habe, aber ich würd’s auch gern bald mal austauschen. Muss mal gucken, wer ein schönes von mir machen kann… Liebste Grüße, Steffi

  • Liebe Steffi, vielen Dank für diesen Post…Ich liebe dein Lachen auf dem zweiten Bild, das macht soooo gute Laune, und dein Kleid…leider gibt es das nur noch in 42, viel zu groß. Du siehst fantastisch aus damit. Würde dich jemand spontan als Gast zu’ner Hochzeit einladen, du wärst perfekt gestylt. Bitte, viel, viel mehr von solchen living-lifestyle-Posts!!! Und: das Windmaschinenbild ist immer noch der Hammer…! xx Mirija

    • @ Mirija: Hah! Guck, genau für den Anlass habe ich es gekauft. Wir sind Freitag auf einer Hochzeit eingeladen. Eigentlich wollte ich es bis dahin schonen, aber ich konnte nicht widerstehen, trägt sich einfach super! Jetzt muss ich es mit Handwäsche bis Freitagmorgen wieder schick bekommen… ;) Liebste Grüße!!

  • Hübsche Bilder! :-)

    Also ich herze:
    - Kuchen und Torten in allen Variationen von Cupcake über Sacher Torte bis Erdbeerschnitte
    - Bücher! und ja sehr gerne Kochbücher
    - die kleinen Rituale des täglichen Lebens wie das kuscheln am morgen oder der Nachmittagskaffee
    - auf der Retro-Liege im Garten herumlümmeln
    - wenn ich sonntags im Restaurant bei meinen Eltern ausgeholfen habe und dann das Gefühl habe, dass ich vielleicht ein paar Familien einen schönen Tag – oder zumindest ein schönes Essen – beschert habe
    - meine neue Aunts & Uncles Tasche
    - Sommertomaten

    • @ Eva: Ohhh ich ♥ das Kuscheln am Morgen auch sehr… Und das langsam aufwachen und nicht sofort aufspringen müssen, ohhh ja… Aunts & Uncles Tasche? Schnell googeln… – ohhh lala, die könnte mir auch gefallen! Liebste Grüße! Steffi

  • Ich ♥ den Fakt nach 3 Wochen Urlaub endlich wieder Diesen Blog lesen zu können.
    und
    Ich ♥ meinen kleinen Ford Ka den ich grad neu hab.

    • @ Daiquir: Ohhh… wie süß! Wo hast denn du Urlaub gemacht ohne Internet? Gibt’s das noch? ;) Muss ja super sein oder fühlt man sich da wie in der Entzugsklinik? ;) Liebste Grüße, Steffi

      • War in Südfrankreich. Internet gabs da sicherlich schon aber wer will im Urlaub schon am Pc sitzen wo der Strand doch direkt vor der Tür liegt ;)

  • Wow, Steffi, du Style-Göttin. Du stimmst deine Lieblingsbücher sogar auf deine Lieblingsklamotten ab.;-) Und ein Pünktchenkleid brauche ich auch unbedingt mal wieder. Bitte sofort einen WE-Shop in meiner Landidylle eröffnen, liebe Holländer. Denn sonst muss ich schon wieder nähen und komme zu gar nichts mehr.

    Ich ♥ deinen Blog, den ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe und mich gar nicht satt daran lesen kann.

    Ich ♥ Jeannys grandiose Cupcakes. Dummer Weise esse ich keine Kohlenhydrate, aber das erste Rezept habe ich erfolgreich abgewandelt und bin jetzt total im Cupcakefieber. Backen mit Handicap ist eine besonders schöne Herausforderung.

    Und ich ♥ endlich wieder ein neues Projekt zu haben. Ihr habt mir den letzten notwendigen Anstoss gegeben, auch wieder einen Blog zu machen und mein Herz klopft schon ganz doll, wenn ich daran denke und die vielen Ideen dafür fahren Karussell in meinem Kopf. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

      • @ Steffi: Die schlechte Nachricht ist: Die liefern nur nach Holland. Und ich bin eine Berlinerin im Tiroler Exil. Dahin ist es leider meist schwierig. Bin gestern schon am Cupcake-Shop verzweifelt. Unbezahlbare Lieferkosten. Ich glaube, ich reiche mal eine Klage ein wegen Diskriminierung von Österreichern beim Onlineshopping. ;-)

        Halte euch auf dem Laufenden mit meinem Blog. Leider verlangt meine neue Firma auch noch nach einer Website. Und das ist zwar nur halb so spaßig, aber blöder Weise dringender. Ich schaffe das. Die Sommerabende sind lang.

        Liebe Grüße
        Kerstin

  • Ich mag deine Bilder, was bist du hübsch und siehst du zufrieden aus! Außerdem mag ich Regenwetter und den dazugehörigen Geruch. Ich mag warmen Pudding mit Haut und ich mag es Geschenke zu machen, viel mehr als mir selbst etwas zu kaufen. Aber ob ich das liebe…? Dass weiß ich nicht…
    Ich sende dir Grüße, Nova

  • liebe steffi,
    danke für die tollen buch-tipps… muss ich gleich mal reinschauen! und noch schöner ist es wenn einem diese tollen bücher mit so einem bezaubernden lächeln präsentiert werden! UND ein grosses kompliment für das schöne kleid!
    glg und bis bald,
    bee

  • Hach, Du machst einfach Laune Steffi!

    Und Jeanny: Shop in Gedanken? Ich bestell’ dann schon mal…in Gedanken.

    Allerliebsten Couchgruß,
    Dani

  • Hallo,

    das Kleid ist wirklich super, aber im Online Shop sieht es so kurz aus. Ist das Modell so groß :-) ?

    Lieben Gruss,
    Kirstin

    • @ Kirstin: Haha! Keine Ahnung wie groß die ist, aber bei mir hat es die perfekte auch bürotaugliche Länge. Ich bin 1,80 und trag das kleid in 38. hilft das? Liebste Grüße, Steffi

  • Hallo Steffi,
    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin restlos begeistert. Das Buch hatte ich auch schon in der Hand und habe mich kringelig gelacht.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    P.S. Dein super schönes Gute-Laune-Lächeln ist mega ansteckend :)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 9 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!